Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B


  • Wie habt ihr gespielt? Laut eurer Rechnung zumindest unentschieden ;) :thumbup:

  • Aus welchem Grund ist Göktürkspor nicht mehr dabei?


    Sie konnten auf ihren Kunstrasenplatz die zum Spiel gehörenden Linien nicht kreiden!!! :happy:
    Nur Spaß: Keine Ahnung!!! Ich denke mal, da sie selbst zurückgezogen haben, werden sie wohl kein Team mehr stellen können. Cool finde ich aber, daß es jemanden aus Eberswalde interessiert, was mit Göktürkspor passiert (keine Kritik). Das riecht nach einem neuem Thema...


    Spielbericht folgt... Muß noch ein bißchen unsere Unschlagbarkeit feiern. :rofl:

  • Ja leider etwas verspätet, aber nun kann es losgehen...


    16.Spieltag


    Victoria Friedrichshain II - TSV Lichtenberg II 1:1 (0:1)


    Aufstellung:
    Greiser - Bolz, O.Martens, Specht - Pötzsch, Lüdtke, Sander (ab 64. Gensel), Eisentraut, Röder - Schwer (ab 80. Springer), Potthoff


    Tore:
    0:1 (16.) Eisentraut (ohne Vorarbeit), 1:1 (63.) Schmidt


    Strafen:
    Gelbe Karten: Röder (F), Pötzsch (M)
    Gelb-Rote Karte: Potthoff (F/U) (nach Spielende)


    Spielbericht:
    "Deja vu-Erlebnis" beim Rückspiel gegen die Friedrichshainer...
    Während man eine Woche zuvor von einer gerechten Punkteteilung sprechen konnte, war der gewonnene Punkt diesmal eindeutig zu wenig. Die "TSV-Amateure" spielten eine gute erste Halbzeit. Chancen waren reichlich vorhanden, nur die Ausbeute war etwas mager und hinten ließ man so gut wie gar nichts zu. Nichts deutete auf ein Unentschieden hin, zu stark präsentierten sich die Gäste gegen ideenlose Hausherren.
    Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Chance auf Chance wurde von den Lichtenbergern vergeben. Tja, und auf einmal stand es 1:1... Wieder so ein krummes Ding! Die Gastgeber wurden vom Ausgleich geweckt und bekamen Appetit auf mehr. Jetzt war es ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams hatten ihre Möglichkeiten zum Sieg. Letztlich fehlte es auf beiden Seiten an der nötigen Präzision um zu gewinnen. Wir haben sehr ärgerliche Punkte liegen gelassen.

    ...nur noch 6!

  • Da es hier noch nicht weiter angekündigt wurde, heute geht es ab 19.30 Uhr bei Tiergarten II um den Einzug ins Pokalachtelfinale, wo dann Hertha BSC III wartet.


    Bisher hat man im Pokal eine grandiose Leistung abgeliefert, noch kein Tor erzielt und dennoch die Chance auf´s Achtelfinale.


    Viel Erfolg Männer !!!

  • Da es hier noch nicht weiter angekündigt wurde, heute geht es ab 19.30 Uhr bei Tiergarten II um den Einzug ins Pokalachtelfinale, wo dann Hertha BSC III wartet.


    Bisher hat man im Pokal eine grandiose Leistung abgeliefert, noch kein Tor erzielt und dennoch die Chance auf´s Achtelfinale.


    Viel Erfolg Männer !!!


    Nicht unerwähnt soll bleiben, daß es wohl eher eine Rumpftruppe sein wird, die heute abend um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen wird. Was nicht gleichbedeutend ist, daß man sich schon vorher in sein Schicksal ergibt...
    Ick wünsche auch schon mal viel Glück und Erfolg, da ich wegen Krankheit nicht dabei sein kann...
    Ick drück' meene Däumchen!

  • Nicht unerwähnt soll bleiben, daß es wohl eher eine Rumpftruppe sein wird, die heute abend um den Einzug ins Achtelfinale kämpfen wird. Was nicht gleichbedeutend ist, daß man sich schon vorher in sein Schicksal ergibt...
    Ick wünsche auch schon mal viel Glück und Erfolg, da ich wegen Krankheit nicht dabei sein kann...
    Ick drück' meene Däumchen!

