• Am 14.01.2012 soccert es wieder ab 18.00 in Gardelegen, wer Lust hat kommt hin - interessantes Starterfeld !! :ja:


    8. Indoor Soccer Cup präsentiert durch die SONNA mit:


    der Traditionself der Wölfe um Roy Präger, dem Titelverteidiger HSC I, den drei Landesligisten Grün Weiß Potzehne, TuS Schwarz Weiß Bismark und SV Eintracht Salzwedel sowie den beiden Neulingen SV Irxleben 1919 aus der Landesklasse II und dem SV 22 Liesten aus der Kreisliga Altmark West sowie der Ausrichtermannschaft des SSV 80 Gardelegen e.V.


    Der Vorverkauf läuft noch bis 5.1.2012 bei den Sonntagsnachrichten in den Geschäftsstellen in Gardelegen und Salzwedel.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Weil sie anders als die sonstigen Jahre nicht bereit/nicht in der Lage ????? waren, (so wie z.B. Bismark oder HSC) beide Turniere zu spielen, d.h. Sparkassencup und Soccercup. Genauer weiß ich es nicht.

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • Am kommenden Samstag rollt, endlich wieder, der Ball. Unsere Erste fährt zum Rückrundenauftakt nach Jübar/Bornsen. Mit Torsten Bruns und Daniel Rapczinski kehren zwei alte Bekannte in den Kreis unserer Germanen zurück. Wobei Torsten Bruns „nur“ an der Seitenlinie neben Peter Borstel seinen Platz einnehmen wird. Ob Daniel, nach seiner schweren Verletzung, am Samstag schon zum Kader gehört, ist noch Ungewiss.
    Somit kommt es am Samstag zum Duell der zweitstärksten Offensive gegen die schlechteste Defensive der abgelaufenen Hinrunde. Auf dem Papier also eine klare Sache für unsere Jungs. Doch die Männer um Kapitän Konrad Buschendorf sollten gewarnt sein, hat man doch wieder des Öfteren seine Auswärtsschwäche aufleben lassen. Bestes Beispiel hierfür ist, dass Spiel in Genthin, als man gegen einen vermeintlich „leichten“ Gegner doch recht deutlich verlor. Dennoch fahren unsere Jungs als Favorit in die westliche Altmark. Das Ziel müssen auch hier, drei Punkte sein und eine kleine Wiedergutmachung für die letzte Saisonpleite in Uenglingen (1:5). Sascha Studte geht von einem Kampspiel aus und hofft trotz der schwierigen Boden – und Wetterbedingungen auf drei Punkte seiner Mannschaft. Ob das Trainerteam Borstel/Bruns mit Bestbesetzung nach Jübar fahren kann, stellt sich in den nächsten Tagen bzw. nach der letzten Trainingseinheit, am Donnerstag, heraus. Was allerdings nicht voraus gesagt werden kann, ob die Partie von Schiedsrichterin Stefanie Wenslau, aufgrund der Wetter – und Platzbedingungen, überhaupt angepfiffen wird. Die Prognose besagt zweistellige Plusgrade, aber dazu leichter Regen. Sollte nicht gespielt werden findet ihr hier weitere Informationen. Die Partie wird, wie schon erwähnt, von Stefanie Wenslau um 14:00 Uhr in Jübar angepfiffen. Ihre Assistenten werden Tobias Petzke und Andy Baumann sein. Im Hinspiel feierte Peter Borstel nicht nur seinen Pflichtspieleinstand als Trainer von Germania Tangerhütte, sondern am Ende setzten sich seine Jungs sogar mit 3:1 durch.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Da unser Spiel am Samstag ausfällt suchen wir kurzfristig einen Testspielgegner!
    Anstoss bei uns müsste allerdings 11.30 Uhr sein!Bei nicht altzulanger Anfahrt würden wir auch Auswärts antreten!
    Bei interesse bitte PN!


    SV Union Heyrothsberge


    PS: Unser Kunstrasen ist nicht der größte,allerdings für den Spielbetrieb zugelassen!

  • Gratulation nach Jübar/Bornsen! Das ist wirklich mal ne faustdicke Überraschung. Egal ob verdient oder nicht verdient, wenn man am Ende des Spiels als Sieger aufm Platz steht, muss ja irgendwo richtig sein ;)
    Das freue ich mich schon auf einen Spielbericht :)


    Noch ein erfolgreiches sportliches Wochenende und viel Glück den Manschaften, die am Montag noch im Einsatz sind.


