DJK Schwarz Weiss Neukölln I

• Am Dienstag, den 12.07.2011, beginnt der Aufgalopp mit allen Neuzugängen. Pünktlichst um 19.30 werden die Krallen gewetzt!
    Es beginnt mit einem 2 -Wöchigen Komplettprogramm für Herz und Seele--am 14.07.2011 kreuzt man gleich die Säbel mit dem TSV Rudow, im Neuköllner Kropp-Pokal, am 17.07.2011 dann gegen Tas 73!

• Das hatten sich die Wartenberger anders gedacht, DJK nach 0:1 noch 2:1 Gewinner, in einem nicht immer schönem, aber zweckmässigem Spiel. DJK den kleinen Tick 8) besser und somit verdienter Sieger gegen launische WSVèr---Punkt :ja:

• Diesmal alles ausgereizt...bis zur 60. min 2:0-dann kurz mal abgeschaltet, 2:2 Berlin Hilalspor sehr kräftig--Verlängerung direkte Ecke nicht gegeben, Entscheidung vom Punkt--Brunscheen 2 mal Sieger im Tor-- und somit bei eigener guter Verwertung--letztlich 4:2 im 11m Entscheidungsschiessen--6:4 n.E. wieder gegen Bezirksliga!

:thumbup:

• Lange spielbestimmend bei den Spandauer Teutonen (LL), Pech ,Schiedsrichtergespann, zuviel Sonne, Pausentee zu lasch pp.
    Nee.... jetzt mal ernst-- beide Spandauer Trainer zollten der jungen "Adlergarde" höchsten Respekt. Ein Klassenunterschied war in einem temposcharfen Spiel selten zu erkennen. Das Ergebnis war zum Schluß zweitrangig! Aber Pokal ade, dabei wollte man die Dynamos im eigenen Stadion haben---na dann eben nächstes Jahr! :thumbup:

• Staffel 5 ??? -----> du meist doch bestimmt Staffel 4 :ja:

Ja, es steht nur noch ein Spiel vor der Tür. Dann heisst es erst mal wieder den Wanzt voll hauen. :freude:
    Spannend soll es auf jeden fall bleiben. Am besten bis zum Schluss.
    Aus meiner sicht sind die ersten beiden Plätze schon vergeben. Mit SW Spandau und SW Neukölln sind schon die beiden
    Spiel- und Technisch versiertesten Manschaften ganz oben. :verweis:
    Ich denke wenn beide die Form und Disziplin halten, dann steht dem Aufstieg nix im Wege.
    Was unsere Wenigkeit angeht, wird sich das nur auf die Lauerstellung beschränken. Wir wollen zuhause ungeschlagen bleiben und Auswärts den ein oder anderen Punkt mal mitnehmen. :schal1: :schal1:

• Hört sich gut an aber die Saison ist noch sehr lang,und ich denke ihr werdet noch eine Wort mit reden.

• Ich schließe mich unserem "schwalbenkönig" an. Wir wollen nur etwas ärgern.
    Erstes Ziel: So lange wie möglich die Körtingstr. als ungeschlagene Festung behalten. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Auswärts müssen wir einfach besser werden. ;(
    Und jetzt als Außenseiter zu den erstarkten Fr´hainern. ;( ;(

Ich glaube auch, dass Ihr und SW Spandau am Ende die Bezirksliga buchen dürfen. :thumbsup:
    Wir wollen nur den 8.Platz des letzten Jahres verbessern. :lach: :lach: :lach: :lach:

Gruß :halloatall: :halloatall:

• Habt Ihr ja in der Winterpause gut nachgebessert. :ja: :ja: :ja:
    Dann seid Ihr für mich der erste Aufsteiger!!! :bindafür:

von denn namen ja aber erst mal müssen die spiele gespielt werden, 5.2 ist spandau angesagt da haben wir noch was offen
    (anspucken),und so nette sachen. :evil:

• Mich wundert, dass ihr solche "zwischenmenschlichen" Probleme mit den Spandauern hattet, denn bei uns war es eigentlich eine durchaus angenehme Truppe. Gab zwar den üblichen Trashtalk, aber spucken oder etwas in dieser Richtung gab es definitiv nicht. Da hab ich schon unangenehmere Gegner gehabt.

Ist aber auf jeden Fall ärgerlich, eklig und irgendwie auch schade, dass sich manche Mitmenschen nicht anders zu helfen wissen, außer mit Beleidigungen oder gar Körperflüßigkeiten um sich zu werfen. Peinlich wird es dann, wenn man es aus sportlicher Sicht nicht einmal nötig hätte. In diesem Sinne euch noch eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Glück für die Rückrunde. Meiner Meinung nach hätten es beide Teams mit SW im Namen verdient aufzusteigen, da eigentlich nur die mich sportlich überzeugen konnten.

• Hallo liebe Schwarz Weissen,

wollte mal nachfragen ob es stimmt das Basel Maarof zu euch zurückgekehrt ist? Vielen Dank jetzt schon mal für eure Antworten und weiterhin viel Glück!