    Charmant, Charmant...
    Das gibt bestimmt Kraft und Motivation für alle die um den Anschluss in der Mannschaft kämpfen und heute Ihre Knochen hinhalten.
    Ich drücke auch die Daumen, wünsche viel Erfolg und Spaß, ob nun Ersatzgeschwächt oder nicht.

  • Ich denke, diese Aussage hat weder was mit Kraft noch Motivation zu tun. Es ist doch das Ziel, jedes Ersatzspielers zum Zuge zu kommen, aus welchen Gründen auch immer (Verletzungen, Sperren, Abwesenheit usw....). Das heutige Spiel sollten diejenigen doch eher als Chance nutzen sich in den Vordergrund zu spielen, denn darauf warten sie doch, oder seh ich das falsch?


    Außerdem, sind wir eine Mannschaft, und sollten auch so agieren...


    Wünsche uns viel Erfolg für das heutige Spiel!!!!!


    :schal2: :support: :schal2: :support: :schal2: :support:

  • Charmant, Charmant...
    Das gibt bestimmt Kraft und Motivation für alle die um den Anschluss in der Mannschaft kämpfen und heute Ihre Knochen hinhalten.
    Ich drücke auch die Daumen, wünsche viel Erfolg und Spaß, ob nun Ersatzgeschwächt oder nicht.


    es geht hierbei nicht um die qualität einzelner spieler, sondern einzig um die anzahl!
    ob wir überhaupt eine erstzbank haben wird sich wohl erst kurz vor beginn bzw. im laufe der ersten hz ergeben.


    wir feuen uns auf die heutige aufgabe und werden am abend ganz sicher wissen, wer im achtelfinale die große hertha ärgern darf.

  • geil geil geil....genau so männers...kampf kampf kampf...und dann der sieg zur belohnung...ich freu mich... :thumbsup:
    lexi und patti glückwunsch!!!!
    jetzt gehts gegen die hertha-bubies.... :schal5:
    nur bevor das stattfindet gibt es noch eine aufgabe die wichtiger sein sollte im moment..und das ist sonntag unser gegner der süden 09 heißen soll...donnerstag zahlreiches training..gute mitarbeit..und dann kann es losgehen...noch 6 :!: :!: :!: :!:


    :schal5: 8) HAPPY TOGETHER 8) :schal5:

  • Charmant, Charmant...
    Das gibt bestimmt Kraft und Motivation für alle die um den Anschluss in der Mannschaft kämpfen und heute Ihre Knochen hinhalten.
    Ich drücke auch die Daumen, wünsche viel Erfolg und Spaß, ob nun Ersatzgeschwächt oder nicht.

    Deine Quote mit konstruktiven Beiträgen ist bei dir echt vernichtend! Bis jetzt hast du bei 2 Beiträgen nicht einmal ins Schwarze getroffen! Das kann also nur besser werden... Viel Glück dabei, wirst du anscheinend brauchen!
    P.S.: Von einer Ersatzschwächung hab ich gar nichts geschrieben! Also erst lesen - dann nachdenken - dann schreiben!



    Kommen zum Wesentlichen:

    Glückwunsch zum Einzug ins Achtelfinale!

    Obwohl man sagen muß, Telefonkonferenz ins Krankenbett ist genauso nervenaufreibend, wie 90 Minuten dabei zu sein. Aber es hat sich ja gelohnt. Spielbericht entfällt von meiner Seite, da ich ja nicht körperlich anwesend war. Die Berichterstatter sprachen von einem spielstarken Gegner. Doch das Imperium schlug in der 2.Halbzeit zurück und man zeigte über 90 Minuten eine engagierte Leistung. Tore von Bolz und Springer machten den Einzug in die nächste Runde perfekt!
    So, nun also Hertha III! Hoffentlich wenn's wärmer ist... Für alle die es vielleicht noch nicht wissen: "Ich hasse Hertha!" :rofl: