Der TSV Lichtenberg II zurück in der Kreisliga B

  • Hey Jungs :schal5: :schal2:


    die Kids der D-Jugend vom TSV Lichtenberg hat das Spielwochende mit einem positven Ergebnis
    (Stern Britz I - TSV Lichtenberg I = 1 zu 3 ) eingeleitet :freude: :freude:


    Nun dürft ihr morgen gerne weiter machen :thumbsup: :bindafür:


    sehen uns morgen denne ;)

  • Ich wünsch euch ganz viel Erfolg heute Männerse :D Macht papa stolz !!!!
    Ich kann ja leider aus berfulichen Gründen nicht dran teilnehmen :(


    Ich hoffe heute bzw spätestens morgen hier einen super Spielbericht lesen zu können :D

  • Verdient 3:1 gegen Blau-Weiß gewonnen.


    Erste Halbzeit ganz nach dem Geschmack der Trainer beider Teams denke ich.


    Taktisch sehr diszipliniert und kaum Chancen auf beiden Seiten, was auf unser Tor kam war sichere Beute von Jörg.


    Zweite Halbzeit ging klar an den TSV, man hatte nun mehrere gute Torgelegenheiten, zur 1:0 Führung benötigte man nen Handelfmeter, der sich berechtigt war, den aber sicher nicht jeder Schiri pfeifft. Blau Weiss beschäftigt sich dann mehr mit dem Schiri als mit dem Spiel. Es folgen das 2:0 und 3:0, dass 3:1 kurz vor Schluss ist nur noch Ergebnisskosmetik. Glückwunsch an das Team und die Trainer.


    Und viel Erfolg beim erreichen der neuen Ziele.


    Freu mich schon auf deki´s ausführlichen Bericht. Vielleicht kansnt du ja verraten was ihr in der Halbzeit gesagt habt ;) .

  • Scheiß was auf die morgige Arbeit!
    "Gurkensalat" is' alle und ich hab "Bock" alles loszuwerden... :schal2:


    18.Spieltag


    TSV Lichtenberg II - SV Blau-Weiss II 3:1 (0:0)


    Aufstellung:
    Greiser - Bolz, Medelis, Specht - Lüdtke, Gensel, Sander (ab 87. Böhnisch), Büchner (ab 73. Eisentraut), Röder - Potthoff (ab 79. Springer), Gill


    Tore:
    1:0 (64.) (HE) Röder, 2:0 (68.) Gill (ohne Vorarbeit), 3:0 (72.) Sander (?), 3:1 (80.) Mühlig


    Strafen:
    Gelbe Karte: Potthoff (U)

    Spielbericht:

    Ein hartes Stück Arbeit wartete auf uns und so sollte es auch kommen...
    Die Gäste waren nicht gewillt sich einfach in ihr Schicksal zu ergeben und spielten ordentlich auf und wollten wirklich Fußball spielen. Gut zu wissen, einen überdurchschnittlichen Torwart zu besitzen. Sicher in jeder Beziehung! Die Hausherren brachten es in der ersten Halbzeit auf eine ganze Torchance, die "Potti" kurz vor der Halbzeit per Kopf versiebte. Die Gäste kamen nicht wie Abstiegskandidaten daher, wirkten ballsicher und waren besonders nach Standarts gefährlich. Die "Chemie-Bubies" überstanden alles mit Glück und viel "defensiver Raffinesse"!
    Die Halbzeitansprache (@Poeti) war ruhiger als eine Woche vorher, weil die Fehler der Gegner ordentlich analysiert wurden und "Geduld" eingefordert wurde...
    ...und alles hätte gepasst: Für die Zuschauer ein "Schweinespiel" mit einem schmutzigen Handelfmeter gewonnen... Die Jungs legten aber nochmal nach!!! "Gille" tankte sich durch und netzt ein (Toreschiessen geht also doch) und selbst Hr.Sander setzt zum "Lauf" an! Acht Minuten zum Glück bzw. Klassenerhalt!
    Das danach noch einige "Wackler" zu verzeichnen waren, sei heute mal verziehen, weil wir uns ja alle lieb haben und mich mein "Frauchen" nochmal darauf hingewiesen hat, daß die Jungs diese Jahr noch nicht verloren haben... Ansonsten müßte ich etwas sauerer werden, darf ich aber nicht...
    Ich habe selten so einen Abpfiff herbeigesehnt... Endlich mal den ganzen Mist mit "Klassenerhalt" aufzugenen! Geil!


    Ick bin extrem stolz auf unsere "Truppe"!!!


    ...und ich habe mir sagen lassen, daß man Geschmack auf mehr bekommen hat.


    Also wie versprochen, werden die Ziele "spektukulär" neu formuliert:

    Platz 1 bis 5...!
    (wir liegen noch im Plan!)


    Zur Erklärung:
    Das Trainer-Team ist immer noch der Meinung, daß man meilenweit von der Kreisliga A entfernt ist (fußballerisch und struckturell). Wenn jedoch Keiner will, sagen wir nicht "NEIN"! Wir wissen auf jeden Fall um die Schwere der Aufgabe, das jetzt Erreichte weiter zu bestätigen. Das Team hat sich klasse entwickelt, sicher auch personell! Entscheidend wird sein, ob das Team in der Lage ist, mit Anspruch, Druck und negativen Erlebnissen umgehen kann. Nur dann wird der ganz große Traum Wirklichkeit werden!
    Wenn unsere Jungs verinnerlichen, daß sie eine einmalige Möglichkeit haben, Geschichte zu schreiben, nur dann... ja dann geht Alles!


