Konnte dem Gestammel nicht so Recht folgen, welches du gerade von dir gegeben hast.
Werde im folgenden Versuchen darauf einzugehen.
Wenn "nur" der Trainer auf einer für jeden öffentlich zugänglichen Seite herabgewürdigt wird ist es also legitim???
Für mich jedenfalls nicht!!! Heutzutage, ist es ein leichtes herauszufinden bzw. nachzulesen wer wo, von wem trainiert wird???
Selbst für Personen, die sich eigentlich nur über eine Person informieren wollen. Das Einzige aber auch wirklich das Einzige was man Seilerwiesen zu Gute halten kann ist, dass der Verein bzw. der Verantwortliche nicht den Namen schreibt.
Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, in welchem meiner Beiträge ich auf die Tränendrüse drücke???
Keinesfalls habe ich dem Schiedsrichter die Schuld am Verlust der 3 Punkte gegeben und "EinweitererStern" schrieb mehrfach das SVS ein Chancenplus hatte.
Den Satz zur 1. Mannschaft interpretiere ich folgender Maßen: Du wolltest sagen, dass Spieler aus der 1.Mannschaft mitgespielt haben???
Na dann weißt du ja mit Sicherheit auch wer??? Ein Spieler, der dort auf dem Platz stand und das Sterne-Trikot trug spielt in der 1.Mannschaft!!!
Deshalb nagt es auch nicht am Nervenkostüm!!!
Amüsant finde ich Beiträge, in denen gefordert ein Thema verschwinden zulassen und dabei immer wieder neue verrückte Sachen geschrieben werden. Solltest du nochmals zum Thema Stellung nehmen würde es reichen du nennst die Spieler, die deiner Meinung nach zur 1. der Sterne gehören. Alles andere führt deiner Meinung ja nicht weiter und belastet dieses Forum.