Ist doch abgesagt. Guckst Du hier: Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011
Ja, habe ich gerade gesehen. Dann gehts halt zu Handwerk !
Ist doch abgesagt. Guckst Du hier: Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011
Ja, habe ich gerade gesehen. Dann gehts halt zu Handwerk !
Meran geht zu Santos in die Bördeliga??? Was soll das denn?
Nach 0:0 zur HZ noch 0:3 in HDL verloren !
Was ist nun mit Shamal Meran !?
Wer iss dat ?????
Wer iss dat ?????
Spieler von Preussen! Logisch, wenn ich hier schreibe oder?
Ich glaube er ist wirklich nach Groß Santersleben oder so gewechselt, nur warum ?
Ich glaube er ist wirklich nach Groß Santersleben oder so gewechselt, nur warum ?
Spieler von Preussen! Logisch, wenn ich hier schreibe oder?
du bekommst es nicht mit, oder!?
Ich rede hier ja gegen die Wand und bekomme nur komische Antworten. Das könnt ihr euch dann auch klemmen. Vielleicht kennt ihr den Spruch von Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal .....
Also kagelinho: Was ist denn aus Preussen Sicht der Grund? Meinem Eindruck nach kam Hanne nicht so richtig mit ihm klar und er hat sich hier nicht so recht wohl gefühlt, kann das sein?
Naja er hatte sich zum Saisonbeginn ja eine Auszeit aus privaten Gründen genommen.
Das er sich nicht wohl gefühlt hat, kann ich jetzt nicht sagen, er machte immer einen fröhlichen Eindruck, die alte Plaudertasche.
Zum Verhältnis mit Hanne kann ich und möchte ich auch nix sagen, das müssten dann die Beteiligten machen.
Aber Fakt ist, das er im letzten halben Jahr ja kaum gespielt hat und so kein sportlicher Verlust ist.
Ich rede hier ja gegen die Wand und bekomme nur komische Antworten. Das könnt ihr euch dann auch klemmen. Vielleicht kennt ihr den Spruch von Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal .....
Also kagelinho: Was ist denn aus Preussen Sicht der Grund? Meinem Eindruck nach kam Hanne nicht so richtig mit ihm klar und er hat sich hier nicht so recht wohl gefühlt, kann das sein?
Du checkst es nicht, oder?
Der Einzige, der hier keine Ahnung hat und nur Dünnes schreibt, bist du.
Ich, als absoluter Preußen-Outsider und absolut Uninteressierter, was euren Verein angeht, habe ca. 15 Sekunden gebraucht, um den entscheidenden Zeitungsartikel zu finden.
Wann immer du hier in die Tasten haust, kommt nur Grütze raus.
Ein Sinnbild für den Niveauverfall in diesem Forum...
Du checkst es nicht, oder?
Der Einzige, der hier keine Ahnung hat und nur Dünnes schreibt, bist du.
Ich, als absoluter Preußen-Outsider und absolut Uninteressierter, was euren Verein angeht, habe ca. 15 Sekunden gebraucht, um den entscheidenden Zeitungsartikel zu finden.
Wann immer du hier in die Tasten haust, kommt nur Grütze raus.
Ein Sinnbild für den Niveauverfall in diesem Forum...
Den entscheidenen Artikel, mein Lieber, habe ich auch gefunden. Dieser war aber aus Sicht von Groß Santersleben. Hast du da irgendetwas gelesen, was zuletzt bei Preussen mit ihm war. Steht da irgendetwas von wegen Auszeit, kein Fuss fassen können, Probleme mit Trainer/ Spielern oder so ? NEIN!
Kagelinho hats ja anscheinend verstanden.... Danke!
Edit: Stiedi: Wenn dich der Verein nicht interessiert, dann schreib doch hier nicht, kleiner Tipp....
Ansonsten sieht man sich in Magdeburg (Preussen) und in Staßfurt.
Achso und natürlich in Braunschweig (Hansa) und zum Hansa Rostock-Aufstiegsspiel.
Preussen - Völpke 1:0 (0:0)
Arbeitssieg und wichtiger 3er. Nach schon guten Chancen in HZ 1 erlöste der "Alte Mann", Willi Dapkus den MSV in Goalgetter-Manier (70.min.), dann kratzten beide Torhüter für ihre Teams je 1x noch den Ball ausm Winkel. Völpke mit einigem Riesen-Geschrei, wundersam schnell fanden sich die Gefoulten auf den Beinen wieder
Preussen - Völpke 1:0 (0:0)
Arbeitssieg und wichtiger 3er. Nach schon guten Chancen in HZ 1 erlöste der "Alte Mann", Willi Dapkus den MSV in Goalgetter-Manier (70.min.), dann kratzten beide Torhüter für ihre Teams je 1x noch den Ball ausm Winkel. Völpke mit einigem Riesen-Geschrei, wundersam schnell fanden sich die Gefoulten auf den Beinen wieder
Ja, Preussen überlegen aber zu inkonsequent im Abschluss. Trotzdem gewonnen. Interessant auch das "Gespräch" zwischen Hanne und dem Völpke-Trainer. Der Völpke-Trainer wiederholt in einer sehr unsportlichen Manier.
ich frage mal in diesem thread.
das spiel in bernburg findet laut preussen-page/fussball.de usw ja auf platz 3 des stadions krumbholzallee statt.
welcher platz auf dem gelände ist dies?
Der neue Kunstrasen... Guter Belag, aber klein
Der neue Kunstrasen... Guter Belag, aber klein
ich denke, dies ist momentan der beste kunstrasen in sachsen-anhalt.
vor allem kann hier fussball gespielt und nicht gebolzt werden.
die preussen sollten sich also warm anziehen und nicht nur des wetter`s wegen
vor allem kann hier fussball gespielt und nicht gebolzt werden.
die preussen sollten sich also warm anziehen und nicht nur des wetter`s wegen
Das werden wir dann morgen sehen !
Das bestimmt nicht, der in Thalheim ist allein schon drei Klassen besser Auch bei Lok Aschersleben gibt es einen sehr guten Kunstrasenplatz (120mx80m!!!), ebenso in Staßfurt...
Bernburg-Preussen 3:2
Sandersdorf-Staßfurt 5:0