Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

  • Biesdorf : Jo'thal 0:2 (0:0)


    "Gawa Gnadenlos" schlägt wieder zu. Vor toller Kulisse gewinnt Jo'thal letztendlich verdient durch 2 Tore von Gawa. Nun kommt es wieder einmal am Segelfliegerdamm zu einem Spitzenspiel gegen Club Italia. Mal schauen wie hoch die Trauben dann hängen 8) :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Naja ganz so schlimm ist es Gott sei dank nicht... War 2 Wochen angeschlagen(nicht fit und Reizung an der Achillessehne) und habe erstmal auf der Bank Platz genommen, der Trainer hat das Spielsystem Auf eine Spitze umgestellt und gawa macht Tore am Fließband...da gibt es keinen Grund mich aufzustellen... Jetzt heißt es fleißig trainieren und irgendwann vielleicht seine Chance zu nutzen... Aber wenn wir weiter unsere serie halten und gawa zuschlägt dann ist es auch schön...aber werde alles versuchen um gegen Sparta wieder dabei zu sein :D das wird ein fest für uns...:D

  • Naja ganz so schlimm ist es Gott sei dank nicht... War 2 Wochen angeschlagen(nicht fit und Reizung an der Achillessehne) und habe erstmal auf der Bank Platz genommen, der Trainer hat das Spielsystem Auf eine Spitze umgestellt und gawa macht Tore am Fließband...da gibt es keinen Grund mich aufzustellen... Jetzt heißt es fleißig trainieren und irgendwann vielleicht seine Chance zu nutzen... Aber wenn wir weiter unsere serie halten und gawa zuschlägt dann ist es auch schön...aber werde alles versuchen um gegen Sparta wieder dabei zu sein das wird ein fest für uns...


    Freu dich nicht zu früh, unsere Mannschaft hat etwas gut zu machen. Besonders gegen euch "Bruchpiloten" :D . Also kann deine Reizung noch etwas länger dauern, wo auch immer sie hinwandert :bindafür: , trotzdem alles gute von uns :halloatall:

  • Sparta Sparta schallallalllallalala...


    So nachdem man sämtliche Ambitionen nach oben vermissen lies und jetzt vier Spiele in Folge ohne Torerfolg von dannen zog, heißt es jetzt Platz vier zu verteidigen:)


    Am sonntag kommt es auf der fischerritze zum el classico... Es fehlen zwar einige Spieler aber dafür dürfen sich die anderen aufdrängeln... Ich freu mich... Hoffentlich reicht die Luft auch mal länger als für zwei Minuten...

  • Am sonntag kommt es auf der fischerritze zum el classico... Es fehlen zwar einige Spieler aber dafür dürfen sich die anderen aufdrängeln... Ich freu mich... Hoffentlich reicht die Luft auch mal länger als für zwei Minuten...


    Was denn, Schucki, wirst du langsam alt ?( und müssen wir für dich ein Sauerstoffzelt aufstellen :gruebel: ? Wir werden ja sehen, wie lange du am Sonntag durchhälst, wir kommen jedenfalls in voller Kapelle mindestens in Hälfte eins!

  • Alt,, übergewichtig, senil ja alles solche Erscheinungen...
    Hoffe das Sauerstoffzelt können wir weglassen... Komme jedenfalls mit na ordentlichen Brise ostseeluft und ausgeruht zum Spiel... Hoffentlich brauche ich nicht wieder 90min um wach zu werden :) mein letztes aufeinandertreffe gegen Sparta war ja schließlich erfolgreich ;) bis nachher

  • War ja bis zum 2:0 und der Verletzung vom Schiri nen ausgeglichenes umkämpftes Spiel.
    Danach war es aber doch ne klare Sache :thumbsup: .


    Ostseeluft ist dann doch wohl nicht ganz das richtige :D .


    Wünsche euch in den nächsten spielen viel Glück und bessere Ergebnisse.

  • Das denke ich auch... Naja die Abwehr von sparta hat auch gut agiert und hinten nicht viel anbrennen lassen.. Und feiler und Virhus waren vor dem Tor eiskalt...man hat sich quasi mit dem Krampf des Schiris aufgegeben und Sparta hat auch das Geschenk zum 3:0 eiskalt genutzt... Danach war es aus unser Sicht nur noch ärgerlich... Aber trotzdem Glückwunsch...


    Ich will sicherlich nichts schön reden aber spielerisch fand ich uns jetzt nicht schlechter... das Ergebnis sagt aber sicherlich was anderes...davon kann man sich aber eh nix kaufen... Und ich fand die ostseeluft nicht schlecht vielleicht hätte ich nur lieber da bleiben Solln;)

  • Ich finde die letzten 5 Spiele (bzw. Ergebnisse) mit 0 Punkten und 0:16 !!!!!! Toren nur noch peinlich.
    Insbesondere die alten Ost-Knaller aus der früheren Bezirksliga waren enttäuschend.


    Wünsche gute Besserung!

  • Ich finde die letzten 5 Spiele (bzw. Ergebnisse) mit 0 Punkten und 0:16 !!!!!! Toren nur noch peinlich.
    Insbesondere die alten Ost-Knaller aus der früheren Bezirksliga waren enttäuschend.


    Wünsche gute Besserung!


    Ja da magst du durchaus recht haben... Es ist wohl mehr als enttäuschend:( das gestrige 5:0 war wohl der Tiefpunkt...