könnt ihr bitte ein täterprofil online stellen....scheiss auf datenschutz.... ps:danke für die klare information zur ursache.
Allgemeine Probleme mit dem Forum
-
-
wie beim letzten crash schon angemerkt: ihr könnt doch ne massenmail schicken, damit man wenigstens informiert ist. adressen habt ihr doch
Dies ist rechtlich nicht möglich und würde nur neue Probleme nach sich ziehen.Aber ich habe jetzt ein Newsletter-Dienst eingerichtet. Jeder kann unter "Profil bearbeiten -> Profil -> Newsletter" den Dienst abonnieren und kann sich natürlich auch jederzeit wieder austragen. Da wir die Erlaubnis eines jeden Users brauchen, ihm auch Mails schicken zu dürfen, ist dieser Schritt notwendig.
Jeder der im Newsletter-Dienst eingetragen ist, wird künftig über die aktuelle Situation auf den Servern informiert.
-
Profil >>> Kommunikation >>> E-Mail >>>
E-Mails der Administration akzeptieren
Darf dir die Administration E-Mails senden?damit sollte es ja wohl erlaubt sein, wenn ein häkchen gesetzt wurde =) aber sei mal nur so am rande dahingestellt...
newsletter ist allerdings auch ne feine sache
-
Soll das hier nun eigentlich ein Dauerzustand sein, dass das Forum dauernd abschmiert? Seit Samstag in regelmäßigen Abständen Fatal Error! Hinzu kommen nervende Werbeeinblendungen.
-
Aktuell wird der Server mal wieder von Hackern massiv angegriffen. Mit dem Provider arbeiten wir daran, den Angriff abzublocken. Ich hoffe, dass das Problem bis zum Wochenende erledigt ist.
Ansonsten muss der Server abgestellt werden.
-
Mittlerweile kann ich zumindest sagen, dass die Angriffe seit dem 3. September über eine rumänische IP erfolgen. Damit naht dann auch die Lösung des Problems.
-
na vielen Dank auch an den übereifrigen Jungmoderator, echt zum kotzen!
-
Soll das hier nun eigentlich ein Dauerzustand sein, dass das Forum dauernd abschmiert? Seit Samstag in regelmäßigen Abständen Fatal Error! Hinzu kommen nervende Werbeeinblendungen.
ENTSPANN DICH MAL, MEINST DU DEM WEBMASTER MACHT DAS SPASS? BESCHWER DICH BEI DEN "HACKER-KEIMEN"!!!
ZUM THEMA WERBUNG BRAUCH ICH NICHTS MEHR SCHREIBEN ODER?
-
ENTSPANN DICH MAL, MEINST DU DEM WEBMASTER MACHT DAS SPASS? BESCHWER DICH BEI DEN "HACKER-KEIMEN"!!!
ZUM THEMA WERBUNG BRAUCH ICH NICHTS MEHR SCHREIBEN ODER?
Bin entspannt Meister. Keine Ahnung, ob dem Webmaster das Spaß macht. Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Hackern kann ich mich nicht beschweren, aber cooler Spruch. Doch schreib mal noch was zum Thema Werbung.
Bin wieder ganz lieb und artig! Wie konnte ich mir auch so eine Frage erlauben... Ups Fatal Error!
-
Ich empfinde ich es immer noch als sehr bedenklich, dass hier eine "Maschine" unendliche viele Meldungen reinstelllt, mehr Themen als den eigentlichen Nordostfussball betreffen, dann zeitweise sogar doppelt - mich nervt das einfach!! Das ist immer noch ein Forum, oder irre ich?? Soll das Ding doch die Startseite zuspamen!!
-
Ich empfinde ich es immer noch als sehr bedenklich, dass hier eine "Maschine" unendliche viele Meldungen reinstelllt, mehr Themen als den eigentlichen Nordostfussball betreffen, dann zeitweise sogar doppelt - mich nervt das einfach!! Das ist immer noch ein Forum, oder irre ich?? Soll das Ding doch die Startseite zuspamen!!
Link: Fußball-News
Der eine findet es gut, der andere eben nicht. Damit es nicht weiter stört, wurde es aber extra in eigenen Bereich gepackt und wird in der Themenübersicht auf den Startseiten nicht angezeigt:
http://www.die-fans.de/fussball/,,,,,,,northeast -
mit dem Firefox kann ich keine Beiträge mehr schreiben, sowohl der Antworten- als auch der Neues Thema-Button sind verschollen. Nicht mal über die Direktzitatfunktion komme ich zum antworten.
Außerdem hat das Forum mehrmals versucht sich selbst über ein Popup zu öffnen, scheint sich inzwischen aber gelegt zu haben.
Gruß und lasst den Kopf nicht hängen
-
Bei mir geht mit Firefox alles wie gehabt, keine Probleme. Mal F5 gedrückt oder Cache geleert?
-
dieses hatte ich gestern getan, hat aber nichts gebracht. Nun gehts auch wieder.
Gruß
-
mit dem Firefox kann ich keine Beiträge mehr schreiben, sowohl der Antworten- als auch der Neues Thema-Button sind verschollen. Nicht mal über die Direktzitatfunktion komme ich zum antworten.
Zumeist liegt dies an zu hohen Sicherheitseinstellungen.Ich lasse täglich den IE und Firefox über die Seite laufen und wenn etwas wäre, würde ich dies auch gleich beheben.
-
bitte den chrome nicht vergessen
weiterhin nur begrenzte kompatibilitäääääääääääät
-
Dieser ganze Werbemüll hier geht einem mächtig auf die Ketten!
-
bitte den chrome nicht vergessen
Dazu fehlt mir leider die Zeit, vielleicht findet sich aber jemand, der Lust hat, sich darum zu kümmern.Dieser ganze Werbemüll hier geht einem mächtig auf die Ketten!
Einfach mal lesen, verstehen und probieren: Einloggen lohnt sich... -
Herr R.T.
Schon klar,laufend angemeldet zu sein um sich diesen S... zu entziehen...naja,was solls,ist ja auch deine Seite. -
Es wäre ja kein Problem, wenn jemand die 1.500 Euro monatliche Kosten aus seiner Tasche zahlen würde. Ich mache das nicht, da ich schon viel Zeit in dieses Freizeitprojekt investiere.