Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• Hey Jungs,
    ich wünsche euch für morgen ganz viel glück :halloatall: :schal2:
    Und egal wie Ihr Woche für Woche die Ergebnisse einfahrt wichtig ist, dass ihr Spass am Fussball habt :lach:
    So wie ich Euch beim Training erlebe ist da im Moment ganz viel Spaß drin :bindafür: :freude:

• GEILOMAT MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

so da bin ich ja nun mal auf die antwort von tine ( ''gegen BSV werdet ihr mal sehen was so abgeht in der liga'' <---so ungefähr zitiert :D ) und werder1 ( ''alles unter 4 ist gut'' ) gespannt..... :support:

großes kompliment an die manschaft!!!!!!!! so wir ihr mich kennt wenn ich nix getrunken hab ( :D ;) ) bin ich einfach mal ehrlich und sage: damit auf jeden fall nicht gerechnet! ein gutes enges spiel bei dem am ende auch gerne auch mal ein punkt rausspringt muss man der truppe einfach immer zutrauen aber damit hat denke ich ( und das zeigen ja auch die kommentare hier ;) ) keiner gerechnet. aber noch mal respekt davor was die manschaft im moment leistet. zum abschluss noch: KOHLE IST DER GEILSTE TYP DER WELT, TYP DER WELT, TYYYP DER WEEEEEEELT!!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• das heut war ein wichtiger Schritt gegen den Abstieg :):):) TSV hat supi gefightet und dem BSV viel nicht mehr ein als mit langen Bällen für Gefahr zu sorgen und dann war jaaaaa noch supaaaaaaaaaaaaa Kohle :thumbsup: : war ne Klasse Mannschaftsleitstung und gibt Hoffnung für mehr am nächsten Spieltag ...

sooo jetzt warte ich mal och auf den betimmt interessanten Bericht von Tine *g*

• wie versprochen wurde für die sensation gesorgt;)

man muss natürlich eingestehen, dass bsv schon ne gute truppe beisammen hat, trotz dessen hat es heute einfach nicht gereicht :thumbsup:

gut allen prognosen gestrotzt und gewonnen, schon fies von uns aber so sind wir halt :D aber nächste woche fängt alles wieder bei null an;)

also gas geben männer!

• Bin Stolz auf die Mannschaft, aus dem Nichts macht die Göre nach feiner Vorlage von Kohlmann das 1:0 und kurz vor Halbzeit legt der Kokser per Kopf nach. BSV gleicht nach berechtigtem Elfmeter und super Freistoß zum 2:2 aus, in der Nachspielzeit behält wieder der Kokser bei einem indirekten Freistoß die Nerven und sorgt für den glücklichen Dreier.
    Wir lassen jetzt mal die Kirche im Dorf, Wochenende kommt Hermsdorf 2, wird schon schwer.
    Übrigens, danke für die Glückwünsche von den Experten, ist immer eine gute Motivation für die Band.Freu mich schon aufs nächste Training, ihr alten Lullis...

• so geht der hammer und der hammer der geht so :D :D :D :D

was für lustige typen hier im forum :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

p.s. wooooo ist tine???????

:halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Na hat die Motivationsspritze doch gewirkt ;)

Ne im Ernst, ist für mich wirklich ne Sensation, vor allem nachden man ne 2:0 Führung verspielt hat, die Mannschaft zeigt echt Moral und der Kokser ist halt wie ein guter Wein (das gleiche habe ich letzte Saison glaube auch schon geschrieben).

Die Ziele kann man gerne ändern, wenn man 35 Punkte geholt hat.

Ich finde es super, dass wir durch die starken Leistungen der Mannschaft gerade so viele positive Schlagzeilen produzieren und das der Verein ne gute Außendarstellung besitzt.

Aber dennoch hebt Oberlehrer Poeti den Zeigefinger und gibt dem "Gast" recht, nächste Woche gehts wieder bei 0 los.

0:0 Elf Mann 90. Minuten ;)

• Wahnsinn!

Lasst se alle reden. Sollen sie alle kommen in unser Forum und ihren Senf dazu geben, dazu isset ja da. Hier is wenigstens watt los. Jenauso, wie uffm Platz. Entscheidend is, watt hinten raus kommt, sagt nich nur der Arzt vor der Stuhlprobe.

Was der TSV heute abgeliefert hat war einfach mal ne Superleistung. Alle geackert und gefightet und dem - leider sehr übererheblich auftretenden - Gegner gezeigt, dass die Mannschaft aus Lichtenberg nicht nur mithalten, sondern phasenweise auch den besseren Fußball spielen kann. Mit nem Punkt wären wir auch zufrieden gewesen, aber dass der Kokser das Ding in der Nachspielzeit auch wieder in den Winkel hämmert, haben wir uns vorher durch hochgradige Einsatzbereitschaft, Kampf und Herz erarbeitet.

Mal schaun, ob Tine und Mister Werder1 den Arsch in der Hose haben, auch jetzt ins Forum zu schreiben...

• Sorry Sorry Sorry Sorry......

Hätte ich niemals gedacht.... habe beide Mannschaften in der Saison gesehen... unglaublich das Lichrtenberg 3:2 bei BSV gewinnt.
    Egal wie oder warum, großen Respekt vor TSV bei BSV muss man erstmal gewinnen.

Ich entschuldige mich .... unglaublich... jetzt seit Ihr wirklich ein Geheimfavorit...bin zwar sehr vorsichtig und sehe immer noch ein paar Vereine vor Euch( Brandenburg 03, BSV, Köpenick, Wilhelmsruh usw...) aber man muss jezt Euch sehr ernst nehmen....

Großes Kompliment, aber hebt jetzt nicht ab.... Hermsdorf wird nicht einfach.......

• War ja selber nicht vor Ort und musste gerade in der Fuwo lesen, dass der BSV erwägt Protest wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters einzulegen.

Auch wenn man anhand der Aussagen nicht ganz klar ist, gegen was sie protestieren wollen. Das es indierekten Freistoss gab, oder das dieser an der 5 Meter Linie ausgeführt wurde.

Schauen wir mal ob sie es machen und ob das Aussicht auf Erfolg hat (was ich natürlich nicht hoffe). Ich denke die Mannschaft sollte für ihre tolle Leistung auch belohnt werden.

Aber ich kann den BSV auch verstehen, dass man sich gegen die 1. Niederlage mit allen Mitteln wehren will.

• Hallöchen, ich war auch vor Ort am Sonntag. Respekt, wie ihr gekämpft habt, spielerisch ist BSV euch überlegen gewesen, schöne Tore hab ich auch gesehen, der Ausgleich war schon ein Traumtor. Aber mein LIEBLING war grandios!!! Am Wochenende werdet ihr aber gegen Hermsdorf den kürzeren ziehen, habe sie mal in der Vorbereitung gesehen, die sind richtig gut.Trotzdem, Glückwunsch zu drei Punkten, hätte ich euch nicht zugetraut.