Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Sasion 2010/2011 Staffel 3

• Ich glaube nicht unbedingt daran, dass es Rudow schaffen wird aufzusteigen. Ich schätze BSV einen Tik stärker als Rudow ein. Am So. könnte diesbezüglich ja schon eine kleine Vorentscheidung fallen, wenn Brandenburg zu Hause Rudow empfängt. Sollte Brandenburg gewinnen und BSV auch + Nachholspiel, hätte BSV 6 Punkte vor Rudow.

Beim Abstieg konnte sich Viktoria ( wie erwartet ) etwas lösen. Wir ( Preussen ) haben uns durch unseren gestrigen 4:0 Erfolg gegen Wacker wieder ein gutes Polster verschafft.

Bleiben noch : KSC II , Grünau II , Wacker 21 und Friedrichshagen, die die restlichen zwei Absteiger unter sich ausmachen.

• Also ich kann BSV ganz schlecht einschätzen, da ich sie diese Saison noch nicht geshen habe. Auf jeden Fall zeichet sie aus, dass sie sich auch bei schlechteren Leistungen durchzuwurschteln scheinen.

Von daher denke ich, dass sie ihren Vorsprung vor Rudow behalten werden.

• also ich denke, der zweite aufsteiger wird am 29 spieltag zwischen rudow und dem bsv ermittelt. brandenburg wird sich trotz der niederlage nicht mehr aufhalten lassen. bis dahin wird es auf jedenfall noch ein spannendes saisonfinal 8)

• Zico08 @

könntest mit deiner Prognose recht behalten. Wäre aber schon unglaublich, wenn Rudow diese Serie auf Dauer aufrecht erhalten kann. Irgendwann werden auch sie patzen. Vielleicht schon nächste Woche bei uns.

Für Grünau wird es ja auch langsam dunkler. Hochachtung vor Wacker 21. Friedrichshagen dürfte auch für die A - Klasse planen.

• na,...ist schon scheiße wenn man noch nicht durch ist.....aber wir warten immer noch auf gratulanten....nun reißt euch mal zusammen und zeigt nen bißchen respekt.....gratulieren kann ja nicht so schwer sein.....

• Ich denke, dass in Sachen Aufstieg eine Vorentscheidung gefallen ist. Durch Rudows Patzer bei uns :D , dürfte sich BSV die Chance nicht mehr nehmen lassen. Und wenn doch, hätten sie es auch nicht verdient.

Der Abstiegskampf bleibt weiter spannend.

Nach Hertha dürfte es nun auch Friedrichshagen erwischt haben ( Alles andere wäre ein Wunder ). Obwohl wir ( Preussen ) uns nicht richtig von unten lösen können, werden Köpenick II, Grünau II und Wacker den 3. Absteiger unter sich ausmachen.

Bleibt abzuwarten, wie das Spielerpersonal nach der 14 tägigen Osterpause bei den zweiten Mannschaften aussieht ( Köpenick I = Absteiger aus der Berlin Liga u. Grünau I = Landesliga jenseits von Gut und Böse ). Unter Berücksichtigung dieser Möglichkeiten, dürfte Wacker die schwierigste Aufgabe haben.

• Stimme Steco nur bedingt zu!

Der Drops ist noch lange nicht gelutscht!!!!!

Laut Insiderinformationen wurde das Spiel in der Landesliga von Grünau I gegen Mariendorfer SV absichtlich vom 01.05.2011 auf den 27.04.2011 vorverlegt, um dann am 28.04.2011 und 01.05.2011 die Erste Mannschaft gegen den BSV und Brandenburg 03 auflaufen zu lassen! (Grünau 1 hat somit am Wochenende in der Landesliga "Spielfrei" ;-) und die zweite von Grünau würde gegen den letzten der Landesliga auflaufen!)

Sollte Grünau 1 wirklich gegen den Tabellen zweiten und ersten spielen, sehe ich hier zwei Niederlagen für das Duo an der Sonne und Rudow II könnte den Dreikampf wieder spannend machen!!!!

Im Abstiegskampf dürfte Grünau "II" mit sechs Punkten aus den nächsten zwei Spielen eine sehr gute Position inne haben...

Preussen könnte wieder reinrutschen und für Wacker wird es richtig schwer!

• Wenn es mit Grünau so stimmt, hätten sie aber nicht unbedingt das Spiel der 1. Mannschaften auf den 27.04. vorverlegen müssen.

Da ja zwischen den letzten Punktspielen beider Mannschaften ( 1 + 2 Mannschaft ) 10 Tage liegen, hätte am 18.04. die 1. Mannschaft sowieso für die 2. Mannschaft auflaufen können. Und am 1. Mai gegen Brandenburg erst Recht. Und die 2. Mannschaft hätte auch am WE gegen MSV spielen können.

Aber gut, warten wir es ab wie die Wettbewerbsverzerrung laufen wird. :thumbdown:

• @ Ballermann

Deine Vermutungen/Orakeleien machen nur dann Sinn, wenn Grünau am 27.04. mit der kompletten Zweiten gegen MSV 06 I antritt! Nur in diesem Falle könnte Grünau mit der Ersten am 28.04. gegen BSV 92 und 01.05. gegen Brandenburg 03 antreten und am darauffolgenden Spieltag, dem 08.05. gegen Hilalspor kann wieder die komplette Zweite auflaufen, da für die in der Ersten eingesetzten Spieler der Zweiten die Zehntagefrist dann vorüber wäre!!!

