1.Stadtklasse Magdeburg 2010/2011

  • Konnte dem Gestammel nicht so Recht folgen, welches du gerade von dir gegeben hast.


    Werde im folgenden Versuchen darauf einzugehen.



    Wenn "nur" der Trainer auf einer für jeden öffentlich zugänglichen Seite herabgewürdigt wird ist es also legitim???


    Für mich jedenfalls nicht!!! Heutzutage, ist es ein leichtes herauszufinden bzw. nachzulesen wer wo, von wem trainiert wird???
    Selbst für Personen, die sich eigentlich nur über eine Person informieren wollen. Das Einzige aber auch wirklich das Einzige was man Seilerwiesen zu Gute halten kann ist, dass der Verein bzw. der Verantwortliche nicht den Namen schreibt.


    Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, in welchem meiner Beiträge ich auf die Tränendrüse drücke???


    Keinesfalls habe ich dem Schiedsrichter die Schuld am Verlust der 3 Punkte gegeben und "EinweitererStern" schrieb mehrfach das SVS ein Chancenplus hatte.


    Den Satz zur 1. Mannschaft interpretiere ich folgender Maßen: Du wolltest sagen, dass Spieler aus der 1.Mannschaft mitgespielt haben???


    Na dann weißt du ja mit Sicherheit auch wer??? Ein Spieler, der dort auf dem Platz stand und das Sterne-Trikot trug spielt in der 1.Mannschaft!!!



    Deshalb nagt es auch nicht am Nervenkostüm!!!


    Amüsant finde ich Beiträge, in denen gefordert ein Thema verschwinden zulassen und dabei immer wieder neue verrückte Sachen geschrieben werden. Solltest du nochmals zum Thema Stellung nehmen würde es reichen du nennst die Spieler, die deiner Meinung nach zur 1. der Sterne gehören. Alles andere führt deiner Meinung ja nicht weiter und belastet dieses Forum.


  • eurer Trainer war wirklich nur am schlecht reden und und jeder der draußen stand hat es mitbekommen, nur natürlich die eigene Seite nicht


    Aber nicht gegen eure bank.



    und es wurde nicht einmal die Mannschaft schlecht gemacht nur halt der Trainer von euch, der wirklich sehr mit Wörtern gegen die Seilerwiesenspieler gewurfen hat also damit das hir mal klar steht.


    Nein auch mich. Denn ich hab den Spielbogen versehentlch falsch ausgefüllt. Was man da so ein Popanz drum machen muss ist mir unklar.
    Und ja im Spielbericht auf der Seite hat er nicht gegen die Mannschaft geschossen. Aber auf dem Platz sehr wohl und nicht zu knapp. Die selbstgefällige Art des Herrn stieß mir schon beim letzten Spielbericht auf, zumal er auch da mit Unterstellugnen, Anspielungen und Beleidigungen nicht gespart hat. Lies dir evtl auch nochmal den Bericht der letzten Begnung gegen uns. Der ist im SVS bericht auf deren HP verlinkt. ;).



    und schön wäre es auch gewesen mit eurer kompletten zweiten Mannschaft zu spielen und nicht mit Hilfe denn ichg spiel eine liga höher noch gegen eure erste und weiß das so einige aus der ersten Mannschaft da gewesen sind vllt kratz das ja dann noch mehr das ihr verloren habt


    Wer konkret soll das sein? Außer Torwart Krone war da keiner der Ersten dabei. Unser TW war hatl nicht da und die erste hat 2. Ansonsten: Falls du Lieske meinst, der Spielt nicht mehr Erste und wird es auch nie wieder. Er ist seit Anbeginn der Saison 10/11 zweite Mannschaft. Auch Davit Tesfaye ist bereits seit 2 Jahren Spieler der zweiten. Der saß mal vorletzte Saison ab und zu bei der Ersten auf der Bank wenn die nicht voll waren. Mehr aber nicht. Und Sven Hoffmeister spielte bereits letzte Saison nur noch bei uns und jetzt bei den Alte Herren. Ab und zu hilft er bei uns aus.
    Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Anscheinend ist jemand der Erste Manschaft spielt auf Lebenszeit darauf festgelegt oder wie darf ich euch verstehen?
    :whistling:
    Der SVS Trainer war ja auch im letzten Spiel der Meinung gegen die halbe Erste zu spielen. Ja ich weiß Ossi spielt für 3, aber er ist nunmal nur einer, dazu dann noch ein weiterer Spieler.

  • Der SV Pechau besiegt die 2. Mannschaft des BSV 79 mit 3-0.


    Ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.Die Pechauer Treffer alle im gleichen Stil:


    durch die weit aufgerückte BSV -Abwehr konnten durch lange Pässe 3 Kontertore erzielt werden. Die beiden letzten Tore fielen kurz vor Schluß, so daß die Höhe des Sieges nicht über zu bewerten ist.Erneute 3 Verletzungen auf Pechauer Seite trüben den Sieg etwas.


