Sportfreunde Johannisthal 2010/2011

  • Wie war denn das Spiel gestern? Konnte gestern leider nicht :thumbdown: wegen :bia: :motz: .
    Hoffe das alle heiß auf Sonntag sind. Sehen uns dann erst am Sonntag, da ich diese Woche bis 20 Uhr arbeiten darf :evil: . Gebt diese Woche nochmal richtig Gas :bindafür: . Werde nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Ick freu ma :thumbsup: Bis Sonntag

  • Wie war denn das Spiel gestern?


    SF Jo'thal : Staaken 2:2 (0:1)
    Tore: Bley, Dauer
    Kowalske - Wahnschaffe, Adamski, Höwler , Seebach - Lewandowski (ab 60.min Panke), Höhlisch, Lüsch, Sellner (ab 60.min Otto), Bley - Kiekebusch


    Staaken der erwartet schwere Gegner. Sie hätten aber bereits vor der 1:0 Führung treffen können (müssen) und nach der erneuten 2:1 Führung den Sack zubinden müssen. Da wäre Sparta sicher eiskalter gewesen. Läuferisch und kämpferisch gute Leistung. Man kann im Großen und ganzen mit dem Test zufrieden sein, auch wenns noch viele Baustellen gibt. Ziel ist wieso erstmal soviel wie möglich Punkte zu sammeln um bei der schweren Staffel sich gar nicht erst unten festzusetzen.


    :schal5:


    geiles Tor von Lüsch muss ich sagen


    Also ich hätte ja dann wenigstens einen anderen Forennick gewählt oder gleich geschrieben "geiles Tor von mir". So sieht das etwas PunktPunktPunkt aus :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • In der 2. Pokalrunde geht es gegen den SV Müggelpark Gosen aus der Kreisliga A. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen ein machbares Los. Letztes Jahr 12. in ihrer Staffel und dieses Jahr im Mittelfeld von der FuWo getippt. :support:

  • SF Jo'thal vs. Sparta Lichtenberg 3:2 (2:1)
    Kowalske - Dauer, Adamski, Höwler , Seebach - Rogge (Höhlisch), Sellner, Kiekebusch (Roy) - Lüsch (90. Otto), Lewandowski, Bley
    Tore: 1:0 Lüschi, 2:0 Rogge, 2:1 und 2:2 der 10er (glaub ich), 3:2 Kuttel


    Würd sagen ein nicht gerade unverdienter Sieg. Schnell gingen wir durch einen schönen 20 Meter ( :?: ) Strich durch Lüsch (16. Min.) in Führung. Kurz danach dann das 2:0 durch Rogge per Freistoß. Wobei man 50 % des Tores dem gegnerischen Torwart ankreiden darf. Machte dabei alles andere als eine gute Figur. :keks: Die erste halbe Stunde von uns war sehr ordentlich, auch wenn das kämpferische Element auf beiden Seiten im Vordergrund stand :ja: . Der Anschlusstreffer fiel nach einem Ballverlust( :?: :?: :?: oder so) über die linke Seite und nach einer präzisen Flanke köpfte der 10er ein.
    Nach der Pause dann der schnelle Ausgleich (53. Min) nach einem Eckball konnte Kowalle den ersten Torversuch noch riesig abwehren. Beim Nachschuss aus gefühlten 5 Metern (völlig freistehend :motz: ) war er jedoch machtlos.
    Nun riss sich Jo'thal am Riemen und einer fightete für den anderen :thumbsup: . Nach einem "Badstuberfehler" des Gegners stand Kuttel völlig frei vor dem Torwart und netzte mit einer :bia: ruhe zum nicht ganz unverdienten 3:2 ein. Zum Schluss passierte nicht mehr viel und wir brachten das Ding sauber und ruhig nach Hause.
    Gute geschlossene Mannschaftsleistung und vor allem für eure kämpferische Leistung gibts :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: . Darauf lässt sich Aufbauen und mit dieser Mannschaft brauchen wir uns vor keinem zu verstecken. :halloatall:

