Das Behr verletzt ist halte ich für ein Gerücht, da er letzte Woche und diese Woche bei der Zweiten Mannschaft mitspielte
Und Tietzer ist denke ich mal gut genug, um auch die defensiven Zweikämpfe zu gewinnen und sich auf der Position zurecht zu finden, sollte bei seiner Qualität nicht das Problem sein.
Preussen MD
-
-
hä? hab doch gar nichts hier geschrieben.
Hä? Bin ich doof? Gestern stand hier noch ein Eintrag von Dir, ich könnte schwören! Aber wurscht. -
Zitat
Hä? Bin ich doof? Gestern stand hier noch ein Eintrag von Dir, ich könnte schwören! Aber wurscht.nein biste nicht, Gestern stand hier noch ein Eintrag
-
Wenn man in die Oberliga aufsteigen will, braucht man eine A-Jugend !
-
Und die wird es im nächsten jahr wieder geben, schließlich kommt ein großteil der B-Jugedn hoch und auch in der zweiten Mannschaft sind drei Leute, sowie Bernet (zur Zeit zweiter Torhüter der ersten) nächstes Jahr noch A-Jugend spielberechtigt.
Aber von Oberliga sprechen brauch man zur Zeit nicht, der Abstand ist gering, die Saison noch lang und Sandersdorf, Piesteritz udn Haldensleben, wenn nicht sogar Ammendorf stark. Also Ball flach halten und schauen was noch kommt.
Schließlich waren wir schonmal in der Posotion und haben es am Ende nicht geschafft.Obwohl ich der Mannschaft eine Menge zutraue...
-
Und die wird es im nächsten jahr wieder geben, schließlich kommt ein großteil der B-Jugedn hoch und auch in der zweiten Mannschaft sind drei Leute, sowie Bernet (zur Zeit zweiter Torhüter der ersten) nächstes Jahr noch A-Jugend spielberechtigt.
Aber von Oberliga sprechen brauch man zur Zeit nicht, der Abstand ist gering, die Saison noch lang und Sandersdorf, Piesteritz udn Haldensleben, wenn nicht sogar Ammendorf stark. Also Ball flach halten und schauen was noch kommt.
Schließlich waren wir schonmal in der Posotion und haben es am Ende nicht geschafft.Obwohl ich der Mannschaft eine Menge zutraue...
Ok, das ist ja super...PS: Man darf doch mal träumen....
-
Es ist ja schön, dass Kagelinho schreibt, dass es bei den Preussen im kommenden Jahr wieder eine A-Junioren geben soll, aber wenn man mal in den Magdeburger Buschfunk hört, wird diese Mannschaft gar nicht existent sein, weil viele der angepriesenen B-Junioren den Verein verlassen werden.
So wie es aussieht sind die Preussen, was die Mannschaften außer der ersten und zweiten betrifft, auch nicht auf einem guten Weg, denn es ist in der Stadt Magdeburg ein offenes Geheimnis, dass wohl die Kleinfeldtruppe auch den Verein zum Saisonende verlassen wird.
Auch die Homepage der Preussen läßt ja was den Nachwuchs betrifft, absolut zu wünschen übrig und das mit Kagelinho als Webmaster. Rosige Zeiten scheint es ja bei den Lemsdorfern derzeit nicht zu geben außer den Erfolgen der ersten Mannschaft. Eigentlich schade ! ! !
-
Das über den Nachwuchs nichts auf Webseite steht, liegt aber an ganz anderenDingen als an mir, ich bin zwar Fussballverrückter undgucke mir auch gerne mal das ein oder andere Spiel der Jugend an, aber ohne das zu tun anderer ist es unmöglich da was großes zu schreiben.
-
Wie siehts aus mit dem Spiel am Samstag ? Findet das statt ?
-
Zum jetzigen Stand findet es statt und sollten keine starken Regenfälle auftreten, sollte es auch dabei bleiben.
-
Heute kommen wohl die roten Bälle zum Einsatz, was ?
-
Platz war gegen 11 Uhr noch schneeweiß, jedoch eine Stunde später zu 80 % frei, zum Spielbeginng müsste dann alles weg gewesen sein.
-
Platz war gegen 11 Uhr noch schneeweiß, jedoch eine Stunde später zu 80 % frei, zum Spielbeginng müsste dann alles weg gewesen sein.
Ich war da und es war alles grün !Zum Spiel: Preussen beherrschte Ball und Gegner. Naumburg wie ein Absteiger. Der Sieg hätte daher noch deutlich höher ausfallen müssen.....
-
Preußen - Schönebecker SC 1:0 (1:0)
Tor von T.Schulz
-
Preußen - Helmstedt 1:0
Tor: Schulle
-
Börde - Preussen 1:1 (1:0) vor 10 Zuschauern !
-
Tore:
1:0 Börde durch Daniel Zoll
1:1 Preussen durch Daniel SommermeyerPreussen: Juckelandt - Terasa, Mensch, Boßmann, Kagelmann, Schulz, Sommermeyer, Tietz, Göres, Röhl und ein Probespieler (46. Behr, Knöfler, Kauffmann, Dapkus - 60. Bernett, Ginter)
-
Börde - Preussen 1:1 (1:0) vor 10 Zuschauern !
War doch nett an zu sehen. Ein flottes Spiel auf der Kunstwiese. Bei uns fehlten mit Tino Meyer, Phillip Heise, Marcus Mähnert, Martin Sommer und Ron Lüter einige der Stammelf. Es war scheixxenkalt und das nur so ein paar Hanseln da waren sind die Preussies doch gewohnt.
-
War doch nett an zu sehen. Ein flottes Spiel auf der Kunstwiese. Bei uns fehlten mit Tino Meyer, Phillip Heise, Marcus Mähnert, Martin Sommer und Ron Lüter einige der Stammelf. Es war scheixxenkalt und das nur so ein paar Hanseln da waren sind die Preussies doch gewohnt.
Ich bin eisern gewesen und war da ! Und morgen gehts wieder zu Börde, wenn der SSV kommt ! -
Ich bin eisern gewesen und war da ! Und morgen gehts wieder zu Börde, wenn der SSV kommt !Ist doch abgesagt. Guckst Du hier: Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011