1.FC Magdeburg

  • Haldensleben abhaken. Mittwoch ist wichtig. :happy:


    An sich das letzte Saisonspiel der Magdeburger. Pokal ist durch, Kiel und RBL auch - bin gespannt was sich die Blau-Weißen für Mittwoch überlegen. Ein Fingerzeig das es knapp zu gehen wird, hat das andere Pokalspiel am heutigen Tag ja bereits gegeben.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Na klar, am Mittwoch, da ist doch jeder normal denkende Fußballfan in Neufünfland HFC-Fan. Sollte es anders ausgehen, können die Magedeburger ja eine Fanfreundschaft mit RBL beginnen. Muss doch frustrierend für die Magdeburger sein, dass von Rostock bis Aue alle dem HFC die Daumen drücken - selbst wenn sie, wie ich, bisher mit dem HFC nie irgendwas am Hut gehabt haben.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Sollte es anders ausgehen, können die Magdeburger ja eine Fanfreundschaft mit RBL beginnen.


    Abstruser Unsinn.


    Freiwillig wird selbst diese FCM-"Mannschaft" die Punkte nicht abschenken.


    Und ob da alle von Aue bis Rostock die Daumen, für den großen H*C, drücken, hat diese "Mannschaft" nicht zu interessieren.

  • Ich war heute vor Ort und es war ziemlich grausam. Warum aber ein Freak aus der Altmark das Thema immer wieder für sich findet erschliesst sich mir nicht. Vor der eigenen Tür mal gucken, sich räkeln und die Tür wieder zu machen. Alternativ in China einen Sack Reis wieder hinstellen....

  • Was die Cracauer abliefern, ist in der Tat an Peinlichkeit kaum zu unterbieten. Und das seit Jahren.
    Aber Du, Loki, erinnerst in fataler Weise an einen Pawlowschen Hund. :sleeping:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • 2:2 nach 0:2, im Abstiegskampf :D bei der HSV-Reserve :schal1:


    Jetz gehts los :thumbup:


    Ja und ab heut nachmittag auch mit nem neuen Trainer :halloatall:


    PS: Und nen Gruß an Klaus Fischer mit dem ich beim Spiel gegen SAW nen bissel quatschen konnte.

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Gestern wurde in der Nähe von Magdeburg ein Regionalliga-Trainer verabschiedet, der laut VS ein Angebot eines anderen Vereins haben könnte...


    ...na mal sehen wer da heute vorgestellt werden wird. :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich kann den Wechsel von Petersens Seite einfach nicht nachvollziehen. Über Jahre baut er was in HBS auf und nun auf einmal alles vorbei? Zumal gerade der Punkt "Perspektive" auch für HBS spricht. Es gibt eigentlich nur Punkte die gegen MD sprechen (außer vielleicht die Zuschauerzahl, die ist aber sicherlich nicht für seinen Wechsel entscheidend): perspektivlose Mannschaft mit maximal gutem OL-Niveau, kein Geld um den Zustand zu ändern, sehr schlechte Außendarstellung, und DETLEF ULLRICH, der an totalem Realitätsverlust leidet, unberechenbar ist und mit seinem "Konzept" wirklich Klasse bewiesen hat.


    Obwohl ich Andreas Petersen immer mochte, da er für Kontinuität stand, hat dieser Wechsel doch einen faden Beigeschmack.
    Hoffentlich weiß Petersen worauf er sich eingelassen hat, viel Spaß kann man ihm nun wohl nicht gerade wünschen.

    MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

    Einmal editiert, zuletzt von HSC-Fan ()