    Gratulation nach Jübar/Bornsen! Auch Tangerhütte sollte nun wissen, dass man sich nicht selbst überschätzen sollte.Ich freue mich natürlich auch schon auf ein Spielbericht. ;)

  • Leider verwähren die technischen Möglichkeiten die Veröffentlichung des Spielberichts. Sobald wir die Möglichkeiten haben, wird es ihn auf unserer Homepage und natürlich auch hier geben.


    Wir bitten um euer Verständnis



    PS.: Freut uns, dass unsere Berichte so sehnsüchtig erwartet werden ;)

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3


  • Gratulation nach Jübar/Bornsen! Auch Tangerhütte sollte nun wissen, dass man sich nicht selbst überschätzen sollte.Ich freue mich natürlich auch schon auf ein Spielbericht. ;)


    Diese Niederlage hat nichts mit überschätzen zu tun. Dieses Spiel war einfach grottig. Von beiden Seiten! Der Glücklichere, bzw derjenige der den Sieg mehr wollte, siegte am Ende.
    Und nein, ich rede weder eine Schirileistung mies, welche im übrigen ok war, noch mecker ich über Regen, Wind oder zu tief stehende Sonne. Die Niederlage war einfach verdient. Chancen waren da um den Ausgleich, wenn nicht sogar Sieg klar zu machen.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • "Nur wenige Minuten später, trat auch unsere I. Garnitur zum Rückrundenstart an. Mit den Kickern aus der Heide kam ja nun ein vermeintlich leichter Gegner zu Besuch. Doch die Gäste stellten nach nur wenigen Minuten mit einem Pfostentreffer klar, dass sie hier heute nicht als Punktelieferant angetreten sind. Doch die Germania sollte den ersten Treffer erziehlen. Durch einen Distanzschuss von Christian English ging man etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor der Pause belohnten sich die Gäste mit dem Ausgleich. Durch einen Sonntagsschuss erziehlten sie das 1:1, was nach dem zwischenzeitlichen 2. Alutreffer auch mehr als verdient war.
    Die 2. Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bis, ja bis die Gäste plötzlich mit 2:1 in Führung lagen. Nun drückte unsere I. deutlich mehr auf den Ausgleich. Durch eine traumhafte Kombination zwischen Grabolla und English, schob Christian das Leder zum umjubelten 2:2 über die Linie.
    Auch in den letzten Minuten des Spiels drückte nur unsere Germania, doch es sollte nichts mehr geschehen."


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • "Unsere erste Garde wird am Samstag zu den Blau-Weißen nach Neuenhofe fahren. Mit 1 Punkt in 2 Rückrundenspielen im Rücken, möchte man nun endlich wieder einen Dreier einfahren.
    Nachdem man mit einem schwachen Auftritt in Bornsen die Rückrande begann, steigerte man sich gegen die Kicker aus Letzlingen und konnte dort, nach einem Rückstand noch einen Punkt am Tanger behalten.
    Nun heisst es also, die letzten Spiele vergessen und beim 10. der Tabelle den ersten Sieg einzufahren. Es trifft dabei die 11-beste Heimmanschaft auf den 8. der Auswärtstabelle. Es wird also ganz sicher kein Spaziergang für unsere Germanen. Sollte jedoch unser Trainer-Trio aus dem vollen schöpfen können, sollte es im Rahmen des möglichen liegen, erfolgreich aus Neuenhofe zurück zu kehren.
    Leiten wird die Partie Stefan Nowak. Zur Seite werden ihm die Sportskameraden Michael Bode und Gerald Heuer stehen."


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • "Am vergangenen Samstag war unsere I. Mannschaft beim Aufsteiger aus Neuenhofe zu Gast. Nachdem man in den vorherigen Spielen nicht wirklich überzeugen konnte, eroberte man diesmal ebenfalls nur einen Punkt. Dieser Gewinn gelang allerdings, nachdem man mit 0:2 in Rückstand geriet. Doch Daniel Brandenberger und Daniel Grabolla egalisierten den Vorsprung der Hausherren, markierten innerhalb von nur 3 Minuten den Ausgleich undd entführten somit den Punkt aus der Fremde. Somit bleibt die Mannschaft um Kapitän Buschendorf auch im dritten Rückrundenspiel ohne Sieg. Doch schon am kommenden Wochenende gibt es die nächste Chance, den so wichtigen Dreier einzufahren. Dort wird dann der souveräne Tabellenführer und Staffelfavorit aus Burg am Tanger gastieren. Das Hinspiel gestaltete sich ehr abwechslungsreich. Nachem Burg schon mit 3:0 führte und alles Messen gesungen schienen, rappelte sich die Germania nochmal auf und holte mit einem 3:3 einen Auswärtspunkt."


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3