Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 3

• Wer ist für Euch Aufstiegsfavorit ? 84

1. Brandenburg 03 (43) 51%
    2. SD Croatia (34) 40%
    3. BSV 92 (26) 31%
    4. Köpenicker SC II (17) 20%
    5. VfB Hermsdorf (16) 19%
    6. Friedrichshagener SV (12) 14%
    7. Hilialspor (10) 12%
    8. TSV Lichtenberg (10) 12%
    9. Conc. Wilhelmsruh (9) 11%
    10. BFC Preußen II (6) 7%
    11. FC Hertha 03 II (5) 6%
    12. Fortuna Pankow (5) 6%
    13. TSV Rudow II (4) 5%
    14. Viktoria 89 II (4) 5%
    15. Grünauer BC II (3) 4%
    16. Wacker 21 (2) 2%

Hier die gewünschte Umfrage!!!

Wer ist für euch Aufstiegsfavorit in der Staffel 3?

Ihr dürft 3 Antworten geben!!!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• warum tippen hier eigentlich so viele auf den bsv!?!? meine favoriten sind auf jedenfall brandenburg und croatia, sofern die truppen nicht auseinanderbrechen!!!!

• Ich glaube das einer oder beide der Aufsteiger aus dem Bezirk Köpenick kommt/kommen. Der Friedrichshagener SV und der KSC II haben gute Aussichten dabei zu sein. Beide haben sich verstärkt und besitzen ein gutes Umfeld!

• Glaube auch, dass in der 3. Abteilung mehrer Teams aufsteigen können, auf alle Fälle wird Brandenburg 03 ganz oben bei sein. Aber auch die Reserven werden ein wichtiges Wort um den Aufstieg mitreden wollen, GBC II zum Beispiel. Wir dagegen sollten den ominösen 13. Platz nicht allzu schnell aus den Augen verlieren...

• Mein Favorit wäre noch Wacker 21! :thumbsup:

Habe gehört, dass Sunny Wundram von Makkabi und Hecker von Marienfelde ( wurde ja auch schon im Marienfelde-Thread angedeutet ) dorthin gehen!

Habe gehört, dass Sunny Wundram von Makkabi und Hecker von Marienfelde ( wurde ja auch schon im Marienfelde-Thread angedeutet ) dorthin gehen!

ich habe aber gehört, dass der grobe kern von wacker auseinander fällt. somit rechne ich nicht wirklich mit denen.

Sense du musst richtig lesen - Hecker zieht es an die Malteser Str. 8)

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Ja ich weiß, aber man hört ja dies und das!

Und eine Klasse tiefer gehen, heißt für mich Bzrks-Liga!

Oder will er etwa schon in die Senioren? :gruebel:

tja Sense, aber da spielt BFC Preussen II auch.

also auf Wacker würde ich nicht tippen, wenn die halbe Mannschaft der letzten Saison wohl beim Sichtungstraining vom MSV war. Da wird es wohl auch ne ganz neu zusammengewürfelte Mannschaft geben.

• also das mut sundance wundram hab ich auch gehört und burak akkus soll wohl auch wieder die schuhe für wacker schnüren

hecker geht auf keinen fall zu wacker der geht zu preußen 2 :!: :!: :!: :!:

• Für mich gibt es nur einen absoluten Topfavorit und das ist Brandenburg 03.

Wer 4 Spieler aus der Landesliga holt, die schon Berlin- bzw. Oberliga gespielt haben und ansonsten die Mannschaft zusammen bleibt, muss als absoluter Titelanwärter gelten.

Für mich geht es nur noch um die Plätze nach Brandenburg 03. Alles andere als ein klarer Aufstieg wäre eine Entäuschung

• Mensch Abstauber, nur weil 4 Spieler aus der Landesliga kommen, ist doch Brandenburg nicht gleich der Topfavorit. Ich glaube Brandenburg hat die letzte Saison als Tabellenachter abgeschlossen und hofft mit den 4 Verstaerkungen weiter vorne mitzuspielen..... mehr aber auch nicht. Klarer Topfavorit ist Croatia, unglaublich das sie in der Letzten Saison mit Ihrer spielerischen Klasse abgestiegen sind. Deswegen werden sie fuer mich die Liga beherrschen... um den zweiten Platz werden in dieser ausgeglichenen Gruppe sich viele Mannschaften streiten, vielleicht auch der FC Brandenburg 03..... ;)

Dir wuensche ich in der neuen Saison mit deiner unschlagbaren Truppe alles gute... vielleicht sehen wir uns in der naechsten Saison in einer Liga ;) ;) wir warten doch gerne auf Euch :D
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wir fühlen uns geehrt, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen. So wie sich das bei Dir anhört, haben die anderen keine Chance. Dem ist meiner Meinung nach nicht so.

Das wird kein Selbstläufer, aber das solltest Du am Besten wissen ;)

Jeder der dich kennt, weiß die Message zu verstehen... :stumm:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Brandenburg kann ich nicht einschätzen, habe aber auch von guten Verstärkungen gehört.

Croatia wird doch wieder am Anfang der Saison, durch die Heimaturlauber, nicht so stark auftreten. Und wenn dann alle da sind, muss man auch erstmal wieder vorn rankommen. Bin da eher skeptisch.

• Ach Ballack10. Du brauchst überhaupt nicht so pöbeln. Wobei ich deine Unterstellung schon als Frechheit ansehe.

Frag doch mal deinen Trainer nach euren Zielen!!!!

Das ist klar der Aufstieg und nichts anderes. Zurückhaltung ist ja schön und gut, aber wenn man euren Kader sieht und dann den Rest der Staffel, dann solltet ihr schon mal Flagge beweisen. Das Jammern bringt euch auch nicht weiter. Ausserdem seit ihr doch auch immer stark dabei gewesen uns als Unschlagbar hochzujubeln!!!

• ich denke in der staffel könnten beide aufstiegsplätze am letzten spieltag vergeben werden und mehrere manschaften haben gute chancen. bin auhc gespannt wie sich das mit den vielen 2ten entwickelt. kann mir denken das wenn es bei den dazugehörigen 1. manschaften nicht läuft müssen da öfter mal gute leute oben aushelfen. freue mich auf jeden fall auf eine spannende saison. ;)

• Ach Ballack10. Du brauchst überhaupt nicht so pöbeln. Wobei ich deine Unterstellung schon als Frechheit ansehe.

Frag doch mal deinen Trainer nach euren Zielen!!!!

Das ist klar der Aufstieg und nichts anderes. Zurückhaltung ist ja schön und gut, aber wenn man euren Kader sieht und dann den Rest der Staffel, dann solltet ihr schon mal Flagge beweisen. Das Jammern bringt euch auch nicht weiter. Ausserdem seit ihr doch auch immer stark dabei gewesen uns als Unschlagbar hochzujubeln!!!

Immer locker bleiben... Ich kenne übrigens niemanden der hier rumjammert. Und wen meinst du denn mit uns?

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl