TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

• eine komische partie, gingen glücklich durch 40 m freistoß an den keiner mehr ranging bzw kam in führung kassierten das 1:1 gingen dann aber trotz zerfahrendem spiel mit 2:1 in die pause ....... buchholz nahm sich in halbzeit 2 mehr vor aber sie kamen nicht zu großen chancen.... im gegnteil hätten eher mit 3:1 in führung gehen können aber so kam es zu einem fragwürdigen pfiff des schiris der auf freistoß entschied und dieser vom mann in der mauer unhaltbar abgefälscht wurde!!! :thumbdown: ....... 2:2
    danach ein offenes spiel aber erneut nach einem freistoß in die torwartecke ein dummes gegentor :( ...... trotzdem noch chancen auf den ausgleich aber nach 3 kontern fielen tatsache noch 3 gegentore und so hieß es am ende 2:6 also KLATSCHE!!!!!
    schade jungs klingt komisch war aber mehr drinn und vieleicht muß man dann nach dem 2:4 kurz vor schluß die niederlage akzeptieren und sich nicht noch abschiessen lassen spiegelt absolut nicht dem spiel wieder....buchholz gewinnt dann am ende wohl doch verdient aber um 2 tore zu hoch!!!!

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Niederlage gegen empor 2 :nein:

helgoland zwee 0:1 empor 2 (0:0)

in einem mäßigen spiel unterliegt die helgoland reserve unnötiger weise mit 0:1 ........
    will nicht viel schreiben nur haidar hält FE von ihm selbst verursacht und :rotekarte: gegen Halfter und :gelbekarte: :rotekarte: gegen seyfferth so war es am ende nicht mehr wirklich möglich den ausgleich zu erzielen :( !!!!

naja dann muß eben Grunewald drann glauben :D

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Bin ja mit VoBa auf Grund seiner einseitigen Spielberichte auch das ein oder andere mal aneinander geraten, aber läuft ja echt gut nach seiner Entlassung ;) .

Hier hat zwar keiner Gründe genannt, aber sportlich war es wohl die falsche Entscheidung...

• @ murphy: gib dir mal mehr Mühe mit den Spielberichten, Aufstellung etc., was ist denn das mit den Platzverweisen immer? Werdet ihr jetzt undiszipliniert?

Poeti56: :halloatall: das ich von dir mal Beistand bekomme :ja: .... zumindest ein kleines bißchen....danke. Ich habe ja schon geschrieben,dass ich mich zu gegebener Zeit auch mal ausführlich zu meiner Entlassung äußern werde. Das muß ich aber noch etwas verschieben,weil es immer noch was zu klären gibt, und dabei sind Vorstand und meine Person offensichtlich wieder unterschiedlicher Meinung. Ist schon schön wie man nach so langer Vereinszugehörigkeit behandelt wird...

• Nun, Dean kuriert bis zur Winterpause sein Problem mit der Ferse aus.
    Monir ist, soweit ich es richtig verstanden habe, unentschuldigt nicht anwesend gewesen.
    Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung.

Andere Sache (OffTopic):
    VoBa, es wäre schön und eine ganz besondere Freude für die Mannschaft, wenn Du Dir - gemeinsam mit Deiner Frau - am 18.12. nichts vornehmen würdet.
    Eine offizielle Einladung wirst Du noch bekommen.

• VoBa ..... peewee hat das doch gut erledigt :-( ......
    zu solch spielen auf diesem hohen niveau gibt es wirklich nix zu schreiben!!!!
    einfach grandios schlecht aber naja hoffe bessere zeiten kommen wieder!!!!
    alles in allem empor schwach und wir GROTTE :motz: mehr sag ich nicht .....

monir ????
    dean verletzt
    refik verschwunden :lach:
    buchholz verletzt
    pumi verletzt
    junior verletzt
    grütze verletzt
    prochnow angeschlagen
    chris ???? keine spielberechtigung???

und nächste woche halfter und seyfferth gesperrt!!!! :whistling:

halleluja die vorfreude ist riesengroß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• :halloatall: Ohh da sind zu den Langzeit-Verletzten noch einige dazu gekommen. Das mit den Sperren ist dann natürlich super ärgerlich. :motz: Aber gegen Grunewald habt ihr ja nix zu verlieren. Denke aber auch wie Marcelinho, das man erstmal abwarten muß was das Wetter macht. Danach habt ihr mit Borussia 1920 und Vict. Friedrichshain ja noch zwei lösbare Aufgaben, wobei Victoria sich ja langsam berappelt. Also aufgepaßt. Ich beobachte euch. :versteck:

• mir ist scheiss egal gegen wen wir am we und vor allem ob wir am we spielen 3 punkte müßen her und von mir aus auch gegen bayern münchen!!!
    hab grunewald schon gesehen also auch in diesem kreisliga A spiel ist was möglich ..... :D

Also KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• Kann man die anderen Gruppen auch schon Erfahren bzw. expliziet für die Erste? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• hat die erste überhaupt für die hallenrunde gemeldet?