zur Rückrundenvorbereitung bin auch wieder dabei. mal sehen ob wir die volkmar-gedenk-runden im kabinentrakt laufen müssen...
TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011
-
-
mal sehen ob wir die volkmar-gedenk-runden im kabinentrakt laufen müssen...
tja die sind schon legendär..... Junior ich drück die Daumen das du zu alter Form findest!
-
zur Rückrundenvorbereitung bin auch wieder dabei.
Keine Drohungen!!! -
tja die sind schon legendär..... Junior ich drück die Daumen das du zu alter Form findest!
Danke dir! -
also ich muss ja mal sagen... es ist hier ganz schön ruhig geworden!!!
ich wünsche allen helgoländern und freunden der zweeten die das lesen einen guten rutsch ins jahr 2011... rutscht nicht zu dolle ...
@ murphy... was sagste greifen wir in der rückrunde nochmal voll an???
am 10.1. gehts los und dann hoffe ich das wir mal ne kleine serie starten und die anderen überraschen...
bis dahin grün weißer volkspark...
-
vergiss nur nicht den 14.1.....wichtiger termin in der vorbereitung. da warten einige schwimmeinheiten im pool auf uns
-
ohhh jaaa...
ich bin eigentlich nicht so ein freund von diesen harten trainingslagern... aber was soll man machen da muss man sich mal durch beißen...
-
Schwimmen oder baden ??? ja da bin ich garantiert dabei ...... !!!
na klar greifen wir an sind ja nicht umsonst nr 1 anwärter um grunewald und co noch einzuholen !!!
sollten so schnell wie möglich versuchen 35 punkte zu erreichen und dann iss schick ....wenn man dieses jahr überhaupt soviel braucht .......
denke wenn wir die position halten die wir inne haben wäre das schon super aber gegen ende der rückrunde lief es ja leider nicht mehr so gut aber das wird hoffe ich wieder anders!!!!
Junior greif wieder an???na hauptsache ULF rennt ihn nicht wieder um .....auf ne jute rückrunde ihr LUTSCHER!!!
Grün Weißer Volkspark!!!!!
-
Neuer Trainer bei der Ersten ? Murphy angreifen !
-
NEGATIV!!!!!!
hatten heute in der halle gemeinsam training und lass mal das ist mir alles zu schnell und so.......
denke mal die haben genug gute um den abstieg zu verhindern.....will mit meiner atze prochnow spielen und das ist das einzige!!!
außerdenm will ich ja aufsteigen das ist dieses jahr mit unserer zweiten möglich!!!!und selber hat VoBa jetzt bei hürriyet 2 unterschrieben???
-
Ich unterschreibe erst,wenn Hürriyet bereit ist deine Ablöse zu bezahlen. Aber wir sind auf nem guten Weg, also kannst du schonmal nen Kurs in tuürkisch belegen!
-
erster neuzugang für die rückrunde: junior kupper
-
17 Uhr Beginn am Mittwoch ist richtig ??? Wer ist denn nominiert? Wahrscheinlich alle Arbeitslosen,oder?
-
Ich unterschreibe erst,wenn Hürriyet bereit ist deine Ablöse zu bezahlen. Aber wir sind auf nem guten Weg, also kannst du schonmal nen Kurs in tuürkisch belegen!
Das ist doch nur ein guter Witz zum neuen Jahr , oder?Das geht doch gar nicht!
-
Junior wurde heute beim Hallentraining mitm Notarzt ins Krankenhaus gebracht, ihm ist die Kniescheibe rausgesprungen
Ihm gute Besserung
Mittwoch denn beim Kreisliga A Hallenturnier in der Schöneberger Sporthalle...
-
Neeeee! Scheiße. Was soll man da sagen? Häng die scheiß Fußball-Schuhe an den Nagel Junior! Gute Besserung.
-
Nach ersten Informationen hat er einen Geweberiss im Knie und muss heute erstmal zum Arzt.
Bänder wohl nicht betroffen. So die Aussage des "tollen" Wenckebachkrankenhauses.
Er hat einen Gips bekommen.
VoBa: Das predige ich schon seit Monaten! Aufhören. Es hat offensichtlich kein Sinn. so schmerzlich das auch ist.
Gute Besserung!!!
-
Gute Besserung JUNIOR!!!!!!!!!!!
-
Wat die mir für Drogen gegeben haben.....echt krass. aber ich habe wenigstens nichts gemerkt. habe mir aber heute von andre erzählen lassen wie sie die kniescheibe aufm platz wieder reingedrückt haben.
heute mrt gehabt. montag ist die auswertung mit dem arzt. knochen wurden gestern gleich im krankenhaus geröngt. alles ok.
na ja eins steht jedenfalls fest: vorbei mit Fußball.
Meine Arbeit war überhaupt nicht begeistert.
Also ab sofort nur noch:
-
gute besserung junior...
das ist echt bitter... trifft leider immer die falschen... naja kopf hoch... auch als 12. mann bist du sehr wichtig für uns!!!