    Im Vergleich zu anderen Spielpaarungen ein eher unspektakuläres Spiel ;-),aber sehr fair.


    Torschützen SVP : Grützner, Siegmann (2)

  • Hi


    also ich finde es richtig amüsant zur zeit hier im forum zu lesen.
    es ist schon komisch,wie immer mit zweierlei maß gemessen wird.
    wenn unser trainer sich mal so am spielfeldrand benommen hätte,wie es hier der fall gewesen ist,wäre er nicht nur vom platz geflogen,sondern es hätte auch folgenen für weitere spiele.
    also kann man sich ja eig beim schiedsrichter bedanken,das er es anscheint ignoriert hat udn kein sonderbericht verfasst hat.
    aber gegen schiedsrichter kann man(sollte man) ja anders vorgehen als hier im forum.


    es ist schon manchmal sehr unteres niveau was man hier lesen tut,aber gut,es ist ein sache zwischen einzelnen leuten und da mag ich mich nicht einmischen und auch nicht zu äußern,aber nur eins,ihr werft hier nicht gerade ein gutes licht auf eure vereine und auch nicht die spieler bzw betreuer.
    es sollte doch immer im rahmen bleiben und ein gewisser respekt hier im forum sollte vorhanden sein.es ist manchmal gut,das was bei einem spiel gesagt wird nicht überzubewerten,da es oft mals im affekt passiert.



    @ Johann:
    wie geht es denn eurem spieler???
    ist er aus dem KH schon raus??
    mir tut es wirklich leid,was mit ihm passiert ist und ich hoffe,das es nicht so schlimm ist.
    auf diesem wege gute besserung für ihn und für euch viel erfolg in den nächsten spielen.


    Zum Spiel TuS II-BSV93 II 4-0 (1-0) gibt es eig nicht viel zu sagen.
    TuS das ganzen Spiel überlegen.Körperlich,Konditionell sowie von der Spielanlage war man den gästen weit überlegen.
    TuS erste Hz nicht wirklich gefährlich aber glücklich in führung gegangen.zweite hz ging dann nur in eine richtung.
    war kein besonders schönes spiel,aber egal....am ende zählen die drei punkte.


    Wünsche allen noch eine gute trainingswoche und ein erfolgreiches und verletzungsfreies WE
    in dem Sinne....
    sport frei

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • Febbro
    genaues kann ich dir auch noch nicht sagen da die genaue Untersuchung (MRT)erst am Donnerstag
    folgen wird und wir hoffen das er von schlimmeren Verletzungen verschont bleibt.
    Zum Spielbericht geb ich dir recht wobei man auch sagen muss das einige unserer Gegentore sehr kurios gefallen sind .

  • Zitat von »Dray«




    eurer Trainer war wirklich nur am schlecht reden und und jeder der draußen stand hat es mitbekommen, nur natürlich die eigene Seite nicht


    Aber nicht gegen eure bank.


    wie kommst du denn darauf?? eure Bank ???? ich war die ganze Zeit hinter der Bank von Roter Stern also von euch, da ich wie ich schon sagte weder bei Seilerwiesen spiele noch bei euch nur kumpels von mir bei euch spielen...


    und nein eurer Trainer hat anfangs nur auf die Seilerwiesenspieler rummgelaber was das für Muttis sind und und...und nicht auf die Bank aber später dann auch der beste satz war ja... im Rückspiel könnt ihr was erleben :) da tretten wir mit der 1.Mannschaft an :) da musste ich ja schmunzeln :P......


    und er hat ständig nur mist um sich geredet ich meine das hat jeder mitbekommen und selbst BSV leute kammen zu mir :) und haben mich gefragt was mit ihm ist :) ob er zuviel Kaffee hatte :)


    das dann irgendwann die Bank von Seilerwiesen unruhig wird ist klar weil wenn ständig einer so ein mist erzählt und und dann kann man irgendwann nicht ruhig sein


    und das ihr beide das hier ganz anders seht ist klar weil ihr ja aus den eigenen Reihen kommt, wäre ja doof wenn ihr was schlechtes bzw das richtige erzählen würdet....


    Fakt ist das ihr mal lieber bei euch in der Mannschaft anfangen solltest weil die Spieler das ja komischerweise fast alle genauso sahen das eurer Trainer sich nen bisschen gehen lassen hat in dem Spiel ....


    aber ok ich will hier das Thema nicht nochmal neu hochholen :) ist ja gerade schön friedlich wieder hier... freu mich schon wenn ich gegen eure Erste spiele demnächst ^^ wird bestimmt nen schönes Spiel... und eurer Zweiten wünsch ich viel Erfolg


    in diesem Sinne :bia:


  • und nein eurer Trainer hat anfangs nur auf die Seilerwiesenspieler rummgelaber was das für Muttis sind und und...und nicht auf die Bank


    :rofl: :freude: ...is klar.



    aber später dann auch der beste satz war ja... im Rückspiel könnt ihr was erleben :) da tretten wir mit der 1.Mannschaft an :) da musste ich ja schmunzeln :P......


