Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

  • ...vollkommen richtig Herr Balzer!


    ...nur noch 7!


    Nachholespiel der Hinrunde (immer noch... das Letzte)


    TSV Lichtenberg II - Victoria Friedrichshain II 1:1 (1:0)


    Aufstellung:
    Greiser - Bolz, O.Martens, Specht - Pötzsch, Lüdtke, Sander (ab 83. Eisentraut), Büchner, Röder - Potthoff (ab 46. Springer), Schwer


    Tore:
    1:0 (22.) Röder (Schwer), 1:1 (59.) Friedl


    Strafen:
    Gelbe Karte: Röder (F)


    Spielbericht:
    Wo sind die "Lichtenberg-City-Girls"...
    Die "Chemie-Bubies" bleiben in 2011 ungeschlagen!
    ...aber, die Ansprüche steigen! ...und auf einmal fällt Vieles nicht mehr so leicht!
    Die Gäste waren nicht gewillt, sich so einfach in ihr Schicksal zu ergeben und hielten ordentlich dagegen. Somit konnte man zwar einige Torchancen verbuchen (ohne Erfolg) und hinten war man erstmal jederzeit "Herr der Lage". Die Führung war aufgrund der Chancenverhältnisse hochverdient, ohne die Einschusschancen der Gäste zu vergessen (5:2 für uns...)!
    Hälfte Zwei war schon komisch! Die Gäste waren geil uns zu ärgern... ...und das gelang Ihnen auch! Nicht nur wegen ihrem zeitigen Ausgleich, sondern auch wegen ihrer intensiven Spielweise. Da wurde auf einmal auf beiden Seiten richtig gearbeitet (schön formuliert...) und die Frage war, wer das nächste Tor schießt - gewinnt! Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten... Letztlich spricht man dann wohl im Allgemeinen von einer verdienten Punkteteilung...


    Nicht unerwähnt soll bleiben, daß wir heute selbst einige Sportskameraden am Start hatten, die aufgrund ihrer "unterzuckerten" Art eindeutig nichts auf dem Platz (..und auch außerhalb) zu suchen hatten. Im Normalfall halte ich mich hier eigentlich zurück, aber diesmal muß mal Einiges klar gestellt werden: "Was da gelabert und gebrabbelt wird, geht eindeutig zu weit!"



    Zuckt noch Einer rum, bin ick raus... Dann könnt ihr Euer Ding alleine machen!!!
    Das ich nicht mein Ding!



    Ja ja, ick weiß... um diese Uhrzeit muß der Hilfstrainer bestimmt gut drauf sein! "Kabinen-Party" war geil, aber vergessen tu' ick nüscht...


    Aufwand = Erfolg!
    Arroganz und Selbstbewusstsein ist ein schmaler Grat!
    Der Beste Indikator für Spaß ist Erfolg... und Erfolg kommt durch Arbeit!


    Wir sehen uns Dienstag zum Training! ...mal sehn' wer "Eier" hat! :P

  • Nicht unerwähnt soll bleiben, daß wir heute selbst einige Sportskameraden am Start hatten, die aufgrund ihrer "unterzuckerten" Art eindeutig nichts auf dem Platz (..und auch außerhalb) zu suchen hatten. Im Normalfall halte ich mich hier eigentlich zurück, aber diesmal muß mal Einiges klar gestellt werden: "Was da gelabert und gebrabbelt wird, geht eindeutig zu weit!"


    da muss ich mich angesprochen fühlen und dir recht geben! so unangenehm es auch ist. ich denke gestern hab ich ( vielleicht auch andere ) den bogen schon sehr überspannt. ich versuche daran zu arbeiten.
    nächsten samstag kann ich eh nicht zugucken da ich mit meinem umzug beschäftigt sein werde. danach darf ich ja vielleicht auch mal wieder auf dem platz agieren. so komisch wie es kingt da schein ich irgentwie doch ruhiger zu sein als auserhalb des feldes.


    "Kabinen-Party" war geil, aber vergessen tu' ick nüscht...


    auch wenn ich ( wie immer eigentlich ) hier auch vorne mit dabei war frage ich mich dann doch, was wir da gestern eigentlich gefeiert haben. ist auch nicht das erste mal das es mir nächsten tag so geht und ich meine nicht den kater...

