Hey Frau oder Herr Fiedler, wer auch immer Du bist, woher Du auch kommst, stenker hier nicht rum suche dir ein anderes Forum dafür
Hallo Jungs mein Glückwunsch zum Sieg weiter so
Gruß D.S.
Hey Frau oder Herr Fiedler, wer auch immer Du bist, woher Du auch kommst, stenker hier nicht rum suche dir ein anderes Forum dafür
Hallo Jungs mein Glückwunsch zum Sieg weiter so
Gruß D.S.
Ganz ruhig Atze, hier ist jeder gerne gesehen mit uns zu diskutieren und jeder darf seine Meinug äußern und auch stänkern, dass machen wir woanders doch auch ;-)))
@ fiedler
Ich habe gesehen das das Spiel abgesetzt ist, dennoch hab ich genauso gedacht wie deki. Wieso steht da Brandenburg 03 und nicht TSV Lichtenberg bzw. Sieger aus Spiel TSV Lichtenberg-Brandenburg 03 ?!?
Und diese Frage ist in meinen Augen berechtigt und hinterlässt auch einen faden Beigeschmack.
Ganz ruhig Atze, hier ist jeder gerne gesehen mit uns zu diskutieren und jeder darf seine Meinug äußern und auch stänkern, dass machen wir woanders doch auch ;-)))
richtig und der tsv braucht sowas auch, siehe tine und werder in thread von der 1.
Nun gut, die spritze mag sich sogar mit einem möglichen Aufstieg von uns anfreunden, so weltfremd es denn klingen mag, auch wenn man keine Spiele von uns gesehen hat... Unglaublich!
Der "Fiedler" scheint die Lust (oder die Argumente) verloren zu haben... Vielleicht auch gut so!!!
Somit bleibt mir nur zu erwähnen, daß gestern das "Rosa Schatzi-Leibchen" ordentlich ausgefüllt war ("Röderchen" war übrigens nicht da) und, wie ich finde, würdevoll vertreten wurde...
Hiermit schonmal eine kleine Vorankündigung:
Treffpunkt - Sonntag (mit Zeitumstellung) - 9.00 Uhr in der "Harnackroad" (Abfahrt)
...auf'm Platz 9.45 Uhr (Markgrafenstraße)
...11.00 Uhr Spielbeginn!!! (mitten in der Nacht!)
...keine Zeit für Partys und keine Möglichkeit etwas zu verschenken!
...wir brauchen noch 19!
Der "Fiedler" scheint die Lust (oder die Argumente) verloren zu haben... Vielleicht auch gut so!!!
Was heisst keine Lust ich habe nur auf Tatsachen hingewiesen und keinen Beschuldigt, was soll die Aufregung und in der Amtlichen ist das Spiel gar nicht angesetzt. Vielleicht verlieren auch beide. Abwarten ich sehe das auch nicht als stänkern aber wer es so sieht bitte schön jedem das seine. Wer aber bei Tatsachen schon so reagiert naja und ganz ehrlich ob ihr oder B03 schuld seit wissen die beiden vereine doch am besten
alles ganz cool und natürlich darfste auch gerne deine meinungen hier frei äußern
ps. nicht immer alles auf die goldwaage legen, was hier im forum so geschrieben steht
Somit bleibt mir nur zu erwähnen, daß gestern das "Rosa Schatzi-Leibchen" ordentlich ausgefüllt war ("Röderchen" war übrigens nicht da) und, wie ich finde, würdevoll vertreten wurde...
danke für die blumen. man muss halt auch die figur dafür haben
danke für die blumen. man muss halt auch die figur dafür haben
habe heute zum ersten mal marco in dem ''beliebten'' dress gesehen und muss sagen, das sah auch sehr gefällig aus wie er sich damit bewegt hat.
Jetzt sollte wir das Thema hier auch beenden, den Rest hat das Sportgericht und beide Vereine intern zu klären.
Die gestrige Verhandlung musste nach gut 3 Stunden vertagt werden. Während der Verhandlung haben sich neue Erkenntnisse ergeben, die nun erstmal geprüft werden müssen. So lange kein Urteil gefällt wurde gibt es auch keine Wasserstandsmeldungen.
8.Spieltag
1.Traber FC II - TSV Lichtenberg II 1:0 (0:0)
Aufstellung:
Greiser - Gensel, Martens (ab 58. Schwer), Specht - Lüdtke, Gill, Sander, Büchner, Röder - Sperling (ab 75. T.Peukert), Pötzsch
Tor:
1:0 (59.) (HE) Schorn (Handspiel durch Schwer)
Strafen:
Gelbe Karte: Röder (F)
Spielbericht:
Die Bäume wachsen also doch nicht in den Himmel...
