TSV Helgoland 2.Herren Saison 2010/2011

  • Junior räumt schon die "Wohnstube" frei,damit alle Platz haben.....


    @ murphy: haste etwa Muskelkater ?


    @ Robo: Thanks, kannst uns ja unterstützen..... Ausflug mit der Familie nach Lichtenberg :bindafür:

  • Würde ich ja gerne machen. Allerdings muss ich due chance nutzen, wenn ich nicht spiele, um meine Tochter zum reiten zu begleiten.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Pokal 2.Herren: Bau Union II --- TSV Helgoland II 0:4 (0:3)


    TSV: Grützmacher- Garnatz,Schulze,Prochnow,Halfter- Merfort (66. Jänsch), Seyfferth, Hleihel (54. Yilmaz), Steinke- Erler, Cimentepe (59. Malik)


    Tore: 0:1 (23.) Erler , 0:2 (31.) Cimentepe , 0:3 (43.) FE Seyfferth , 0:4 (81.) Seyfferth


    Die Helgoländer begannen sehr selbstbewußt und wollten durch gute Aktionen in der Anfangsphase keine Zweifel aufkommen lassen wer hier die nächste Runde erreichen würde. So lief der Ball immer wieder sehr gut durch die eigenen Reihen, aber es dauerte dann doch über 20 Minuten bis man entgültig gefährlich vors Bau Union-Tor kam. Bei einem Schuß von Erler aus 22 Metern unterschätzt der Torwart den kurz vorher aufspringenden Ball und so steht es 0:1. Nach einer schönen Einzelaktion von Halfter auf der rechten Seite legt er den Ball mit der Hacke zurück auf Erler,der flant direkt und in der Mitte kann Cimentepe mit einem Flugkopfball vollenden 0:2. Ein schönes Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzt sich Hleihel über links durch,dringt in den Strafraum ein und wird gelegt. Elfmeter. Seyfferth verwandelt zum 0:3. Halbzeit.


    Viel Lob in der Kabine,es gibt kaum was auszusetzen. Nach Wechsel zunächst die Partie ausgeglichener. 58. Minute Zweikampf im Helgoland-Strafraum mit anschließendem unnötigen aber harmlosen Gerangel. Beide Spieler bekommen gelb. Für Garnatz ist es die zweite und so müssen die Helgoländer eine halbe Stunde in Unterzahl spielen. Man steht nun dicht gestaffelt in der eigenen Hälfte und Bau Union fehlen offensichtlich die Mittel um die Überzahl auszunutzen. Einen Konter nutzen die Gäste zum Schlußpunkt durch Seyfferths zweiten Treffer. 0:4.


    Fazit: Souverän gespielt,clever verhalten, verdient gewonnen, eine Runde weiter. Die gute Serie hält an. Es macht Spaß mit den Jungs. Nächster Gegner Sonntag 14 Uhr im Poststadion der ASV Berlin I .... :schal2:

  • Glückwunsch zum Sieg.... verdient auch in der Höhe, auch ein zutreffender Spielbericht! ihr habt ein paar gute Leute dabei!
    @ Voba aber unterlass jedoch solch kommentare wie im Thread bei TsV Lichtenberg. Provokation, Pöbeln auf der Dolge...man sollte nicht nur immer über andere Urteilen. :bindagegen: Ihr seit auch ne clevere abgezockte Truppe....die in manchen Situation Provoziert hat.
    ich denke unsere beiden Mannschaften haben sich da nicht viel genommen, aber im großen und ganzen war das ja nichts wildes!

  • Also wenn du am letzten Sonntag in dem Spiel auch die Nummer 13 getragen hast,dann weißt du sicher wovon ich geschrieben habe. War doch sehr erstaunlich das du bis zum Ende mitspielen durftest. Ich sage mal nur Fausschlag erste Halbzeit direkt ins Gesicht von unserer Nr 15. Dafür haste nicht mal ne Gelbe bekommen. Naja und soviel Zuschauer habt ihr ja nicht mehr,von daher ist es wirklich enspannter geworden an der Dolgenseestr.

  • finde auch das es ein verdienter sieg war und muß sagen das der liebe herr schiedsrichter die partie nicht unter kontrolle hatte und deswegen die unruhe ins spiel kam.....pöbeln gehört ja eigentlich auch dazu aber ein paar leute die sich sonntags hinstellen und manche als bauern beschimpfen oder irgendwelche tipps zum verletzen der gegner geben naja :rotekarte: ....... was soll man dazu sagen eigentlich ist dort jeglicher kommentar zwecklos und zeitverschwendung..... :D .......


    @bau unioner:viel glück für den rest der saison und vieleicht sieht man sich diese saison nochmal im punktspiel auf m feld?????



    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2: :bia:


  • Zitat

    Also wenn du am letzten Sonntag in dem Spiel auch die Nummer 13 getragen hast,dann weißt du sicher wovon ich geschrieben habe. War doch sehr erstaunlich das du bis zum Ende mitspielen durftest. Ich sage mal nur Fausschlag erste Halbzeit direkt ins Gesicht von unserer Nr 15. Dafür haste nicht mal ne Gelbe bekommen. Naja und soviel Zuschauer habt ihr ja nicht mehr,von daher ist es wirklich enspannter geworden an der Dolgenseestr.