  • @ schwanne
    die brauchen dich wohl nicht - läuft auch ohne dich sehr gut- also ruhe dich noch aus
    Trotzdem Glückwunsch aus dem tiefsten Neukölln an die Jo'thaler - muss mir wahrscheinlcih doch mal die Kombo anglotzen- vor allem den Knipser Kuttel :halloatall:

  • Glückwunsch zum Sieg. Wer drei Fehler unsererseits so resolut nutz, hat den Sieg letztendlich auch verdient, obwohl ein Unentschieden dem Spielverlauf eher entsprechen würde. In meinen Augen war es kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, zu wenig Fussball und zu viele lang geschlagene Bälle von beiden Teams. Wenigstens die rassigen Zweikämpfe entschädigten. Insgesamt ein sehr faires Spiel. Viel Erfolg für die nächsten Spiele.

  • Speziell unsere Tore 2 und 3 waren schon krasse individuelle Fehler. Mit deinem Unentschieden liegste schon gar nicht soo falsch. Ihr habt halt einen Fehler mehr gemacht. Euch auch noch viel Erfolg. Nachdem ich den Spielabbruch zw. Italia und Al-Dersim mitbekommen habe :abgelehnt: : JAAAAA ein faires Spiel :bindafür: .


    @Baeker und Kuttel
    Für die Elf des Spieltages ist ja wohl auch eine Runde fällig? Oder?

  • Glückwunsch an die mannschaft, klasse kämpferische leistung. jetzt heißt es gegen biesdorf nachlegen :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


    @ schwanne


    was ist das denn für ne frage. logisch ist bei einer nom in die elf des tages ne runde fällig.
    ick freu mich jetzt schon :bia:
    @ nummer 4
    danke euch auch.

  • Ich freue mich letztendlich auch über den Sieg, auch wenn er etwas glücklich war. Heute habe ich 3 runden geholt, also wer dienstag noch eine runde haben will wird im Training aber richtig umgehauenen.!!!!"!!!! Das mal nur nebenbei.... und ich bin mir sicher das schicki seine truppe oben mitspielen wird :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Aber Kuttel was ist da los!? Ich dachte, es gibt nur einmal Alkohol pro Woche? ^^ Dein Sieg-Tor heute würde ich allerdings als Entschuldigung durchgehen lassen. ;)


    Im alten Testament wird davon berichtet, daß Gott die Welt in sechs Tagen schuf, am siebenten Tag ruhte er. Dieser siebente Tag wird Sabbath genannt. Er entspricht dem Sonnabend. Ich habe also am Freitag etwas zu mir genommen letzte Woche und dieser Sonntag liegt ja somit in der neu angebrochene Woche. Darf also bis Samstag nix trinken, nach meiner selbst auf gestellten Regel 8)


    Ausserdem heißt es diese Woche wieso wieder hart arbeiten im Training, damit wir Sonntag zu Hause gegen starke Biesdorfer bestehen können. 30 Minuten guter Fussball reichen nicht immer. Wir müssen das über 90 Minuten schaffen. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • glückwunsch nochmal von unserer seite!denke zwar nach dem ausgleich wäöre ein unentschieden gerecht gewesen, aber wer 3 riesenböcke macht, darf nicht belohnt werden!wir kamen überhaupt nicht zu unserem kombinationsspiel!


    kuttel danke dass du eine sehr gute rolle zutraust, aber ich bin da ein bisschen vorsichtiger, hoffe wir können im nächsten spiel dem spiel unseren stempel aufdrücken!


    viel glück

  • höppi
    Ja war eine schlechte Leistung von uns. Hat Baeker schon richtig zusammengefasst. Sowohl persönlich als auch für die Mannschaft ein Dämpfer. Kann nur besser werden. Rasengeneralprobe versemmelt. Gibt schlimmeres als in der 1. Runde rauszufliegen.


    Dafür war das Mannschaftsessen am Freitag in gemütlicher Atmosphäre ein Erfolg.