• Zitat

    Die I. wird nach Letzlingen reisen um dort das unglückliche Unentschieden gegen Kali vergessen zu machen.
    Jedoch wird dies kein leichtes Unterfangen, denn auch die Heidekicker sind nicht berauschend gestartet. 7 Punkte nach 6 Spielen ist sicherlich alles andere als ein gelungener Saisonstart.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Germania: Naja, ich find die sieben Punkte nicht so schlecht ... Immerhin waren Gardelegen, Goldbeck und auch Burg schon in Letzlingen ... aber naja, wolltest bestimmt die Letzlinger zusätzlich motivieren, ist dir bestimmt gelungen ... :D :D :D

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!


  • Germania: Naja, ich find die sieben Punkte nicht so schlecht ... Immerhin waren Gardelegen, Goldbeck und auch Burg schon in Letzlingen ... aber naja, wolltest bestimmt die Letzlinger zusätzlich motivieren, ist dir bestimmt gelungen ... :D :D :D


    thk - sprichst mir aus der Seele


    Erinnere mich da an ein Spiel gegen Burg,nicht lang her, als jene Fans bereits 1,5h früher vor Ort waren, vor dem Eingangstor bereits "Auswärtssieg" gebrüllt haben. Wir werden sehen ;)


    ------------


    Tippen meine Ladies...


    VfB Klötze 07 - SV Arendsee 1920 --> 2:3
    SSV 80 Gardelegen - SV Concordia Rogätz --> 2:1
    SV Viktoria Uenglingen - Möringer SV 1920 --> 1:2
    FSV Heide Letzlingen - SV Germania Tangerhütte --> 2:1
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC II --> 4:0
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Kreveser SV --> 3:1
    FSV Borussia Genthin - FSV Saxonia Tangermünde --> 0:3

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • VfB Klötze 07 - SV Arendsee 1:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Concordia Rogätz 2:1
    SV Viktoria Uenglingen - Möringer SV 2:4
    FSV Heide Letzlingen - SV Germania Tangerhütte 2:2
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC II 5:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Kreveser SV 2:1
    FSV Borussia Genthin - FSV Saxonia Tangermünde 1:2
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfB Klötze 07 - SV Arendsee 1:2 :halloatall:
    SSV 80 Gardelegen - SV Concordia Rogätz 2:2
    SV Viktoria Uenglingen - Möringer SV 1:3
    FSV Heide Letzlingen - SV Germania Tangerhütte 1:1
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC II 2:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Kreveser SV 1:2
    FSV Borussia Genthin - FSV Saxonia Tangermünde 0:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • VfB Klötze 07 - SV Arendsee 1:1
    SSV 80 Gardelegen - SV Concordia Rogätz 4:1
    SV Viktoria Uenglingen - Möringer SV 3:2
    FSV Heide Letzlingen - SV Germania Tangerhütte 3:1
    SV Kali Wolmirstedt - Haldensleber SC II 7:1
    SV Blau-Gelb Goldbeck - Kreveser SV 0:0
    FSV Borussia Genthin - FSV Saxonia Tangermünde 2:2

  • FSV Heide Letzlingen - SV Germania Tangerhütte (3:1)


    Wünsche dem Torwart, der sich bei uns unglück - schwer verletzt hat, schnellste, vor allem aber schmerzfreie, Genesung!


    Spielbericht

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Zitat

    Kommen wir erst einmal zur I. und zur wohl schlimmsten Nachricht des Wochenendes. Unser Keeper Konrad verletzte sich am Samstag so stark, so dass er auf dem schnellsten Wege in die Klinik musste und auch noch am selben Abend auf den OP-Tisch musste. Nun geht es ihm den Umständen entsprechend schon wieder ganz gut und Witze kanner auch wieder reißen. ;)
    Auf diesem Wege wünschen wir, dir Konrad, alles erdenklich Gute, damit du rucki zucki aus dem Krankenhaus kommst und dein Fuß auch wieder "in Jange" kommt. Ich denke damit spreche ich für uns alle, Mitspieler, Fans und auch Freunde.
    Nun aber zum Spiel. Leider verlor man mit 1:3 gegen die Kicker aus Letzlingen. Bis zur Verletzung stand es 0:0 und dann kam der Knacks. Man lag durch 2 Treffer von Kay Knackmuß und Christoph Grünewald hinten, kam durch einen Treffer von Daniel Rapczinski noch einmal ran und musste dann kurz vor Schluss in der 89. Minute den Entstand schlucken. Sehr ärgerlich, doch irgendwo nebensächlich


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3


  • die spieler können sofort ohne sperre wechseln, da die mannschaft aufgelöst wurde. christian berr hat sich bereits bismark angeschlossen.

  • Zitat


    die spieler können sofort ohne sperre wechseln, da die mannschaft aufgelöst wurde. christian berr hat sich bereits bismark angeschlossen.


