TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

  • Ist doch schon eine Umstellung für die Mannschaft, wenn noch ein neues Gespann da ist.Und die neue


    Philosophie der Trainer muss doch erstmal ankommen.Und verunsichert werden sie auch noch sein.


    Das sieht man doch auch in der Bundesliga.Toi Toi Toi

  • Die Philosophie ist doch schon zu erkennen..... jetzt hat die Erste endlich mehr Punkte als die Zweite, nun wird alles schön im Helgo(land). Wenn dann die Zweite noch absteigen sollte,reiben sich einige im Verein die Hände..... "der Feind im eigenen Bett" :(

  • seyfferth und merfort haben die woche nicht trainiert lso folgerichtig nicht unter den ersten elf ...... @poeti solange wir die klasse halten ist alles in ordnung und keine sorge das werden wir aber du scheinst helgoland ja zu mögen wenn du ständig so ein inteligentes zeug schreibst.... untergang hin oder her wir halten schon irgendwie die klasse und das ist das was zählt ..... und auch wnn es in der fuwo steht als ob wir 90 min an die wan gespielt worden das stimmt nich aber nach dem 1:2 waren alle verunsichert und dann war es schwer wieder zurückzukommen .....



    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Waren früher immer schöne Duelle gegen Helgoland II (zu der Zeit war euer neuer Ex-Trainer auch schon mal Trainer) das prägt sich halt ein :bindafür: .


    Außerdem ist es eben immer schön zu sehen, wie manche reagieren, die zu hoch geflogen sind. :versteck:

  • [size=10]der letzte trainer???kann ich nix zu sagen bin seid 7 monaten erst dabei. . . . . weiß ja nicht wn oder was du trainierst oder wo du spielst vieleicht hat ja mal wieder ein schönes duell mit helgoland außer ist landesliga oder höher ;) könnt für helgoland II schwer werden :lach: !!!!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Na die Zeiten liegen schon ne Weile zurück, da hat Dogge noch seine Fußballschuhe für Helgoland geschnürt. Ob man sich demnächst mal wieder sieht wird man sehen. Unsere Erste spielt in der Bezirksliga und die Zweite in der Kreisliga B.


    Ihr genau dazwischen.

  • @ poeti : Du meinst sicherlich die jahrelangen Duelle zwischen TSV II und TSV II , auf der einen Seite Lichtenberg auf der anderen Helgoland.(da war Olaf schonmal Trainer).Und ich noch Spieler(heul). Da war immer Feuer drin. Aber eure Zweete spielt ja nicht mehr lange in der Kreisliga B, also könnte es theoretisch bald wieder Duelle geben, wenn es die Helgoland-Reserve schafft die Klasse zu halten.......


    @ murphy: nicht ärgern,das war weit vor deiner Zeit,da warst du noch schwarz und rot 8) ...... glaube ich.

  • @ poeti : Du meinst sicherlich die jahrelangen Duelle zwischen TSV II und TSV II , auf der einen Seite Lichtenberg auf der anderen Helgoland.(da war Olaf schonmal Trainer).Und ich noch Spieler(heul). Da war immer Feuer drin. Aber eure Zweete spielt ja nicht mehr lange in der Kreisliga B, also könnte es theoretisch bald wieder Duelle geben, wenn es die Helgoland-Reserve schafft die Klasse zu halten.......


    Ich sehe ich bin nicht der Einzige der sich daran erinnert ;) :bindafür:


    Ja da war immer Feuer drin :argue: . Und meistens mit dem besseren Ende für euch :cursing: , zumindest bei euren Heimspielen.

  • Ey Nachbarn,


    glaubt mal wieder mehr an euch!!! In der Hinrunde hat es schließlich auch geklappt und der Kader ist ja nicht wesentlich verändert!!! Setzt euch doch einfach mal zusammen, sacht euch direkt die dinge ins gesicht die jedem einzelnen nicht passen und dann sind alle blockaden im Hirn ausgesprochen und mit klarem Kopp geht es wieder aufwärts :bindafür: :schal2: .


    Ein sich sorgender MSVer, es wäre schade um eure truppe!!! Im übrigen habe ich kein problem mit MSV 06 contra Helgoland; Nachbarn sollten sich eher helfen, anstatt zu rivalisieren!!!


    Vom Volkspark in den Volkspark,
    Ciao is e Lara

  • @ Poeti: ich glaube das mit dem besseren Ende hielt sich so die Waage. Bei euch in der Harnackstr. haben wir meißtens richtig aufn Sack bekommen..... aber es wurde immer schon Wochen vorher auf diese brisanten Duelle hingefiebert. Euer Sportgruß war damals noch: "Sport frei" , das fanden wir immer sehr lustig, naja ist heute wahrscheinlich auch anders,oder? Und ich weiß nicht wo der Wimpel abgeblieben ist,den ihr uns mal als eine Art "Fairplay"-Preis(ironisch) geschenkt habt.... ach war schon witzig!

  • Also von denen die damals dabei waren spielt keiner mehr in der aktuellen 2. Mannschaft. Die meisten sind jetzt in der 32ér oder haben aufgehört.


    Von daher gibt´s das "Sport frei" nicht mehr. Ja ging uns ähnlich mit dem entgegenfiebern. Na die Erinnerungen kann uns ja keiner nehmen. Stimmt die Sache mit dem Wimpel fanden wir recht witzig :rofl: .

  • Na wenigstens mal nen Punkt.... ich gratuliere. Aber wer sind denn Özkan und Wiegner ??? (oder soll es vielleicht Wegner heißen ;) ?) Helgoland II jetzt mit ehemaligen Oberliga-Stürmer?

  • Na kommt glaube ich drauf an was Dennis Wegner fürn Vertrag in der Oberliga bei LBC hatte... aber ist ja nur ne Vermutung,weiß ja nicht ob er wirklich Sonntag für die Zweete gespielt hat.

  • Na kommt glaube ich drauf an was Dennis Wegner fürn Vertrag in der Oberliga bei LBC hatte... aber ist ja nur ne Vermutung,weiß ja nicht ob er wirklich Sonntag für die Zweete gespielt hat.

    na ja da wird wohl nießen ordentlich was auf den tisch gelegt haben für dennis, so meine vermutung. ob er am sonntag gespielt hat? möglich ist alles.wegen den vielen verletzten, wäre der schritt sicher nicht verkehrt.

    Wer Sex für das Größte hält, war noch nie richtig kacken.