    naja da war er am ende dann schon arg auf 180 ;). Sowas ist ja auch technisch gar nicht möglich und das weiß auch jeder (ok der SVS Trainer glaubt sowas trotzdem noch).



    und er hat ständig nur mist um sich geredet ich meine das hat jeder mitbekommen und selbst BSV leute kammen zu mir :) und haben mich gefragt was mit ihm ist :) ob er zuviel Kaffee hatte :)


    Die BSV jungs kamen erst am Ende wo die Luft eh schon am brennen war. Da konnte man wohl kaum noch bemerken, wie das alles angefangen hatte :rolleyes:. Abgesehen davon zollten sie mir etwas Beileid und meinten der Herr S. habe sie in den letzten 2 Jahren auch schon ein paar mal komplett verpfiffen. Scheint wohl kein Einzelfall zu sein...



    und das ihr beide das hier ganz anders seht ist klar weil ihr ja aus den eigenen Reihen kommt, wäre ja doof wenn ihr was schlechtes bzw das richtige erzählen würdet....


    Beim Abseits kannst ewig diskutieren. Sieht halt jeder anders. Knapp war es allemal. Dumm dass der Schiri bei den knappen Dingern immer gegen uns war an dem Tag.



    aber ok ich will hier das Thema nicht nochmal neu hochholen :) ist ja gerade schön friedlich wieder hier... freu mich schon wenn ich gegen eure Erste spiele demnächst ^^ wird bestimmt nen schönes Spiel...


    Na vielleicht merkst auch du dann, dass du keinen der Spieler treffen wirst, die am Samstag auf dem Platz standen :thumbup:

  • Dray und EinWeitererStern


    Habe noch einen alten Deckel zu Hause und bin bereit mich von ihm zu trennen. Eventuell könntet ihr diesen dann auf eure Diskussion machen. Bei Bedarf einfach ne` PN an mich mit Anschrift wo ich ihn hinschicken soll.

  • schön zu lesen, daß sich einige diskussionsthemen unabhänig von der klasse nie ändern... nicht wahr scotty? ;) grüß bitte willi von mir
    wenns ihm bei euch nicht mehr gefällt, kann er zur winterpause wieder kommen.

  • Zitat

    schön zu lesen, daß sich einige diskussionsthemen unabhänig von der klasse nie ändern... nicht wahr scotty? ;) grüß bitte willi von mir
    wenns ihm bei euch nicht mehr gefällt, kann er zur winterpause wieder kommen.


    Also Licht75 schönen Gruß zurück :-) mensch warst ja schon lange nicht mehr hier:-) :support:

  • Endlich sind die Spielberichte unserer Zweiten online. Wer Lust hat:


    Spielberichte SV Arminia Magdeburg: hier!


    Allen ein verletzungsfreies Wochenende!



    Laluet: Hast du PN erhalten?

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!


  • Prima, aber ich finde es bedenklich, dass Krellwitz gegen Seilerwiesen ein Tor macht, obwohl er nicht gespielt hat ?( .

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Prima, aber ich finde es bedenklich, dass Krellwitz gegen Seilerwiesen ein Tor macht, obwohl er nicht gespielt hat .


    Danke dir für den Fehlerhinweis. War natürlich noch die Aufstellung aus dem Zukunft-Spiel.


    Bedenklicher war an diesem Tag aber, dass der "alte" Krelle in diesem Spiel mehr gelaufen ist als die teilweise 20jährigen Fußballer! :cursing:

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Zitat


    um zu sehen wie sie dich im tor verschwenden??? ;(

    ne du also im tor verschwenden die mich nicht denke mal schon das ich ne gute vestärkung bin im tor.... aber man hat ja auch mal schlechte tage usw aber von Scotty halte ich immer gerne die bälle im training oder was Scotty frechgrins :-) :bia:

  • Zitat

    Danke dir für den Fehlerhinweis. War natürlich noch die Aufstellung aus dem Zukunft-Spiel.


    Bedenklicher war an diesem Tag aber, dass der "alte" Krelle in diesem Spiel mehr gelaufen ist als die teilweise 20jährigen Fußballer! :cursing:

    aber der herr krelle hatte das tor gegen mich gemacht oder zum 1:2 :bia: muss aber sagen ihr habt nicht schlecht gespielt dafür das ihr sonne junge truppe habt.... :schal2: :bia:

  • Zitat


    um zu sehen wie sie dich im tor verschwenden??? ;(


    Willi ist keine Verschwendung im Tor. Damit haben wir jemanden der super hält und vor allem Ruhe von hinten ausstrahlt. Sicher ist Willi nicht zu uns gekommen um im Tor zu stehen, aber es hat sich so ergeben, zumal wir im letzten Jahr komplett ohne Torhüter gespielt haben und diese wichtigen Positionen nun auf dem Feld wieder abgedeckt sind. Konnte ja keiner ahnen, dass Willi so ein Talent im Tor ist :thumbsup: