• . . .was da bei, bzw. mit Post Stendal läuft. Zerfledern sollte man sich selbst aber auch nicht und auch nicht lassen! X( :rolleyes:


    Zum Tipp:


    Möringen - Letzlingen = 3:1
    HSC II - Gardelegen = 1:4
    Tangerhütte - Klötze = 3:1
    Post - Goldbeck = 1:8
    Burg - Wolmirstedt = 3:1
    Rogätz - Tangermünde = 1:2
    Arendsee - Uenglingen = 1:2
    Krevese - Genthin = 3:2
    Hoffenheim - Schalke = 1:2


    :schal1: :support: :bia:

    Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

  • Nach den Abgängen vor der Saison wär ich an seiner Stelle schon vor dem ersten Spieltag zurückgetreten...
    Wenn man sich anschaut, dass mehrere absolute Leistungsträger der letzten Jahre gegangen sind und meiner Meinung nach unter den Neuzugängen niemand ist, der eine wirkliche Vertsärkung ist, war nichts anderes zu erwarten!
    Wenngleich eine 3:14 Klatsche bei einem direkten Konkurrenten im "Abstiegskampf" natürlich schon ganz schön heftig ist...


    Ich hoffe, sie ziehen die Saison trotzdem durch :bindafür: :support:

  • :bindafür: :bindafür: wäre schade wenn das derby wegfällt, aber ich denk mal das sie die saison beenden und nicht die truppe zurückziehen, es war immer ein nehmen und ein geben zwischen den mannschafften und so ist fußball, manchmal ist man unten und manchmal ist man oben . habe selber damals nach einigen abgängen arge probleme gehabt, aber mit glück vor 4 jahren die klasse gehalten. jetzt ist es mal umgekehrt und ich denke das sich die Mannschaft nochmal strafft. dann gäbe es so ein ergebnis nicht.
    und die truppe ist mit spielern wie beer, schulze, kyris, buest, safarikowa, Studinski, Leske...... , in der lage die klasse zu halten.
    kann nicht nachvollziehen wie man in klötze 14 : 3 verlieren kann. wir spielen ja nicht in der KK da kann vieleichtz sowas passieren

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :bindafür: :bindafür: wäre schade wenn das derby wegfällt, aber ich denk mal das sie die saison beenden und nicht die truppe zurückziehen, es war immer ein nehmen und ein geben zwischen den mannschafften und so ist fußball, manchmal ist man unten und manchmal ist man oben . habe selber damals nach einigen abgängen arge probleme gehabt, aber mit glück vor 4 jahren die klasse gehalten. jetzt ist es mal umgekehrt und ich denke das sich die Mannschaft nochmal strafft. dann gäbe es so ein ergebnis nicht.
    und die truppe ist mit spielern wie beer, schulze, kyris, buest, safarikowa, Studinski, Leske...... , in der lage die klasse zu halten.
    kann nicht nachvollziehen wie man in klötze 14 : 3 verlieren kann. wir spielen ja nicht in der KK da kann vieleichtz sowas passieren


    Wusste garnicht das Studinski bei Post spielt dachte immer der spielt bei euch. Und jeder wusste nach diesen Abgängen das es schwer wird für Post und jetzt noch der Trainer Rücktritt damit ist der Abstieg wohl besiegelt, obwohl ich es schade finden würde wen sie Absteigen, da sie ja immerhin die LK Mannschaft nach Uenglingen und Möringen im Altmarkkreis Ost sind auch die ganzen derbys würden wegfallen. Also an Post holt euch einen guten Trainer und dann haltet ihr auch die Klasse.

  • also wenn ich richtig informiert bin, sollen die postspieler in der 2. hz die "arbeit" teilweise völlig eingestellt haben (einfach stehen geblieben und so). zur halbzeit stand es nämlich angeblich nur 2:1 für klötze. somit muss klötze die 2. halbzeit mit 12:2 gewonnen haben, was in der landesklasse mit normalen spielverlauf wohl unvorstellbar wäre. entweder sind die differenzen zwischen spielern und trainer riesig oder diese truppe hat einfach keine einstellung. dann würde wohl nen neuer trainer auch nich weiterhelfen.


    ich finde sowas jedenfalls völlig scheiße, weil es den wettbewerb verzerren kann. :thumbdown: :bindagegen:
    mal sehen wie's am nächsten spieltag aussieht!

  • ja stute ist noch nach Post gewechselt. Ob er aber jemals da spielt steht seit gestern abend in den Sternen....
    möchte jetzt aber nicht vorgreifen, es wird heute noch eine Überraschung geben. ist aber leider eine traurige für den Stendaler Fussball.
    hätte gern weiterhin das Derby gehabt, und im Pokal sind wir gestern eigentlich auch bei Post ausgelost worden.

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ja stute ist noch nach Post gewechselt. Ob er aber jemals da spielt steht seit gestern abend in den Sternen....
    möchte jetzt aber nicht vorgreifen, es wird heute noch eine Überraschung geben. ist aber leider eine traurige für den Stendaler Fussball.
    hätte gern weiterhin das Derby gehabt, und im Pokal sind wir gestern eigentlich auch bei Post ausgelost worden.