Beiden Vertretungen war ihre Tabellensituation zu Beginn des Spiels anzumerken. Während die Gastgeber aufgeregt und auch einfallslos agierten, zeigten die Gäste ihre breite Brust, ohne dabei Bäume auszureissen. Torchancen gab es in der I.Halbzeit nur auf einer Seite zu verzeichnen und zwar auf Seiten der diesmal sogar mitunter spielerisch zu gefallenen Lichtenberger. Umso ärgerlicher war es, daß allesamt mehr oder weniger hochklassig verpufften. Nicht unerwähnt soll dabei bleiben, daß die Hausherren einen "Klasse-Keeper" zwischen den Pfosten hatten. Die Abwehrmaßnahmen unseres "Goalies" beschränkten sich im ersten Durchgang auf das "Abpflücken" hoher und ungenauer Hereingaben.
Alles klar, zum Halbzeit-Tee nochmal darauf hingewiesen, daß man nicht ungeduldig werden muß und die Möglichkeiten nutzen sollte, um noch geradliniger zu agieren, um den Gegner zu "knacken"!
Doch irgendwie hatte der Gegner anscheinend was dagegen... Dieser präsentierte sich nun wesentlich engagierter und defensiv auch besser orientiert. Somit wurde die Geduld weiter strapaziert und weitere Torchancen blieben nun aus, sieht man mal von einem Innenpfostenschuß von "Gille" ab, der nicht ins Tor sondern in die Arme des exzellenten Torwarts fiel...
Die Verletzung von "Captain" Martens war leider folgenschwerer als ursprünglich angenommen. Am Knie verletzt mußte er raus, der gerade erst eingewechselte Schwer spielte etwas unbeholfen Hand im eigenen Strafraum und der Rückstand brachte Einiges ins Wanken, was vorher noch ganz gut aussah. Die "TSV-Bubis" wurden nun immer nervöser, das Passspiel war mitunter zum "Haareraufen" und (nicht ganz unwichtig) die "Traber" galoppierten nun im ihr Leben. Eine Initialzündung, die wir uns natürlich gerne erspart hätten. Somit wurde leider wieder mehr gepuffert als gespielt und wenn der Ball mal halbwegs flach über mehrere Stationen lief, war der nächste Spieler wieder der Meinung, mit "Hacke, Spitze, Ein-Zwei-Drei" sieht einfach irgendwie geiler aus. Der Effekt war natürlich gleich Null und so wurde es eben nichts mit der nächsten Punkteeinfuhr für den Klassenerhalt. Dem Gastgeber bleibt zu bescheinigen ordentlich gefightet zu haben, obwohl sie es schwer haben werden, die Liga zu erhalten...
Da wir gegen diesen Gegner verloren haben, kann sich jeder ausmalen, wie es dann um uns bestellt ist... Wir müssen weiter Punkte sammeln, nicht mehr und nicht weniger!!! Deswegen:
...immer noch 19!
Tia wirklich schade wegen meiner Verletzung und die daraus indirekt entstandenen Chance für Traber...abba das schmeist uns keinesfalls zurück...wir sind immerhin " noch " 3. Tabellenplatz, worauf wir sehr stolz sein können und auch aus Niederlagen lernt man !
heute ganz klar :
Wer vorn die Tore nicht macht, bekommt sie hinten
Lg
Kopf hoch Männer, zeigt am Sonntag gegen Samsunspor Charakter und dann wird eure Mission erfolgreich enden...
der beweis das samsunspor schlagbar is hat ja gestern liria gezeigt
Hey Jungs,
kein Problem man darf auch mal patzen andere in der Staffel tuen es ja auch
Also weiter so wie in den letzten Wochen und alles sieht nach Klassenerhalt aus
Ole gute Besserung
heute ganz klar :
Wer vorn die Tore nicht macht, bekommt sie hinten
das ist ja dann wohl das obligatorische ''Wort zum Sonntag''. damit haste denn nagel auf jeden fall auf den kopf getroffen egal ob vor oder nach 1-0, wenn wir dort ein tor schießen gehen wir auch als sieger vom platz. aber, haben wir nicht, also mund abputzen und dann halt gegen samsunspor was reißen auch wenn es sehr schwer wird.
ansonsten gute besserung und ne schnelle genehsung ole
Seh ich ganz genauso ! Ich bin gespannt auf Sonntag
Danke für Besserungswünsche
Ole jute Besserung...
Beste grüße vom FC Barfuss Kenia...
Wir sehen uns alle Sonntag auf`m Harnackplatz (ein Käfig voller Helden)...
Der TSV braucht die Punkte...
Danke Otombo
ch freu mich auf das Feuerwerk am Sonntag
Wir sehen uns alle Sonntag auf`m Harnackplatz (ein Käfig voller Helden)
hahahaha dann sind dennis und uwe auf jeden fall oberst klink und schulzi