    Aufwand = Erfolg!
    Arroganz und Selbstbewusstsein ist ein schmaler Grat!
    Der Beste Indikator für Spaß ist Erfolg... und Erfolg kommt durch Arbeit!


    Wir sehen uns Dienstag zum Training! ...mal sehn' wer "Eier" hat! :P


    wenn ich jedesmal nen euro dafür bekommen würde wenn ich das von dir höre wäre ich reich. eigentlich schade das du es so oft sagen musst. . .
    ich kann mich an eine manschaftssitzung erinnern nach dem hirschgarten spiel wo man sich eigentlich genau diese sachen vorgenommen hat. ich finde wir fallen da schon wieder in alte muster zurück. also männer hoffe dienstag auf zahlreiche trainingsbeteiligung und das wir wieder anfangen das zu machen was wir am besten können: Ehrlich im training arbeiten um am wochenende maximalen erfolg rauszuholen!


    peace :thumbup:

  • Was ich einfach nicht versteh is trotzdem warum einige es nicht lernen einfach die Klappe zu halten egal ob ich im Spiel von andren dumm angemacht werde oda von außen !!!
    Es geht mir auch nicht darum das es mal passiert ! Es gibt abba einfach Leute die es permanent nicht begreifen ! Und da muss ich Dennis einfach absolut recht geben ! Das kann nicht angehen und nervt mich einfach !
    Denn dadurch verlieren wir an spielerischer Klasse ! Abba da muss jeder an sich selber arbeiten und ich hoffe das meine Meinung und Gedanken manche berührt und etwas verändert !
    In meinen Augen gibts nämlich nur wenige Leute die aufn Platz was zu sagen haben !

  • Scheiss Spiel war das heute echt !
    Zu viele individuelle kleine Fehler und Fußball wurde auch nicht gespielt...

    den fussball, den ich gesehen habe, teilweise, als ich noch zugucken musste , den vermiss ich auch... :huh:


    Die beiden Stürmer haben uns das echt schwer hinten gemacht abba wenn man dann mit ansehen muss was da vorne abgeht, nervt mich tierisch ! Das man mal kacke spielt oda den Ball nicht versengt auch aus einer geringen Meterzahl is vollkommen ok und normal ! ( Siehe Potti aus 11m ;) )
    Abba dieses rumgebrülle und rumgemecker is für mich ein absolutes No-GO und kotzt mich tierisch an...

    der mit den 11m is langsam schon alt :rolleyes: :!: :rofl: :whistling: :thumbsup:
    beim rest kann und geb ich dir recht...

    ( sorry wenn ich hier mal Dampf ablasse abba das geht in meinen Augen einfach nicht und die Konzentration profitiert davon auch nicht ! )

    geht auch völlig in ordnung...nur intern lässt sich doch schon einiges besser klären :halloatall:
    ansonsten wieder eine korrekte aussage!!!!!!!


    Um auch was positives zu schreiben : Nur noch 8 ? :D

    7 :thumbup:

    Was ich einfach nicht versteh is trotzdem warum einige es nicht lernen einfach die Klappe zu halten egal ob ich im Spiel von andren dumm angemacht werde oda von außen !!!
    Es geht mir auch nicht darum das es mal passiert ! Es gibt abba einfach Leute die es permanent nicht begreifen ! Und da muss ich Dennis einfach absolut recht geben ! Das kann nicht angehen und nervt mich einfach !
    Denn dadurch verlieren wir an spielerischer Klasse ! Abba da muss jeder an sich selber arbeiten und ich hoffe das meine Meinung und Gedanken manche berührt und etwas verändert !
    In meinen Augen gibts nämlich nur wenige Leute die aufn Platz was zu sagen haben !

    amen..... :!: :!: :!: :!: :bia:


    trotzdem jungs...kopf hoch...wir müssen nur mal alles umsetzen was man im training mitkriegt und auch hört..und dann soll erstmal jemand kommen...weiter gehts..und das immer wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Manche Dinge sind eben Segen und Fluch zugleich.


    Auf der einen Seite ist es sicher schön, dass die Mannschaft ihre Fanbase hat, auf der anderen Seite fühlt sich der ein oder andere dadurch auch ermutigt etwas mehr seinen Senf dazuzugeben als es sein sollte.


    Auf dem Feld ist es ähnlich, es wird immer davon gesprochen das mehr miteinader geredet werden mussen, aber auch dies sollte im Rahmen und im richtigen Moment passieren.


