1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

• Die Antwort darauf habe ich bereits gegeben.

Das war nicht in Ordnung von ihm, weiss er selber. Tatsache ist auch, dass ihr euren Frust nicht verbal abgelassen habt, sondern die zweite Halbzeit nur in den Mann gegangen seid. Auch hier wieder nicht falsch verstehen, gemeint sind nicht alle! Aber irgendwo sollte mal eine Grenze sein, was die Härte angeht.

• SVP-BSD2 wurde abgesagt, weil Acker!

Beide Mannschaften hätten gerne gespielt. Wir waren auch schon komplett umgezogen und mitten in der Ansprache als der Schiedsrichter das Spiel doch noch absagte. Ärgerlich, aber im Endeffekt vernünftig, das wäre kein sauberes Spiel geworden.

ich sehe gerade das bei fussball.de der 11.12 - 13:00 uhr der neu angesetzte Termin sein soll.
    Ich weiß nicht ob da jemand von uns zugestimmt hat, aber im Grunde ist der Termin für uns unmöglich!
    Die Weihnachtsfeier am 10.12 ist schon seit langem in dem Kalender eingetragen!

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Beide Mannschaften hätten gerne gespielt. Wir waren auch schon komplett umgezogen und mitten in der Ansprache als der Schiedsrichter das Spiel doch noch absagte. Ärgerlich, aber im Endeffekt vernünftig, das wäre kein sauberes Spiel geworden.

ich sehe gerade das bei fussball.de der 11.12 - 13:00 uhr der neu angesetzte Termin sein soll.
    Ich weiß nicht ob da jemand von uns zugestimmt hat, aber im Grunde ist der Termin für uns unmöglich!
    Die Weihnachtsfeier am 10.12 ist schon seit langem in dem Kalender eingetragen!

1. im wahrsten Sinne des Wortes :D

2. An dem Tag ist der Platz wahrscheinlich genauso ein Acker. In Pechau sollte man es ähnlich halten wie beim USC. Schlechte Monate auswärts, gute Monate Heimspiel, damit die Gefahr eines Spielausfalls minimiert wird.

• na mal schauen was sich da noch machen lässt.
    vll. ja sonntag oder tausch des heimrechts und dann an einem anderen tag.

mit dem bsv 93 haben wir ja eigentlich auch schon getauscht,
    auch wenn es bei fussball.de noch anders drin steht.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Dray
    dann hast du mit Sicherheit auch den Stoß des gefoulten Spielers nach der Elfmeterentscheidung
    und den Ausraster kurz vor Schluss des einen Spielers von Seilerwiesen wahrgenommen oder ?

ja hab ich, ich hab auch den elbogencheck gesehen, wo einer von deinen spielern "der Kapitän" war es sogar einen Spieler von Seilerwiesen mit Absicht schlug weil er ihn Fußballerisch nicht stoppen konnte und der Spieler dann mit Nasenbluten runter ging...und immer wieder war es der Kapitän von euch der mit solch einer Spielart aufgefallen ist

Da du denke ich mal anwesend warst hast du bestimmt auch die verbalen Entgleisungen eures Spielers mitbekommen.
    Und glaub mir ich musste mich sehr stark zusammen reissen wenn mann beim stand von 6:2 solche Beleidigungen/Beschimpfungen an den Kopf geworfen bekommt

tut mir leid aber Beleidigungen waren sogut wie keine zu hören...ich weiß ja nicht welche du meinst,

aber so wie sich das hier anhört, willste das also noch schön reden, wie ihr gespielt habt ?? bis jetzt hab ich nur Kontra gehört hier gegen Seilerwiesen, dabei wart ihr doch die Mannschaft die Glück gehabt hat, dass ihr noch mit 11 Mann das Feld verlassen habt und nicht mit 6. Selbst eure 1.Mannschaft war der Meinung... aber wie gesagt man kann es ja auch schön reden ne :)

• Zitat

Gestern, 18:32

Von butzek
    na mal schauen was sich da noch machen lässt.
    vll. ja sonntag oder tausch des heimrechts und dann an einem anderen tag

Also an dem Samstag davor haben wir unsere Weihnachtsfeier, also ein sehr schlechter Termin.

Und was den Vorschlag des Tausches der Spiele während der Schlechwettersaison betrifft:

Dies wurde schon angedacht, jedoch sieht man hier seitens des Verbandes die Gefahr
    einer ständigen Diskussion über Wettbewerbsverzerrung (was bei 7 oder 8 Heimspielen in Folge natürlich nicht ausbliebe).
    Weiterhin ist zu bedenken, daß sich die Masse der Clubs im Stadtverband die Spielplätze, teilweise zu dritt,
    mit anderen Vereinen teilen müssen.
    Da haben die Verantwortlichen schon genug damit zu tun, dies ordentlich aufzuteilen.

Da kann man nur hoffen den Pokalwettbewerb nicht bis zum Finale durchziehen zu müssen ;-)
    und so Termine freizumachen.

• Dray
    Das wird mein letzter Kommentar zu diesem Spiel zu dir sein !!
    Es gab keinen Ellenbogencheck !!
    und die Beschimpfungen waren direkt an der Seitenlinie(in der Szene wo der Seilerwieser Spieler
    Gelb-Rot hätte bekommen müssen .

