Grüßt euch,
ich möchte mir nächste Woche einen neuen Rechner kaufen.Habe relativ wenig Zeit (und nicht so viel Expertenwissen) für intensives Vergleichen und Suchen.Deshalb hoffe ich auf euren Rat.Empfohlen wurde mir z.B. im Media-Markt der Packard Bell 7202GE,laut Testbericht soll der aber relativ laut sein (?).Man findet im I-net nicht viel darüber.Würde den für 649 Euro bekommen können,statt 777 Euro. (Rabatt über einen Freund/Mitarbeiter des Marktes,der aber die nächsten Monate nicht vor Ort ist,daher fehlt mir die 100%-Garantie,mich nicht "übers Ohr hauen zu lassen" nur damit das Ding verkauft wird.
Preis soll/kann bis 650 max. 700 Euro betragen.Ich brauchen einen PC mit sehr gutem Arbeitsspeicher (6144 MB als Richtwert vom oben genannten).Windows 7 Voraussetzung.Über einen Online-Shop möchte ich nicht bestellen,sondern vor Ort kaufen.
Ich nutze den PC hauptsächlich für Internet und wenige Online-Spiele.Dazu der übliche Schreibkram,Fotos etc.Also einen Allrounder für normalen Gebrauch.Doch qualitativ soll er natürlich gut sein und darf gern mehr können,kauft man schließlich nicht jedes Jahr.Würde mich über Tipps freuen.Denn wie sagt man so schön?Dieser Schuß muß sitzen. Danke euch vorab.Abschließende Frage wäre noch : Lieber in einem Fachgeschäft (auch mittelgroß spezialisierte) kaufen oder beim "großen" wie Media-Markt,Saturn etc.? Eure Erfahrungen im Preis/Leistungsverhältnis?Möchte auch keinen zusammenstellen lassen,brauch den nächste Woche.Bezahlen,mitnehmen,fertig.