Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

• Zitat

Nun stapelt mal nicht so tief,dass nimmt euch eh keiner ab!

Doch, doch... Du mußt uns glauben! Da bestehe ich drauf... :motz:

Bis jetzt lief alles (fast) optimal...
    Das beste Spiel war übrigens gegen BW F'hain (1:3), nicht auszudenken wir hätten da auch noch gepunktet. Hätten wir am Wochenende vorher drei Spiele nicht gewonnen, wäre das Spiel in Kladow auch nicht gewonnen worden. So was nennt man dann einen "Lauf". Außer das "Böhmi" sein "Lauf" zu Ende ist! :happy: Hat keiner was dagegen, allerdings wissen alle das richtig einzuschätzen. Hoffe ich zumindest! Und die richtigen "Brocken" kommen auch erst noch: Bero Mitte, Samsunspor, Liria u.a.
    Naja... Hätte, hätte - Fahrradkette!

Ich bleib' dabei:

...nur noch 23!

Wo ich zu früher Morgenstunde schon mal so redseelig bin, möchte ich mal ein Kompliment loswerden:

Die Jungs ziehen gut mit, sind lernwillig, ehrgeizig und richtig heiß auf Erfolg! ...und Erfolg ist nun mal der beste Spaßfaktor, den man haben kann. Macht richtig Spaß zur Zeit! Weiter so, Männers...

• @ spritze

Leider passieren auf Berliner Fußballpätzen Dinge, die eigentlich nicht passieren dürfen. Mehr will ich nicht dazu schreiben. Das andere kann man ja unten Lesen. Mehr später, nutzt ja nichts Öl ins Feuer zu giessen, wenn jeder seine Sicht auf die Dinge hat. Mein Weg führt mich morgen früh auch erstmal zum Arzt :rotekarte:

• Eigentlich wollte/sollte ich nichts dazu schreiben, aber bevor das falsch ankommt.

Die Polizei haben wir gerufen. Und wir haben eine Anzeige wegen Körperverletzung gestellt.

Ansonsten werden ich/wir uns hier nicht weiter dazu äußern da es sich um ein schwebendes Verfahren, was das strafrechtliche, aber auch das Sportgerichtsbare handelt.

Ich werde mich auch nicht mehr äußern, nur eine Frage von wem liegt der Spieler im Krankenhaus. Aber um das zu klären gibt es ja andere Leute.

• Tja in Lichtenberg muß man auch einstecken können. Wir waren an der Dolgenseestr., nicht ganz sauber, nicht ganz fair, aber nicht provozieren lassen und am Ende gewonnen.

Lichtenberg ist eben die no-go area schlechthin, alles kinderschänder, hartz IV Empfänger, Kommunisten, Nazis und Todschläger, hab ich noch was vergessen ?!? Hätt ich nur nicht den PC angemacht.

• sorry, aber es ist eine frechheit was hier passiert!!!

von brandenburg liegt ein spieler im krankenhaus???????? :rofl: :rofl:

hört doch mal auf einen auf unschuldig zu machen :verweis:

da klinken die spieler samt trainer trotz führung total aus, da werden frauen und kinder auf dem weg zur kabine körperlich angegriffen..........wir wollen so etwas nicht in lichtenberg :!: :!: :!: :!:

• Entschuldigung ich bin der Trainer jetzt sag was ich gemacht habe, habe ich jemanden angegriffen, beleidigt oder sonst was ich habe nur auf die Beleidigungen hingewiesen. Was hat denn Nigger, Kanacke, hau in Kaputt usw auf dem Sportplatz zu suchen und warum wurde der Kapitän von Lichtenberg vom Schiri aufgefordert den Zuschauern zu sagen sie sollen aufhören und warum war der Vorsitzende in der Hz beim Schiri deswegen weil nichts war ,und dann wird sich gewundert das beim Tor ( und das gebe ich zu ) provozierent gejubelt wird, ist doch auch egal ihr werdet 100 Zeugen auffahren. Lass andere entscheiden und ich hoffe das die Spieler die vernüftig waren, auch ehrlich aussagen werden, von beiden Seiten. Achso da ich ja total ausgeklinkt bin frage ích mich wie ich dann wie es losging mit dem Schiri und euren Vorstzitzenden auf dem Platz reden konnte und erst dann hingegangen bin um zutrennen. Das ist es jetzt und mir ist auch egal wie das Spiel gewertet wird Hauptsache der Ausländerfeindlichkeit wird nachgegangen. :stumm:

• dreht mal nicht durch,habe "nur" gesagt das man bei Spielen in Lichtenberg auch einstecken können muß...... mehr nicht. Wenn Publikum(Frauen und Kinder) attackiert wurden ist das natürlich nicht richtig! Aber da wird ebend auch immer viel Stzimmung gemacht.....

• Zitat

dreht mal nicht durch,habe "nur" gesagt das man bei Spielen in Lichtenberg auch einstecken können muß...... mehr nicht. Wenn Publikum(Frauen und Kinder) attackiert wurden ist das natürlich nicht richtig! Aber da wird ebend auch immer viel Stzimmung gemacht.....

Sorry, deinen Beitrag kann man aber echt falsch verstehen.
    Ich weiß nicht, wieviele hunderte Spiele ich hier in der Dolgenseestraße schon erlebt habe. Klar wird da mal von draußen ein bisschen gepöbelt (wo ist das denn bitte schön nicht so?) und natürlich geht es auf dem Platz auch mal zur Sache. Aber zu einem Spielabbruch ist es hier noch nie gekommen und man sollte dann nach dem Schlusspfiff auch einfach mal die Dinge auf sich beruhen lassen.
    Zur Sache die heute wohl beim TSV vorgefallen ist, kann man nur sagen, dass swohol rassistische Äußerungen aller Art wie auch irgendwelche Androhungen bzw. Ausführungen von Gewalt nicht auf den Fußballplatz gehören.

• @delphin....

toller trainer biste, ne ehrlich du hast meine volle bewunderung!
    wenn meine spieler auch nur im ansatz auf die idee kommen würden einen hitlergruß zu machen würde ich sie rausschmeißen...geschehen beim 0:1 !!!

wenn auch nur im geringsten ein spieler von mir ausklingt, weil seine mutter gefi...t wird oder seine schwester auf dem str..h geht, weil er als nazi betitelt wird.....dann kann er gehen, aber bei körperlicher gewalt, wenn frauen und kinder angegriffen werden dann, mein lieber und genau dann dürfen sie sich auch wehren!!!!!!!!!!!!!!

• @delphin....

toller trainer biste, ne ehrlich du hast meine volle bewunderung!
    wenn meine spieler auch nur im ansatz auf die idee kommen würden einen hitlergruß zu machen würde ich sie rausschmeißen...geschehen beim 0:1 !!!

wenn auch nur im geringsten ein spieler von mir ausklingt, weil seine mutter gefi...t wird oder seine schwester auf dem str..h geht, weil er als nazi betitelt wird.....dann kann er gehen, aber bei körperlicher gewalt, wenn frauen und kinder angegriffen werden dann, mein lieber und genau dann dürfen sie sich auch wehren!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt ich bin der Trainer also auch Schuld , und werde meine Kommentare löschen, denn eine Diskussion hier bring nichts. Da ja jeder was anderes gesehen hat. Ich habe den Hitlergruß nicht gesehen, und die Beleidigungen ich weiss nicht wann du sie gehörst hast , kammen von hinter der Bande. Aber wie gesagt lassen wir es hier.Warum hat sich der Schiri entschuldigt der ja aus eurem Verein kommt. Habe dem Admin um Löschung meiner Beiträge gebeten.