Was passiert eigentlich wenn eure 1.Männer absteigt, habt ihr dann trotzdem ein Aufstiegsrecht ?

BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11
-
-
Ja dürfen nur nicht in der selben/gleichen (ich werde das nie kapieren
) Staffel spielen.
-
altglienicke hat doch bewiesen das alles möglich ist
-
@Barda
soweit denken wir nicht ...wir die zweete möchten dieses jahr zeigen das es besser geht als im vergangenem
...und die ERSTE hat noch genug zeit um genügend punkte zu holen
-
Barda2: Ja, es ist möglich, dass sowohl 1. als auch 2. Männer in der gleichen Liga spielen, nur nicht in der selben Staffel (wie Poeti bereits anmerkte). Aktuelles Beispiel sind z.B. die 1.+2. Männermannschaft des TSV Helgoland, die beide jeweils in der A-Klasse am Ball sind.
ellocco: Auch wenn´s hier der Thread der Zweiten ist, sollte die Erste mal langsam damit anfangen, sonst siehts dort bald zappenduster aus. Bei mir ist bislang eher der Eindruck entstanden, dass der in der letzten Saison gerade noch abgewendete Worst-Case nun unverzüglich nachgeholt werden könnte. Ob das Potential überhaupt ausreichend ist bei 4 Absteigern die Liga zu halten, vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings wirds mit Sicherheit ein sehr schwieriges Unterfangen.
Lg Rumpel
-
Barda2: Ja, es ist möglich, dass sowohl 1. als auch 2. Männer in der gleichen Liga spielen, nur nicht in der selben Staffel (wie Poeti bereits anmerkte). Aktuelles Beispiel sind z.B. die 1.+2. Männermannschaft des TSV Helgoland, die beide jeweils in der A-Klasse am Ball sind.
ellocco: Auch wenn´s hier der Thread der Zweiten ist, sollte die Erste mal langsam damit anfangen, sonst siehts dort bald zappenduster aus. Bei mir ist bislang eher der Eindruck entstanden, dass der in der letzten Saison gerade noch abgewendete Worst-Case nun unverzüglich nachgeholt werden könnte. Ob das Potential überhaupt ausreichend ist bei 4 Absteigern die Liga zu halten, vermag ich nicht zu beurteilen, allerdings wirds mit Sicherheit ein sehr schwieriges Unterfangen.
Lg Rumpel
@ Rumpel ... in der Ersten ist Potenzial da ..mehr möchte ich auch nicht sagen da es nicht meine Aufgabe ist .... -
in einem rasanten und kampfbetontem spiel mit chancen hüben wie drüben und vielen nickligkeiten auf beiden seiten ...
setzte sich preussen II mit 2:0 gegen rudow II durchlg ellocco
-
Wieso steht denn euer Ergebniss nicht bei Fussball.de
-
keine ahnung ... hab alles durchgegeben...aber rot steht dir barda
...
-
Respekt und Anerkennung für diesen Saisonstart. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Weiter so, freue mich.
-
Respekt und Anerkennung für diesen Saisonstart. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Weiter so, freue mich.
danke stecowerde es an das team weitergeben ....lg ellocco
-
preussen II hat heute in fronau mit 2:1 verloren
....wir hatten zwar 80 prozent ballanteile aber leider unseren gegner mit etlichen fehlpässen stark gemacht
(kann nicht mal behaupten das die spieler in den situationen unter druck waren ) ...man hatte vorne schon möglichkeiten das eine oder andere tor zu machen aber leider haperte es teilweise am überblick
der spieler ihre eigenen mitspieler die besser postiert waren zu sehen
....leider haben wir fronau auch das 1:1 geschenkt durch ein vopa unseres torwarts
...in der 2 halbzeit haben wir schon ordentlich druck gemacht wo man eigentlich davon ausgeht in führung zu gehen ...aber unverhofft kommt oft und fronau ging mit 2:1 in führung durch einen stellungsfehler...
thats football nun haben wir 2 wochen bis zum wannsee spiel um an unseren defiziten zu arbeiten
lg ellocco
-
Lasst doch mal wieder etwas von euch lesen ! So schlecht sieht es doch gar nicht aus, dass es euch die Sprache verschlagen hat !
-
also die sprache verschlägts mir nie .....hmm bin eher schreibfaul geworden da ich auch ein privatleben habe und nicht wirklich so die zeit und muse hier was zu schreiben ...geniese lieber die freie zeit mit meinen kinder....man möge mir das verzeihen
...
-
Familie geht vor. Aber vielleicht schaffst du es ja doch wenigstens ab und zu mal einen kleinen Bericht zu schreiben oder einen anderen dazu zu motivieren.
Weiterhin viel Glück und viel Zeit mit der Familie.
-
werde mir mühe geben und mit dem motivieren das es ein anderer schreibt
ick wäre dafür ... NUR wer ????
-
nach desolater mannschaftsleistung..... zurecht und völlig verdient 1:5 gegen marzahn verloren
lg ellocco
-
ACH DU SCHEIßE !!!!!!
Was war denn da los -
kein biss
...kein kampf
...nichts nach vorne zustande gebracht
...zu weit von den männern gestanden
...ball verluste ohne ende
kein spielwitz
......heut war freitzeitliga angesagt ....das war los ..... ich bin bedient und schäme mich total für diese leistung eine absolute frechheit ...
ABER wir sind ja im soll -
kein biss
...kein kampf
...nichts nach vorne zustande gebracht
...zu weit von den männern gestanden
...ball verluste ohne ende
kein spielwitz
und das Ergebnis nicht an Fussball.de gemeldet