Meine Meinung hierzu: Wer es so nötig hat, wird hierfür sowieso dann irgendwann sportlich/menschlich bestraft (man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben ;) ) und wer sagt den das BSV 92 und Brandenburg 03 die Erste von Grünau nicht schlagen kann? Das Spielerpotenzial dafür haben beide Teams und mit diesem Wissen, besser dieser Provokation im Vorfeld ist man doppelt und dreifach motiviert und es folgen dann ja auch noch nen paar Ligaspiele, wo sich der eine oder andere Gegener dann denkt was dies soll! Aber vllt. ist der Buschfunk von Ballermann ja auch nur eine Luftblase (obwohl ich es den Grünauern zutrauen würde, nicht böse gemeint :) ).

@ All
    aber es gibt nun mal nen Regelwerk und alles kannste auch nicht regulieren.... und erlebt haben wir dies schlißelich alle schonmal!!!

Ach Ballermann, warum und ob überhaupt (auch wenn es in "Fussball.de" drinsteht) der MSV 06 seine Zustimmung gegeben hat entzieht sich meiner Kenntnis!

Mal gucken was aus der Geschichte wird, aber Grünau wird es sehr schwer haben, wen Sie es durchziehen sollten!!!

Ciao is e Lara
    :support:

• der bsv hat sich nach den siegen am do bei grünau und heute bei lichtenberg, den platz an der sonne wiedergeholt :bia: :verweis: :bindafür: mal gucken, wie sich gerade rudow bei croatia schlägt!!!

• Kommt B'03 doch noch mal ins stolpern???? Also schon merkwürdig da ist noch alles drin.
    Übrigens gewann Rudow 3-0 gegen Croatia.
    Mal sehen was BSV nächste Woche bei Croatia macht.

Ich bin gespannt....
    Aber irgendwie glaube ich nicht an Rudow....aber schön das sie bis zum Schluss ärgern wollen
    trotzdem Hut ab vo Ihrer Serie die einzigen die noch für ein bisschen Spannung sorgen können.

• Glückwunsch an den BSV, aber mit solchen Leistungen wie bei uns wird es nächste Saison in der Landesliga ganz schwer, sich nur auf Schütt und Gaktepo zu verlassen wird da nicht mehr reichen. Wenn man gegen ne Mansnchaft von unten 80. Minuten in Überzahl spielt und man das nicht sieht, sagt das viel über die spielrische Klasse aus. Souverän ist was anderes und hinten war manchmal auch Schwimmstufe 1 angesagt. Ihr seit ein verdienter Aufsteiger, aber müsst euch noch ganz schön strecken, dass es nicht gleich wieder nach unten geht.

• Man Man Man,

die Saison niegt sich dem Ende zu und Rudow lässt nicht locker. BSV scheint sehr souverän die Spiele zu bestreiten und dank ihrer Stürmer schaffen Sie es immer wieder mit deutlichen Unterschied zu gewinnen. Bin mir sicher, dass BSV am Ende Meister wird.

Bei Brandenburg stellt sich die Frage, wie man gegen einen Abstiegskandidaten nur Unentschieden spielen kann und das in dieser Phase der Saaison? Alle haben gegen die locker gewonnen, nur Brandenburg nicht! Leiden die an Selbstüberschätzung? Oder stimmt es, dass sie sehr viele Verletzte haben? Wirkosch spielt oder trifft ja für die auch nicht mehr! Verletzt?
    Gegen C. Wilhelmsruh werden die wohl kein Stich sehen, da dort ein super Stürmer aus Polen spielen soll! Der wird es wohl richten...

Rudow II kommt mit großen Schritten immer näher. Bin gespannt ob die die Serie halten können und wie es dann in den nächsten zwei Wochen weiter geht.

:support:

• ...
    Gegen C. Wilhelmsruh werden die wohl kein Stich sehen, da dort ein super Stürmer aus Polen spielen soll! Der wird es wohl richten...
    ....

Autsch ;)

Also unser Lukasz ist einer unserer Mittelfeldspieler. Dieser spielt allerdings schon die ganze Saison. Also an ihm allein würde ich so etwas nicht fest machen. Die Mannschaft hat sich mittlerweile eingespielt und mit den beiden offensiven Verstärkungen der Winterpause endlich auch die Schlagkraft nach vorne entwickelt. Dass Lukasz derzeit die meisten Tore geschossen hat, liegt auch daran, dass er unser Standardspezialist ist und die Elfmeter schießt.

Insgesamt sind wir aber was die Torzahl angeht, gut verteilt. Denn es sticht keiner nach vorne raus sondern vielmehr haben einige Spieler 6 bis 10 Tore geschossen in dieser Saison. Macht uns das nun leichter auszurechnen? Keine Ahnung.

Wir werden jedenfalls versuchen, den Favoriten am Sonntag gewaltig zu ärgern. Ob das klappt, werden wir sehen. Ich denke Brandenburg ist aus dem Hinspiel ohnehin gewarnt genug :D

• BUTZ!!!

In einer von Taktik geprägten Partie setzte sich Brandenburg am Ende (auf Grund der doch besseren Torchancen am Ende vllt sogar verdient) bei CW mit 1:0 durch...und lieber Herr Ballermann, dreimal dürfen Sie raten wer das Tor des Tages erzielt hat? Richtig, Wirkotsch...
    Und um noch ein Wort zum oft erwähnten "magischen Dreieck" von CW zu sagen...Die können sicherlich alle ganz gut kicken, nur haben sie sich heute keine einzige richtige Torchance erarbeitet..