@ machienchen es gibt Leute die müssen arbeiten... Kann nicht jeder so ein Lotterleben wie du führen und den ganzen Tag Chatten
SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 10/11
-
-
Sparta gewinnt nach rassigen 120 Minuten und anschliessenden Elfmeterschießen die Lichtenberger Sommermeisterschaft 2010.
Vorangegangen war ein abwechslungsreiches und interessantes Finale gegen den Wartenberger SV. Sparta trat stark verändert an, da mehrere ambitionierte Spieler wg. Arbeit, Urlaub oder Verletzung fehlten, so z.B. die Kreativkräfte Virhus und Feiler.
1:1 zur Halbzeit
2:2 nach 90 Min.
4:4 nach Verlängerung.
8:7 nach Elfmeterschießen.
Insgesamt doch verdient, wenn auch glücklich. Sparta besaß mehr Spielanteile, Wartenberg immer gefährlich mit langen Bällen.Am Dienstag spielt man nun gegen den Exerpokalsieger Empor aus P´berg um 19:00Uhr Dunkerstr. Da ist man Außenseiter und kann nur gewinnen.
Viel Erfolg für Wartenberg in der neuen Saison (außer am 2. Spieltag )
-
Glückwunsch zum Sieg bei der Sommermeisterschaft und gegen Empor macht ihr nur kurz Ritsche-Ratsche und holt den Supercup nach Lichtenberg!!!!
-
Glückwunsch Nummer 4!!!
ZitatSparta trat stark verändert an, da mehrere ambitionierte Spieler wg. Arbeit, Urlaub oder Verletzung fehlten
Und deswegen hast Du im Sturm gespielt, oder wie erklärt sich der Doppelpack????
-
da hat wohl jemand seine torjägerqualitäten entdeckt
-
Ne nicht wirklich, habe auf der 6 gespielt und war zweimal per Kopf nach Standartsituationen erfolgreich, ansonsten bin ich wie schon immer mehr für das Zerstören des gegnerischen Spiels zuständig .
gsbeagle - viel Erfolg am WE beim ersten Punktspiel. -
so baustelle ist zurück aus dem urlaub und ganz heiss auf den supercup!!! mal sehen was heute geht!!
-
Naja Nummer 4 fand zwar das wir erste halbzeit besser waren als ihr und mehr vom spiel hatten,aber naja egal habt halt mit ein bisschen glück das ding geholt... und wir wurden bestimmt nich nur nach langen bällen gefährlich... aber es wa trozdem ein gutes spiel freu mich schon auf das nächste...
Und nochmal machste die beiden kopfball tore nich das sag ich dir...
Trotzdem glückwunsch an die Spartaner...
-
Glückwunsch Percy zum Sieg bei der Sommermeisterschaft !
Und Du selbst hast ja wohl das Kopfballungeheuer wiederbelebt, kannst Dich noch an Deinen letzten Doppelpack erinnern
Ich wünsch Euch nun nen guten Saisonstart , mal sehen, was die halbwegs runderneuerte Sparta diese Saison anbietet.
Grüß mir Schicki ! -
NS-7 danke für die Glückwünsche. Die Sichtweisen sind sicherlich auch durch die Vereinsbrille ein wenig verzerrt . Auf alle Fälle war es ein munteres ansehnliches und spannendes Spiel. Wir sehen uns ja am 2.Spieltag schon wieder...
bis dahin euch noch viel Erfolg.Peo, kann mich nur an einen Doppelpack erinnern in der Zweiten, ist schon sehr lange her. Die Spiele müssten halt alle über 120 Min. gehen - oder lieber doch nicht! Grüße werde ich bestellen.
Heute gewann man den so genannten Supercup gegen Empor mit 2-1.
In den ersten 15Min. Empi ganz klar tonangebend und wir zu ungeordnet. Im weiteren Spielverlauf, stand man sicherer und ging durch einen Konter über die linke Seite durch Fred K. in Führung. Damit ging es auch in die Pause. In HZ zwei das gleiche Bild. Empor rannte an, wir versuchten zu kontern. Es ergaben sich zwei gute Möglichkeiten auf jeder Seite. Empor glich durch einen sehenswerten 20 Meter Schuss aus. Prominski hielt noch einen Foulelfer von Simon.