    Die Spieler können nicht einfach so wechseln ohne Freigabe, da Post noch eine 2. Mannschaft hat und nur wenn diese auch aufgelöst wird sind die Spieler automatisch für eine andere Mannschaft spielberechtigt.Was Ch. Beer angeht glaube ich nicht das er nach Bismark geht.

  • chr. beer kann sich doch Bismark anschließen, aber spielen darf er frühestens im Januar. da er die saison für einen anderen verein schon gespielt hat und post wie schon 1000 mal gesagt nicht den Verein, sondern nur die Mannschafft aufgelöst hat und da sie noch ne 2te haben wäre er da immernoch für post spielberechtigt.
    Darausschlußfolgen wir er ist ob mit (oder ohne) freigabe bis januar (bis 12.03.2011) gesperrt, 6 Monate nach seinem letzten spiel darf er in jedem anderen Verein auch ohne Freigabe spielen.


    aber schluß jetzt, nehm es doch einfach mal so hin.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • So ....da thk und ik eh allein tippen....thk, darf ik zum Tipp bitten!?


    Haldensleber SC II - FSV Heide Letzlingen 0:4


    SV Germania Tangerhütte - Burger BC 08 1:4


    SV Viktoria Uenglingen - FSV Borussia Genthin 2:1


    FSV Saxonia Tangermünde - SSV 80 Gardelegen 3:2


    SV Concordia Rogätz - VfB Klötze 07 3:0


    SV Arendsee 1920 - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:4


    Kreveser SV - SV Kali Wolmirstedt 2:1



    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • Zitat

    Direkt im Anschluss bittet dann die I. zum fußballerischen Kräftemessen mit dem Staffelfavoriten Burger BC. Burg, mit 6 Siegen und einer Niederlage im Gepäck, wird sicherlich alles tun um am Tabellenführer Krevese dran zu bleiben. Die Germanen hatte nun eine Woche Pause, ganz im Gegensatz zu den Burgern, welche letzte erfolgreich im Kreispokal aktiv waren.


    Quelle: http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • ik tipp cux, ik tipp ...


    Haldensleber SC II - FSV Heide Letzlingen 1:3
    SV Germania Tangerhütte - Burger BC 08 1:5
    SV Viktoria Uenglingen - FSV Borussia Genthin 3:1
    FSV Saxonia Tangermünde - SSV 80 Gardelegen 1:1
    SV Concordia Rogätz - VfB Klötze 2:1
    SV Arendsee 1920 - SV Blau-Gelb Goldbeck 0:3
    Kreveser SV - SV Kali Wolmirstedt 3:2
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Haldensleber SC II - FSV Heide Letzlingen 2:3
    SV Germania Tangerhütte - Burger BC 08 2:7
    SV Viktoria Uenglingen - FSV Borussia Genthin 2:2
    FSV Saxonia Tangermünde - SSV 80 Gardelegen 2:1
    SV Concordia Rogätz - VfB Klötze 3:1
    SV Arendsee 1920 - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:2
    Kreveser SV - SV Kali Wolmirstedt 2:2

  • Germania Tangerhütte siegt 2:1!


    Nach dem frühen Rückstand in der 6. Minuten zeigte man Moral und siegte dank eines Doppelpacks von Daniel Rapczinski am Ende noch 2:1. Durch eine vorbildlich manschaftliche Leistung, starkes kämpfen und auch eventuell das nötige Glück holte man 3 Punkte gegen den Staffelfavoriten.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Germania Tangerhütte siegt 2:1!


    Nach dem frühen Rückstand in der 6. Minuten zeigte man Moral und siegte dank eines Doppelpacks von Daniel Rapczinski am Ende noch 2:1. Durch eine vorbildlich manschaftliche Leistung, starkes kämpfen und auch eventuell das nötige Glück holte man 3 Punkte gegen den Staffelfavoriten.


    Glückwunsch zum Sieg! Hoffe, euer Torwart konnte zumindest schon von der Seitenlinie aus wieder Mitjubeln. Nochmals gute Besserung an ihn!


    -------------


    Haldensleber SC II - FSV Heide Letzlingen - 1:1


    Spielbericht

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • So...als Alleinunterhalter...und das in nem Landesklassenforum...sei es drum


    tippen...


    VfB Klötze 07 - FSV Saxonia Tangermünde 0:4


    SSV 80 Gardelegen - SV Viktoria Uenglingen 2:2


    Burger BC 08 - Haldensleber SC II 7:0


    FSV Heide Letzlingen - Kreveser SV 1:1


    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 1920 3:1


    SV Blau-Gelb Goldbeck - SV Concordia Rogätz 2:1


    FSV Borussia Genthin - Möringer SV 1920 1:3


    @thk...evtl. sieht man sich ja am We, nehme an wenn dann zur 2. Hz...

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!