    Klingt dann wohl doch nach Rückzug der Herrenmannschaft.?! Auch wenn ich es, trotz dessen was auch immer Vorgefallen ist/war, nicht verstehen könnte. Es liegen zwischen jenen und einem Nicht-Abstiegsplatz man gerade 3 Punkte...und das am kommenden 5. Spieltag...hä *verwirrt*


    Selbst als Mannschaft müsste man doch soviel Courage haben und den LK-Erhalt sichern wollen.


    Vielleicht seh ik dat ja och etwas engstirnig....keene Ahnung...letztendlich natürlich zum Vorteil für jene, die mit um den Abstieg gekämpft haben und das noch tun...sind ja schliesslich noch nen paar Spieltage ^^


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • So, auch mal wieder tippen.


    Möringen - Letzlingen = 2:1
    HSC II - Gardelegen = 2:2
    Tangerhütte - Klötze = 5:1
    Post - Goldbeck = 3:14 :versteck:
    Burg - Wolmirstedt = 3:0
    Rogätz - Tangermünde = 1:3
    Arendsee - Uenglingen = 2:1 :halloatall:
    Krevese - Genthin = 3:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Die 2te spielt weiter und einige Spieler der ersten (4?) wollen nichtmehr spielen, der rest wird wohl zur 2ten runter gehen.
    also wechseln kann keiner ohne 6 Monate sperre.
    und es kann sein das ne neue Mannschafft in der 2 KK außer Konkurenz spielt.


    aber das ist bisher nur ein Gerücht. für den Stendaler Fußball ist es jedenfalls Schade und unser geliebtes Derby fällt auch weg
    naja erst dachten wir das wir durch Möringen ein Derby mehr haben und nun fällt wieder eins weg.


    Bin gespannt wie es weitergeht.


    Die Abstiegssituation in der LK ist natürlich damit auch bei nurnoch 2 Mannschafften für einige einfacher geworden.


    Gruß Willi

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!



  • Ich selber finde es auch schade das eine Mannschaft aus der Lk verschwindet aber man muss sich einfach mal fragen was dort die ganzen Jahre verkehrt gelaufen ist das der Post Sv Stendal so einen Schritt gehen muss. Ich habe es jedenfalls auf Landesebene noch nicht erlebt das eine Mannschaft aus der Lk mitten in der Saison zurück zieht. Was ist den jetzt mit dem Pokalspiel zwischen Post und Uenglingen fällt es aus oder spielt die 2. Mannschaft dafür.

  • kann denn jetzt aber die II von Post einfach so in der Kreisliga weiterspielen ?? die müssten doch auch zurückziehen, weil die doch sonst anstelle der zurückgezogenen I mannschaft kicken müssten, oder ?? oder haben die komplett den männerspielbetrieb eingestellt ??


    naja, vielleicht kennt ja einer die statuten und kann mich/uns aufklären :-)

  • die 2te spielt weitehin in der Kreisliga und rückt nicht nach, Post hat aber glaub ich zu 99 % das Recht im nächsten Jahr in der KOL zu spielen, so sie denn wollen und das beantragen, aber dazu braucht man auch spieler...........

    Uenglinger Talkessel-Kämpfer



    Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

  • na dann.


    peinlich für post, sich so zu verabschieden.


    aber den wettbewerb haben sie ja nicht verzehrt. haben ja alle spiele verloren bisher :-)


    ein nachteil hats: wir haben jetzt kein positives torverhältnis mehr ;-)


    grüße an die füße

  • die 2te spielt weitehin in der Kreisliga und rückt nicht nach, Post hat aber glaub ich zu 99 % das Recht im nächsten Jahr in der KOL zu spielen, so sie denn wollen und das beantragen, aber dazu braucht man auch spieler...........

    Bist du sicher, das das so einfach ist???
    War nicht vor einigen Jahren mal so`n Fall mit Lok und danach musste die Zweite bis ganz nach unten???
    Jedenfalls tut es mir für die LK 1 leid, das Post so frühzeitig "aufgibt", aber die letzten Ergebnisse ließen ja sowas schon erahnen.

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Was mich etwas wundert,ist, dass gestern Abend noch beide Spiele gegen Post (laut dfbnet-pf *mail*) abgesagt wurden, heute Mittag jedoch wieder angesetzt wurden.


    Kann mir das jemand erklären?


    Gruß
    cux

    "Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"


    Was ist Niveau?


    "KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!


    "aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

  • War nicht vor einigen Jahren mal so`n Fall mit Lok und danach musste die Zweite bis ganz nach unten???
    Jedenfalls tut es mir für die LK 1 leid, das Post so frühzeitig "aufgibt", aber die letzten Ergebnisse ließen ja sowas schon erahnen.

    Klingt plausibel...Die Post-1. würde ja in die KOL absteigen durch den Rückzug, somit hätte man Startrecht und löst viell. die 2. erstmal auf und lässt die ,wenn Personal vorhanden ist, in der untersten Klasse neu starten, oder so...
    Nee, bei Lok war das ne andere Kiste!Deren 1. is ja nicht abgestiegen/zurückgezogen...Ick globe das hatte was mit der Insolvenz damals zu tun...Die Zweete war zu der Zeit glaube LK, und man wollte die dort wieder ansiedeln, aber nix da: Sie mussten ganz unten neu starten!Ick meine so in etwa war das damals...