    Wie es hier vor ein paar Wochen schon geschrieben wurde, hat sich in den letzten Monaten viel in der Mannschaft getan, es kamen viele neue Spieler dazu, viele "alteingesessene" Spieler gehören nicht mehr zum Kader, da muss sich erst ne neue Hirachie bilden.


    Doch bei allem sollte man nicht vergessen, dass man sich auf dem Platz positiv anmachen sollte und nicht eigene Mitspieler runter, egal ob man die Kapitänsbinde trägt oder nen 19-jähriger Jungspund ist. Wichtig ist die mannschaftliche Geschlossenheit, dass alle miteinander und nicht gegeneinander kämpfen.


    Aber ich denke die Trainer bringen das Schiff schon wieder auf den richtigen Kurs.


    Nur noch 7 :)

  • Mensch TSV II macht mal keine unnötigen Baustellen auf. Weiß ja nicht was passiert ist,aber die Zahlen sprechen doch für euch: 3.Platz 28 Punkte...... wenn das mit eurem Saisonziel wirklich stimmt,dann seid ihr fett im Geschäft. Und "nebenbei" rückt die Kreisliga A näher. Also strafft euch,hehe......

  • Mensch TSV II macht mal keine unnötigen Baustellen auf. Machen wir nicht! Manche Dinge müssen aber einfach mal gesagt werden, obwohl man über die Wahl der Ansprache immer diskutieren kann... Weiß ja nicht was passiert ist,aber die Zahlen sprechen doch für euch: 3.Platz 28 Punkte...... Haste Recht, wir sind auch mehr als zufrieden mit der sportlichen Leistung des Teams! wenn das mit eurem Saisonziel wirklich stimmt,dann seid ihr fett im Geschäft. Nichts anderes als der Klassenerhalt zählt (erstmal)!!! Und "nebenbei" rückt die Kreisliga A näher. Davon sind wir (noch) meilenweit entfernt! Also strafft euch,hehe......

  • aber schnürr nicht zu fest ..weißt ja in der 90 ohne fangzaun und mit einem tor vorne gerne..aber mit einem tor hinten kostet uns das auch nur zeit :ja: :freude: :D :D :bia:


    da musste mit den coaches sprechen das die mich so weit wie möglich weg von den fangzäunen aufstellen. oder halt garnicht aufstellen. ^^ :rofl:

  • Zum Rückrundenauftakt müssen die "Chemie-Bubies" morgen wieder gegen Victoria Friedrichshain II ran, die uns bekanntlich letzte Woche richtig geärgert haben. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, daß dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Vollste Konzentration wird gefragt sein und Beruhigungspillen habe ich für unsere Experten auch eingepackt...



    16.Spieltag
    Samstag, den 12.2.2011 - 12.30 Uhr - Laskersportplatz


    Victoria Friedrichshain II - TSV Lichtenberg II
    :schal3: :support: :schal2: :support: :schal3:




    ...nur noch 7!

  • männer wünsch euch maximalen erfolg!!!!!! bin ja aus bekannten gründen am samstag doppelt verhindert. werde aber an euch denken und daumen drücken. mehr geht halt diesmal nicht.


    @ deki: mich beschleicht so ein gefühl, dass du die beruhigungspillen samstag nicht brauchen wirst. aber nimm trotzdem genug mit sicher ist sicher ;) :rofl: :rofl:

  • HardEddy:
    Wegen akuter Unterzuckerungsgefahr der eigenen Spieler sind wir auf alle Eventualitäten vorbereiten. Sogar Kurse mit Handauflegen, "Coolness für Fortgeschrittene", "Streicheln bis zum Höhepunkt" und "Stressabbau in der Kreisliga B" wurden vom Trainerteam belegt, um das Team in einigen Situationen weiterzubringen und beruhigen zu können...
    Aber sind wir mal ehrlich... Erstens müßte jeder mittlerweile wissen, daß etwaige "Gefühlsausbrüche" auch kontraproduktiv sein können und zweitens, daß ein positiver Spielstand deutlich zur Beruhigung beiträgt!
    Wir werden uns Mühe geben und schauen mal, was dabei herauskommt...


    ...trotz des Ausstieges von Göktürkspor in unserer Abteilung...

    ...nur noch 7!