• Dray
    Das wird mein letzter Kommentar zu diesem Spiel zu dir sein !!
    Es gab keinen Ellenbogencheck !!
    und die Beschimpfungen waren direkt an der Seitenlinie(in der Szene wo der Seilerwieser Spieler
    Gelb-Rot hätte bekommen müssen .

kalle
    Du solltest vielleicht mal versuchen, die Spiele mit etwas Abstand zu betrachten und dabei die Sicht durch die Vereinsbrille ein wenig vernachlässigen. Da ich deine Aussagen hier Woche für Woche lese, kann ich den Wahrheitsgehalt auch ganz gut einschätzen! Ich erinnere an die Diskussion mit Laluet nach eurem Gastspiel bei uns. Auch in diesem Spiel gab es einige unschöne Szenen und knifflige Entscheidungen! Und weder unser ehemaliger Mitspieler C.R. hätte sich über einen Feldverweis beklagen können, noch euer Kapitän und Libero, der wahrlich kein Kind von Traurigkeit ist! Aber dies spielte in deinen Ausführungen natürlich keine Rolle, sondern nur die Spielweise eines FCZ-Spielers! Also, schön den Ball flachhalten und auf´s Wesentliche konzentrieren :bindafür:

• @Lalulet
    Selbstverständlich geb ich dir Recht das es teilweise eine sehr harte Spielweise war.
    Aber ganz ehrlich welcher Libero in unserer Klasse kommt ohne eine robuste Spielweise hier aus
    und so schlimm kann er ja nicht sein da er dieses Jahr in 12 Pflichtspielen und ca.5 Freundschaftsspielen nur 1 gelbe Karte bekommen hat.
    Und zu eurem Spiel muss ich ganz ehrlich sagen bzw. fragen wo du C.R. vom Platz geschickt hättest ?

• kalle
    Bin zwar nicht Laluet, denke aber, dein Kommentar bezog sich auf meine Aussagen.
    Das mit den gelben Karten eures Liberos kann ich nicht beurteilen, vielleicht hatte er halt Glück ;) Er hat jedenfalls eine sehr robuste Spielweise und hinzu kommt eben die ein oder andere Nicklichkeit (Auch gegen unseren 16er :stumm: ). So etwas führt eben dann auch zu entsprechenden Reaktionen bei seinen Gegenspielern!
    C.R. hatte in der 1.HZ ein mindestens gelbwürdiges Foul gegen unseren Libero, welches ungeahndet blieb, da unser Mann am Ball blieb und versuchte weiterzuspielen! In der 2.HZ bekam er dann völlig zu Recht die gelbe Karte, nachdem zuvor schon einige Situationen nur mit Freistoß geahndet wurden. Vielleicht war er ja ein wenig übermotiviert, sei´s drum, ist eh gelaufen die Sache. Ich wollte dich nur noch einmal darauf hinweisen, dass es eben auch immer eine andere Sicht der Dinge gibt...

In diesem Sinne :support:

• DOC80
    Ja Entschuldigung meinte dich.
    Ja das mit der Vereinsbrille ist immer sonne Sache.
    Aber auf Seiten Seilerwiesen wird immer nur auf die anderen gemeckert.(besonders in den Spielberichten auf deren HP ).
    Und für die Karten ist halt immer noch der Schiri zuständig und darüber zu diskutieren wäre
    glaub ich sinnlos.

• Dass der Schiedsrichter einen schlechten Tag hatte, da sind wir uns sicher einig. Sicher hätte unser Spieler mit gelb-rot runter gemusst, aber ich glaube zu dem Zeitpunkt wärt ihr nicht mal mehr vollzählig gewesen, wäre ein anderer Schiedsrichter vor Ort gewesen.

Und das der Ellenbogenschlag abgestritten wird, ist lächerlich. :bindagegen: Den haben einige Leute draußen gesehen, den hat unser Spieler bestätigt und ich denke sein Anblick war eindeutig genug.

Für mich ist das Ding durch.

• Das Spiel würde um 15 Min Verspätung angepfiffen, weil USC gerade so 10 Spieler zusammen gekriegt hat.

In gesamtem Spiel waren „Postiana“ spielbestimmend, dominierend, spielten eine gute Chance nach der anderen aus. Es erinnerte teilweise an ein Handballspiel, wo eine Mannschaft drückte und andre nur verteidigte. 2 Tore wegen Abseits aberkannt(Berechtigerweise). Ein Mal die Latte rettete Studenten, wobei das Torschuss wurde von 3meter ins leere Tor abgefeuert. Zahlreiche Distanztorschusse, die entweder daneben gingen oder scheiterten an starken USC Torhüter.
    Viele Eckbälle könnte auch kein Erfolg bringen. Der Ball wollte irgendwie nicht in Tor fallen. Schon am Ende den ersten Halbzeit man merkte, dass Postspieler haben angefangen sich gegenseitig anzumeckern.
    Ein Spieler wurde schon in 30 min ausgewechselt, weil sein verhalten absolut aggressiv zu Manschaftkammraden so auch zu Gegenspieler war.
    Je weniger war es zu spielen, umso nervöser waren die Platzherren.
    So dass ca. am 80Min würde eine Postspieler mit Gelb-Rot von Platz gestellt.

Danach kam nicht mehr viel, USC schaffte sogar noch paar Ecken auszuspielen.

So endete das Spiel mit 0 – 0

• BSV 79 II 0:11 (0:3) SV Fortuna II

Laut Fortuna-Spieler Aussage absolut verdient, auch in der Höhe.
    Da brennt der Baum in Cracau.

Da haste recht nach der 0:1 Niederlage in Braunschweig brennt der baum jetzt schon lichterloh in Cracau :halloatall: :happy:

Fortuna klar besser aber wenn man woche für woche auf wichtige spieler verzichten muss heute gar mit 1 a-jugendlichen und einen Spieler der zum aufbau diese saison nur kleinfeld spielte ist es schwer gegen solche mannschaften zu bestehen... aber nächste woche wird wieder gepunktet :!: :schal2: