Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

  • So Männer die lange Vorbereitung ist beendet ne leichte winterspeckschicht is aber noch vorhanden...
    In den Vorbereitungsspielen trennte man sich gegen
    Berliner sc 1:1,,, gegen Frohnauer sc 2:4 und gegen altglinicke 1:2... Im LL Hallenturnier schied man sensationell mit null Punkten aus...wird also am Sonntag Zeit für das erste Erfolgserlebnis in 2011...nun nur noch den muuus in den Knochen lockern, und dann kann die wilde Fahrt losgehen.... Freu mich drauf...

  • So Männer die lange Vorbereitung ist beendet ne leichte winterspeckschicht is aber noch vorhanden...
    In den Vorbereitungsspielen trennte man sich gegen
    Berliner sc 1:1,,, gegen Frohnauer sc 2:4 und gegen altglinicke 1:2... Im LL Hallenturnier schied man sensationell mit null Punkten aus...wird also am Sonntag Zeit für das erste Erfolgserlebnis in 2011...nun nur noch den muuus in den Knochen lockern, und dann kann die wilde Fahrt losgehen.... Freu mich drauf...

    Was denn Schucki, als "Paddelkapitän" abgemustert und jetzt als "Bruchpilot" angeheuert? Hat dir das Spreewasser nicht mehr geschmeckt oder was waren deine Gründe für den Wechsel :?:? Ohne Erklärung: :abgelehnt:

  • Schwanne drei Tore hört sich gut an...dann mach ich aber diesmal Montag frei...;€ ich glaube für die kopfschmerzen bist du selber verantwortlich da du unbedingt die dritte Flasche holen wolltest...somit hattest du bei kuddel nen filmriss verursacht...und ich bin den ganzen Montag mit na Fahne durch die Gegend gelaufen:)

  • Das mit der 3.Flasche, dass wußte Schnucki gar nicht mehr, hat er eben von mir erfahren. Fragt sich wohl wer da eher einen Filmriß gehabt hat :gruebel:


    Naja letztendlich glückliche 3 Punkte für den Klassenerhalt, die vielleicht etwas zu überschwenglich gefeiert wurden, vor allem vom 0 Tore Sturm ;(


    Nun gehts zu Hürtürkel, die sicher ein ganz anderes Kailiber sein werden. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Hürtürkel : Jo'thal 4:1 (2:1)


    Jo'thal verliert zu recht am Columbiadamm, weil man in der zweiten Halbzeit zu Einfallslos und mit zu wenig Biss spielte. Nun kommt eine im Winter verstärkte Nordberliner Mannschaft. Konzentration aufs Training und die Hoffnung das sich die Verletzten-/Krankenliste wieder lichtet. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Nordberliner SC : Jo'thal 0:0


    Dürftige Partie von Jo'thal am Elchdamm. Hohe Fehlpassquote und kaum Chancen führten letztendlich bei harmlosen Nordberlinern nur zu einem 0:0. Ein anderer Gegner hätte sicher an diesem Tag uns geschlagen. Ein Punkt mehr gegen den Abstieg. Gegen Teutonia gehört sich aber eine ordentliche Leistungssteigerung, besonders von mir ;(


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Teutonia : Jo'thal 0:3 (0:1)


    Endlich den Auswärtsbock umgestoßen. gegen harmlose Teutonen gab es einen hochverdienten 3:0 Auswärtserfolg. Man hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber Gawrisch, Kiekebusch und Roy sorgten dennoch für den verdienten Sieg.


    Nun geht es am Sonntag zu Hause gegen Hürtürkel, gegen die man im Hinspiel eine 1:4 Klatsche erhielt. :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • So eine Pottsau. Der hat nur Glück, dass es das Rückspiel war. Sonst hätte es im nächsten Spiel richtig gescheppert. Die Dekontaminierung dauert bis heute an. Ich fühl mich immer noch so schmutzig (@schucki verkneif dir jeglichen Kommentar dazu). :keks: