Der TSV Lichtenberg im Kampf gegen den Abstieg Saison 2010/2011

• @ Poeti: wenn man mit den Alten noch gewinnt, muss der Gegner ja einen rabenschwarzen Tag gehabt haben , es kommen noch Bessere - also nicht falsch verstehen :gruebel: na macht es klick, du weisst was ich meine :halloatall:

also Glückwunsch zu 3 Punkten und weiter so :bindafür: nur noch 35 Punkte um sicher drinne zubleiben :bindafür:

Also ich denke das wir es mindestens genauso schwer haben die Klasse zu halten wir ihr, deshalb ist es um so erfreulicher das es für beide Mannschaften mit nem dreier los ging und unser dreier war genauso glücklich wie euer, nur wir haben den Fans 7 Tore geboten ;) :bindafür:

• Für die Interessierten hier mal die Sportskameraden die neu eingetreten sind:

Thomas Ritzmann (20) SV Dietzhausen
    Maik Hariri (19) SV Empor Berlin (A-Jugend)
    Marcel Klebe (21) SFC Friedrichshain
    Arne Jakobs (23) aus Schwerin

Als weitere Neuzugänge können noch Steven Pöggel (23) FC Karlshorst, Andre Grunow 28 Fortuna Biesdorf II und Roy Lindner (23) SV Sparta Lichtenberg begrüßt werden.

Leider wird uns Herr Lindner voraussichtlich erst ab der Rückrunde zur Verfügung stehen, da wohl irgendwas mit der Abmeldung beim abgebenden Verein schiefgelaufen ist bzw. die Post wohl etwas geschlampt hat.

• Und wieder schlug der Kokser zu, 1:0 gegen Victoria 89. Bin Stolz, alles andere später...

na was für ein start von euch lichtenbergern!!! immer noch 6 punkte gegen den abstieg oder habt ihr euch nochmal verstärkt um doch oben anzugreifen!?
    auf jedenfall nen gruß und glückwunsch nach lichtenberg

• Na klar, Hammerstart. Also , es haben einige Spieler den Weg zu uns gefunden, aber der Weggang von Mehle, Kain und Garnczarek is doch schon recht herb. Saisonziel ist erstmal Punkte sammeln und dann schaun wir mal. Glaube, zur Zeit ist der Trainer bei der Mannschaft nicht gerade sehr beliebt, aber egal... morgen wird wieder Gas gegeben...!!!

• hardeddy hat keinen Fehler gemacht, auf Grund einer Magen-Darm Grippe muss er weiter auf das Saisondebüt warten.

Ansosnten Respekt an die Mannschaft, zwar kehrten Jork, Krüger und Pietsch in die Mannschaft zurück, aber es fehlten immer noch 8 Spieler.

War sicher nicht das schönste Spiel (hat mich etwas an BV gegen Union 06 erinnert ;) ) und gab diesmal nur ein Tor, aber Hauptsache drei Punkte, hätte nie im Leben gedacht das wir mit 2 Siegen in die schwierige Saison starten, aber noch ist nichts erreicht und es heisst weiter Punkte sammeln für den Klassenerhalt.

Schon kurios ne Woche vor Saisonstart gibt´s ne 0:6 Klatsche in wilhelmsruh, wir haben 6 Punkte und sie "nur" 2.

• Schon kurios ne Woche vor Saisonstart gibt´s ne 0:6 Klatsche in wilhelmsruh, wir haben 6 Punkte und sie "nur" 2.

Naja Quervergleiche hinken ja immer etwas. Schönreden kann man die Leistung von gestern deshalb trotzdem nicht. Was am ersten Spieltag gegen Croatia noch Unglück war, wandelte sich gestern zu Glück, denn der Ausgleich fiel erst in der 90. Minute. Aber solange die 0 bei Niederlagen noch steht, ist alles okay ;)

• Glückwunsch zum guten Auftakt, hätte ich nicht gedacht. Freue mich, dass der tolle Typ bei euch auch dieses Jahr trifft. Werde euch weiter verfolgen, Lankwitz ist bei mir gleich um die Ecke.
    Poeti, scheinst ja eine gute Mannschaft auch in diesem Jahr wieder beisammen zu haben.

• Glückwunsch Opa :bia:
    Also wenn du nicht beliebt wärst, würden die Jungs sich so reinhängen für Dich und den TSV !!!
    Und jedesmal den Trainer Abknutschen, wäre ja auf Dauer auch anstrengend :rofl:

Also weiter so :bindafür:

• @ tine

Falls du vorbeikommen solltest, erwarte bitte nicht zuviel, einer der beiden "Süßen" ist ja weg und in dieser Saison ist wohl eher Kampf Trumpf als spielerische Klasse.

Kohle hat letztes Jahr schon überragend gespielt, leider lief die Rückrunde nach Verletzung bei ihm nicht ganz so rund, aber dafür ist er jetzt wieder fit und geht mit gutem Beispiel voran.

Also fußballerisch wird´s sicher kein Leckerbissen, aber dafür wird 90 Minuten Gras gefressen.

• tine, danke für die Glückwünsche. Der Kokser is mal wieder in top Form, muss aber der gesamten Mannnschaft ein Kompliment machen. Is schon klasse , wie sie unbedingt gewinnen will. Training gestern war aber absolut unzufrieden, da wirds Donnerstag etwas härter zur Sache gehen.
    Freitag gibt dann Linde seinen Ausstand mit einer ordentlichen Kabinenfete. Für Stimmung ist erstmal gesorgt.
    Sonntag spielen wir dann gegen Union 06. Da bekommen die ganzen Rekonvaleszenten Spielpraxis.
    Gast 123, den Keller brauchen wir nur, um dort zu lachen...

• Lieber gast 123, muss ich aber poeti recht geben, wir müssen über den Kampf kommen, unsere Leute schießen eher die Karo´s aus dem Ball, als dass sie Diesen treffen. Letztlich zählen aber Punkte und davon haben wir schon sechs!
    Ich kann aber sehr gern auf die Gemütlichkeit im Keller verzichten...

• Bin nun mal ehrlich, haben aber wirklich keine Techniker bei uns in der Mannschaft. Hätte auch gern mehr Ballliebhaber in den eigenen Reihen, is halt so wie es is. Es geben sich bei uns aber alle Spieler Mühe, an ihren Defiziten zu arbeiten, damit auch im Keller immer schön Licht brennt...