nach nem guten spiel schmeckt bier immer
man war das heut ne ackerei und samstag wird noch schlimmer..........das schlimme dran ist, spass gemacht hat es trotzdem!
nach nem guten spiel schmeckt bier immer
man war das heut ne ackerei und samstag wird noch schlimmer..........das schlimme dran ist, spass gemacht hat es trotzdem!
Gestern gegen Li 47 in einem Gruslkick 3-2 gewonnen, die Beine waren schwer. Heute und morgen wird nochmal richtig was für die Ausdauer getan, am Donnerstag gehts zu Tasmania. Ist dann mal ein echter Härtetest. Bis jetzt ziehen alle sehr ordentlich mit, Respekt!
glückwünsch trotzdem zum sieg!
Danke, meine Beste. Trotzdem tun mir noch die Augen weh...
dito opa..........
Super Training gestern. Heute frei und morgen bei Tas. Hoffentlich bleibt das Ergebnis im Rahmen...
jep training hat spass gemacht und gegen TAS wird einfach das beste gegeben und versucht sich zu bewegen
Trotz Niederlage bei Tas war die Vorpausenleistung großes Kino. Individuelle Fehler verhalfen dann Tas zum Sieg, Tor bei uns durch Willy.
Sonntag gegen BVB , leider ohne meinen Spezi, schade.
jep erste halbzeit hat richtig spass gemacht. und laufen fällt langsam auch immer leichter
ist ja klar das dir das laufen leicht fällt, bist ja auch kein Fussballer
naja aber läufer ja nun auch nicht..........was mach ich da eigentlich auf dem platz?
Die Woche wird der Knaller, Dienstag is Laufen angesagt mit 2 Bergen der 1. Kategorie, Mittwoch gegen Wartenberg, Donnerstag bei Oranke, Samstag gegen Sparta oder Victoria und Sonntag gegen Arminia Heiligensee.
Wenn wir Wartenberg schlagen, gibts wieder Marken...
jawolla so lob ich mir die vorbereitung
@ ztipo was bekomm ich denn, wenn ich gegen kanne nen pressschlag gewinne?
naja aber läufer ja nun auch nicht..........was mach ich da eigentlich auf dem platz?
das fragen sich allerdings sehr viele
Kanne ist im Pressschlag unschlagbar, sei froh, wenn der Fuß am Ende noch dran ist...
naja da Hardy ja ey nicht viel trifft - wird er sicherlich auch den Pressschlag "knapp" verfehlen
@softteddy
in der 40 er ist eher rollstuhlschieben angesagt, da ist nüscht mehr mit keulen
und steilvorlagen kann dort maximal opa schlagen, nur dort wo sie landen ist öfters ein zaun im weg
HardEddy, ganz ruhig, nich von "Spielern" der 40er provozieren lassen, die nur nach Geräusch spielen. Kulle seine legendären Flankenläufe landen och meist bei Aldi oder sogar an der Tanke...
Bis nachher zum loofen, heute kloppen wa ma nich die Karos aus der Pille...
ja opa ich weiß. nur was von euch noch keiner weiß: das sind keine flankenläufe die bei aldi landen sonder kulle seine ballannahmen :D:D:D:D