    Das habe ich....sicherlich bin ich kein Kind von traurigkeit! da hast du natürlich recht, aber für wen gilt das nicht! Faustschlag :rofl: sicherlich unglücklich gegen euren Mitspieler, wollte ihn stoppen (durch das mittel Auflaufen lassen). hab ihn dann voll mit der Schulter und Arm getroffen, das war ein klares foul mit gelb zu bestrafen, aber auch kein Faustschlag!
    Der Schiri hatte das spiel nicht im Griff, weil von beiden Seiten Spieler sich ab und zu zu was hinreißen lassen haben. That´s Fotball, aber es war doch nichts boshaftes im Spiel!
    genauso hätte unser Stürmer wegen umschupsen des Helgoländer Spieler der leicht nach getreten hat, zusammen mit ihm runtergehen können.
    Du hast recht, ich hätte mich keineswegs beschweren dürfen, hätte ich selbst gelb rot gesehen. aber euer 5er gab die ansage zu euerem frisch eingewechselten Abwehrspieler, er soll richtig auf Bau UNIon´s Nummer 11 raufgehen, darf bei belieben auch weh tun!
    also wenn man den gegner 4:0 bis dahin (leider für euch ;) ) vorgeführt hat....ist das auch nicht nötig!
    ALs beispiel euer 5er hat mich auch mit ein paar mudder belegt und ich hab ihn beschimpft :argue: . Nach dem spiel hab ich ihm und einigen andern von euch gratuliert und eure gute leistung anerkannt . Berlin ist eine der größten Multi-Kulturellen Städte, da treffen verschiedene Mentaliäten aufeinander! Aber im endeffekt war doch alles fair, sonst hättet ihr ja auch nicht noch euren Sieg ein wenig genossen und bei ein paar Bierchen bei uns auf dem Platz den Sonntag ausklingen lassen :!:


    also nicht so viel rumheulen, erstmal selbstkritisch sein und nicht solchen mist in irgendwelche thread´s rein schreiben, als wenn auf der Dolge nur unfair gespielt wird, das ist ein vereinsschädige Aussage Freundchen!
    Zu den Aussagen über eure und unsere Spieler sei noch gesagt, das waren Emotion und das soll kein vorwurf an euch oder uns sein.
    war alles im fairen Rahmen von euch, es sollte nur zeigen, dass auf beiden seiten nicht immer alles sauber ist, was auch normal ist.
    euer Murphy hat das schon ganz gut gesehen! :thumbup:

  • euch auch, aber bei euch läufts ja gut...wir sehen uns in 2 wochen! :bindafür:

  • Zitat

    Deswegen ist er auch die ganze Woche beim Zahnarzt in Behandlung,weil er mal bei dir "aufgelaufen" ist. 75 % deines Textes waren Ok,den letzten Rest hättest du dir sparen können. Ist aber egal.


    das ist natürlich schei..... :cursing: gute und schnelle Genesung an euren Spieler!
    VOBA genau das musste dir mal jemand sagen, das man nicht über andere Vereine schlecht "Reden bzw. Schreiben" (Pöbeln, Provokation & unfaire Stimmung) sollte, weil sowas Vereinsschädigend ist und nicht der Wahrheit entspricht!
    Das sollte wie gesagt auch kein ANgriff gegen deine Spieler sein....nur darstellen, das in den meisten Fällen beide Ihren Teil dazu beitragen, aber am Ende nach dem Appfiff doch respektvoll miteinander umgegangen wurde! :bindafür:
    Also viel erfolg deiner Truppe noch, ihr seid ja auf einem guten Weg!

  • denke ist genug übr das spiel geschrieben worden!!!!
    wenn ihr jetzt schon soviel schreibt dann habt ihr ja nach dem spiel in 2 wochen nix mehr worüber ihr lästern oder euch freuen könnt..... vieleicht istr je wieder ein kasten bier da und dann könnt ihr euch nochmal unterhalten :D .....oder ihr lasste s bleiben ...... jetzt gilt es sich auf ASV vorzubereiten und dann reiten wa wieder bei euch ein :thumbsup: !!!!hoffe ähnlich erfolgreich wie letzte woche!!!!


    :schal2: :bia: :schal2: :bia: :schal2:


  • VOBA genau das musste dir mal jemand sagen, das man nicht über andere Vereine schlecht "Reden bzw. Schreiben" (Pöbeln, Provokation & unfaire Stimmung) sollte, weil sowas Vereinsschädigend ist und nicht der Wahrheit entspricht!


    Ich habe mir meine Beiträge nochmal durchgelesen. Die rotmarkierten Worte oder Formulierungen habe ich gar nicht benutzt. Hatte eigentlich nur von meinen Erfahrungen berichtet. und der Patzer hats richtig verstanden. Aber Ok, jedem seine Meinung.

  • ASV Berlin I --- TSV Helgoland II 5:2 (2:1)


    TSV: Nerger - Schulze,Malik,Prochnow,Halfter - Hleihel(75. Thiess),Merfort,Seyfferth,Jänsch(46.Yilmaz)- Cimentepe(60.Tiedke),Colmsee


    Tore: Merfort zum 2:1 , Seyfferth zum 3:2


    Viel mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen. Der Ärger sitzt auch einen Tag später bei mir noch tief.Grützmacher,Kupper,Buchholz,Kuhn,Erler,Garnatz,Steinke fehlten verletzt oder gesperrt. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Sie hatte zwar nicht ihren besten Tag erwischt,aber sie versuchte zu jedem Zeitpunkt alles.Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln. Man hätte selber 6-8 Tore erzielen können,aber das ist sicher der falsche Ansatz. Das Spiel haben wir ganz hinten verloren. Da sind wir wohl auf uns allein gestellt um in den nächsten Wochen eine Torwart-Lösung zu finden. Stiefkind 2.Herren :( ,sicher ein allgemeines Problem von Reserve-Mannschaften.