    P.S.:
    Good bye "Fränkie" Büchner... Bis bald...
    Ein halbes Jahr! Wir warten auf Dich!!!

  • Dank grünweiss können wie neue Ziele ausgeben!

    Vielen Dank Kulle: Auch wenn ich nur einen geringen Beitrag an den erreichten Punkten leisten konnten, finde ich es super, dass Du das hier öffentlich würdigst. Der Dank gilt mit Sicherheit auch allen im Team und von mir auch herzlichen Glückwunsch an die ganze Mannschaft.

  • Ich gratuliere euch vom ganzen herzen hier ausm kalten Norden jungs !!!!!!!!


    Auch wenn ich ma wieder nicht viel beigetragen habe bin ich ganz doll stolz und glücklich über diese leistung :D
    Ma schauen ob wir das nächste Ziel packen :D


    LG euer Ole

  • @ deki: Herzlichen Glückwunsch an euer Team. Ziele sind zum Erreichen da, also auf zu neuen Zielen.... und deki bald zurück in altbekannten Gebieten (Kreisliga A), vielleicht ja dann gegen Treptow...... :thumbup:

  • @ deki: Herzlichen Glückwunsch an euer Team. Ziele sind zum Erreichen da, also auf zu neuen Zielen.... und deki bald zurück in altbekannten Gebieten (Kreisliga A), vielleicht ja dann gegen Treptow...... :thumbup:


    Naja, ganz so weit sind wir dann doch noch nicht! Wir geben unser Bestes und werden sehen, was dabei rauskommt! Dir wünsche ich viel Glück bei der Vereinssuche...

    Kurz durchgeschnauft und schon wartet die nächste Aufgabe auf uns. Im heutigen "Achtelfinal-Pokalspiel" trifft man auf den Tabellenführer der Kreisliga A Hertha BSC III... Trotz der Schwere der Aufgabe werden wir nicht hinfahren, um uns abschlachten zu lassen. Dazu ist der Ehrgeiz, vielleicht eine weitere Sensation zu schaffen, einfach zu groß! Außerdem läuft alles nach Plan: In diesem Jahr sind wir (noch) ungeschlagen, mit "Willi" haben wir bis jetzt immer gewonnen, "Potti" trifft sowieso immer nur auswärts, "Klein-Sander" hat einen "Lauf", "Gille" kann auch Tore schiessen und auch wenn heute abend Einige fehlen werden, wird unsere heutige Bank zumindest besetzt sein. Zu dem dürften die mitreisenden Fans das heutige Spiel zu einem "Heimspiel im Westen" machen. Also alles ist bereitet für einen netten Ausflug nach Wedding und schönen Pokalabend!


    Dienstag, den 01.03.2011 - 19.00 Uhr - Sportplatz Lüderitzstraße
    Pokal-Achtelfinale


    Hertha BSC III - TSV Lichtenberg II


    :schal2: :support: :schal3: :support: :schal2: :support:
    :happy: Das "Tripple" ist noch machbar! :happy:

  • ihr habt verdient (ist natürlich relativ...) mit 1:0 gewonnen,bei euch ist wenigstens ein jeder für die mannschaft gelaufen.
    Stimmt vollkommen! :ja: P.S.: ...und wir waren auch geil auf die nächste Runde!


    viel erfolg für die nächsten spiele! Danke, euch natürlich auch...

    Spielbericht entfällt somit wegen der tollen Analyse vom "Wolfsburger"!
    Unser nächster Gegner heißt übrigens "FC Liria II", also praktisch wieder ein "Klassiker"!


    ...ja ja, ich weiß! Morgen kommt der Rest, vorher kann sowieso Keiner was lesen...
    Außerdem überlege ich noch wegen der Überschrift!


    Ist das Geil!

  • ihr habt verdient mit 1:0 gewonnen,bei euch ist wenigstens ein jeder für die mannschaft gelaufen.


    viel erfolg für die nächsten spiele


    eigentlich wollte ich heute mal nüscht schreiben, bin aber zu aufgewühlt und kann nicht pennen!
    verdient hin verdient her, einen klassenunterschied hat man deutlich gesehen!
    wir wußten um eure schwächen und haben versucht das zu nutzen.
    ist ja letztendlich auch aufgegangen, mit viel...sehr viel fleiss...mit glauben an den erfolg...und mit viel glück.
    mir stellt sich persönlich die frage, warum fängt die mannschaft nach 10 minuten an zu labern, jede spielsituation wird bequasselt, jeder gibt den anderen die schuld......männer, für einen tabellenführer gehört sich einfach mehr! die qualität zum aufstieg ist da, macht es euch nicht selber kaputt!
    p.s. der schnellste mitspieler ist der ball!!! danke das ihr heute den ball persönlich treiben wolltet, hat uns in die karten gespielt!
    ......viel glück euch in der saison und vielleicht trefft ihr ja nächste saison auf unsere erste!


    persönlich: meine geliebte uschi war heute dabei, da konnten wir nur gewinnen! kussi

  • ......viel glück euch in der saison und vielleicht trefft ihr ja nächste saison auf unsere erste!

    ...oder wir auf Eure "Erste"! :happy: ...weil, wer soll jetzt noch kommen...


    Selbst bei einem Sieg gegen die "Hertha-F-Jugend" würde ich so abgehen! Ein Sieg gegen Hertha hat mir in meiner "Vita" noch gefehlt. Sorry kulle, aber ick glaube, ick setz' mir zur Ruhe! Naja okay, Donnerstag ist Training... Mal wieder ein paar "Meter" machen, die "Jungs" haben sich heute abend zurückgehalten! Nur Spaß... Ich werde mal morgen Einiges zusammenfassen! Muss jetzt schlafen!