In der 88.Min. dann der Siegtreffer durch einen super Freistoß aus zentraler Position von Süß.So kann man sich jetzt Supercupsieger nennen
Für die neue Saison viel Erfolg für Empor.
-
Glückwunsch zum Supercup, hätte ich nicht erwartet Prominski hält noch nen 11, scheint nen spannendes Spiel gewesen zu sein.
-
jawolla glückwünsche aus der harnackritze. freut mich das ihr die fahne von Lichtenberg hochgehalten habt.
-
Da ist das Ding...
SV SPARTA LICHTENBERG ist SuperCup-Sieger
2010SV Empor Berlin - SV Sparta Lichtenberg
1:2[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs123.ash2/39483_129827863729292_100001062379236_160837_7888279_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs123.ash2/39483_129827857062626_100001062379236_160835_5174625_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs123.ash2/39483_129827873729291_100001062379236_160840_3279031_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs263.snc4/39483_129827877062624_100001062379236_160841_2650949_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs243.snc4/39475_129827887062623_100001062379236_160843_3520593_n.jpg]
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
-
Gratulation aus Rudow. Da habt Ihr aber mal ein Zeichen gesetzt. Mit Empor habt ihr mit Sicherheit eine echt gute Mannschaft geschlagen. Schöne Grüße auch an den Langen, der alte Freistoss-Spezialist.
-
Glückwunsch Spartaner....:D
Hat Fredi ja doch was bei uns gelernt...:D -
Gratulation aus Rudow. Da habt Ihr aber mal ein Zeichen gesetzt. Mit Empor habt ihr mit Sicherheit eine echt gute Mannschaft geschlagen. Schöne Grüße auch an den Langen, der alte Freistoss-Spezialist.
Danke. Der Lange kommt langsam in Schwung. Er wird noch zum Trainingsbiest.
Sparta gewinnt heute mit schlechter Leistung 2-1 gegen Brandenburg 03. HZ 0-0. Tore für Sparta 2x Schmeißer.
Wir wirkten nach dem gestrigen Spiel etwas müde, kamen nicht in die Zweikämpfe. Der Gegner hatte mehr vom Spiel, wir reagierten nur, Spielfluss kam unsererseits eigentlich nicht zu stande. Das Spiel ohne Ball fand kaum statt. Zur Zeit hat man halt das Glück auch mit solcher Leistung zu gewinnen.
-
Glückwunsch auch von mir an die Fischerstrasse. Habe doch gesagt, ihr macht mit Empor Ritsche-Ratsche...
-
Sparta gewinnt durch ein Scmeißertor gegen HSV -Rot -Weiß auswärts mit 1-0. In einer hart geführten Begegnung, in der der Gegner in der 45. Min. wegen Foulspiel rot bekam, setzte man sich etwas glücklich aber letztlich verdient durch. HSV-Rot-Weiß gab sich nie auf und war durch lange Bälle auf die schnellen Spitzen in der Schlussphase noch mal gefährlich. Wir vergaben auch noch 1-2 gute Chancen.
-
Wenn auch mit etwas Verspätung von mir auch noch Glückwunsch zum Sieg des Super-Cups.
War echt ne Freude euch die 3 Wochen spielen zu sehen und nach dem holprigen Start gegen den TSV hab ihr es dann ja ordentlich krachen lassen.
Nach den Abgängen war ich mir etwas unsicher wohin die Reise geht, aber mittlerweile denke ich, dass ihr in der Landesliga wieder oben mitspielt werdet, ob es für ganz oben reicht wird sich dann zeigen.
Auf geht´s Sparta
-
Vielen Dank für die Vorschusslorbeeren, aber erst in den Pflichtspielen wird sich zeigen wo man steht. Man muss natürlich dazu sagen, dass es wirklich gerade gut läuft, ein echtes Team am Werkeln ist und wirklich Spaß macht. Na mal sehen...