FSV 63 Luckenwalde Saison 2010/2011

• Zusammenfassung
    Abgänge:
    Gordon Entrich (Kapitän) beendet seine Laufbahn
    Michael Braune verlässt den Verein

das tut weh - kann ich nicht anders umschreiben, sehr sehr schade :pinch: ;(
    alles Gute den beiden FSV63-Urgesteinen, ob weiter (sportlich) aktiv oder auch nicht
    nun kann bzw. konnte man den Micha wahrscheinlich noch nicht einmal mehr öffentlich verabschieden :(

Zugänge:
    Marcel Hadel (Frankfurter FC Viktoria) Foto
    21 Jahre, 1995-2010 in Frankfurt ,vielseitig einsetzbar,

Herzlich Willkommen und Gute Genesung! :halloatall:

• na das sind ja noch tolle nachrichten vorm jahresende. bei gordon hane ich ein gerücht über gesundtheitliche gründe gehört,wie gesagt gerücht. stimmt das?
    und was hat m.braune veranlasst zu gehen? wisst ihr was genaueres?

Lies doch einfach mal den Artikel oben 8|

Frage: Geht die Nordkurve auch in der Hallensaison mal auf Reise. Zum Hallenmasters wäre schon schön.
    Schöne Grüße :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Spiel, Spaß und Spannung in der Stadtsporthalle

Nach dem Sieg im letzten Jahr gewann der FSV 63 erneut das MBS-Hallenturnier. Ein überzeugener 4:0-Sieg über Waltersdorf im Finale bescherte den Jungs ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Spielplan
    Vorrunde:
    FSV 63 - SV Teupitz Groß Köris 4:1
    FSV 63 - Waltersdorf 4:2
    FSV 63 - VfB Trebbin 3:2

Halbfinale:
    FSV 63 - LFC-Allstars 2:2, n.P. 4:3

Finale:
    FSV 63 - Waltersdorf 4:0

FSV 63:
    Petereit - Seidel, Bogdan, Nachtigall, Goede, Schmidt, Haufe, Dowall

Beste Torschützen beim FSV 63: Benjamin Dowall, Henry Haufe und Dennis Seidel mit je 4 Toren

PS: Kompliment an die Veranstalter!!

Ich wünsche allen Lesern u. Schreibern hier ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
    :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ist schon ein paar Tage her, der FSV63 belegte hinter Schöneiche und der U23 von Energie Cottbus bei den Brandenburg Hallen-Masters in Senftenberg Platz 3.

Vorrundenspiel FSV63 vs. Energie Cottbus U23 5:1

Nicht ganz "aufgeräumt" wirkte dabei der Hallensprecher. :pinch:
    Die Veranstaltung war wohl ein Reinfall für den FLB. Das berichten jedenfalls verschiedene anwesende User, Mannschaften und Presseleute. :thumbdown:

Testspiele in der letzten Woche:
    Mi - 1.FC Union Berlin II - FSV63 3:1
    Fr - FC Hansa Rostock II - FSV63 3:3
    Sa - FC Anker Wismar - FSV63 4:1

nächster Testspielgegner ist am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr zu Hause der BSC Süd 05

am Samstag dann das Nachholespiel gegen FC CZ Jena II um 13.00 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion :halloatall:

• Michael Braune ist zum RSV Waltersdorf 09 gewechselt.
    Er hatte wohl Angebote bzw. Anfragen von Vereinen der Landesliga-Süd , Brandenburgliga, Oberliga-Nord sowie OL-Süd.
    Heiße Kandiadaten waren von Anfang an der Ludwigsfelder FC u. Waltersdorf.

Man fragt sich schon warum Spieler zwei Klassen tiefer anheuern. Jedoch er arbeitet in der Nähe und so ganz arm soll der RSV 09 dazu ja auch nicht sein.

Ich sag nochmal's Danke Micha für die schönen Jahre beim FSV 63 Luckenwalde :thumbup:

Eine öffentliche Verabschiedung wird's hoffentlich noch geben.

• FSV 63 Luckenwalde-BSC Süd 05 1:0
    Tor durch Markus Müller

PS: War leider arbeiten.

Der FSV 63 ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden!!
    Bislang wurden 3 neue Spieler verpflichtet.
    Infos hierzu folgen

:schal1:

• Ist ja relativ ruhig hier geworden!

Was gibt es neues, wurden neue Spieler geholt? Alle Abgänge sind auf der Homepage noch nicht bekannt gegeben bzw. neue schon unter dach und Fach?

Was ist das Ziel für die Rückrunde? Es wäre schön wenn sich der Trainer und der Vorstand dazu äussern könnten
    Und wie ist die interne Reaktion der Mannschaft nach einem halben Jahr Oberliga Süd?

Es wäre schön ein bisschen mehr Öffendlicharbeit zu betreiben :whistling:
    Schliesslich muss der FSV wieder in aller Munde sein,die Rückrunde beginnt bald wieder...

Ich freu mich schon wie bolle auf die Rückrunde :thumbsup:

• In der MAZ Printausgabe findet man heute ein weiteres Interview mit dem Cheftrainer Ingo Nachtigall.
    Daniel Bongartz und Erstazkeeper Sebastian Hein sind wohl nicht mehr im Kader.
    "Bongo" hatte wohl einen Anfall von Lustlosigkeit. Diverse User seiner früheren Clubs hatten ja davor hier im Forum gewarnt.
    Sie hatten dann doch Recht.
    Auch ist Coody Cook noch immer in Kanada. Seine Mutter liegt dort im Krankenhaus. Es "kann" sein das er nicht zurück kommt.
    Tilo Lindner hat seine Krankheit überstanden, jedoch 6 Kilo abgenommen. Er steigt nächste Woche wieder ins Training ein.

Samstag, 05.02.2011 um 14:00 Uhr
    Pokalspiel
    SV Empor Mühlberg-FSV 63 Luckenwalde

Mittwoch, 16.02.2011 um 18 Uhr
    Werner Seelenbinder Stadion
    FSV 63 Luckenwalde-FC Carl Zeiss Jena II

Hier ein Foto vom Neuzugang:

Übrigens gab es mehrere Hallenturniere mit FSV 63'er Beteiligung. Hab da aber keine Fans und wenn dann auch nur in Potsdam einige Nordkurve Jungs gesehen. Auch mehrere FSV 63 Nachwuchsmannschaften sind in der Kreisstadt im Jan. + Feb. bei Hallenturnieren zu sehen. Nur mal so als Tipp.
    Ich würde mich freuen wenn die Begeisterung nicht nur bei Oberligaspielen anhält. Ganz sicher muß jedoch die Informationspolitik verbessert werden. Man könnte so vieles optimieren, nur werden hierfür fleißige Helfer benötigt. Diese wiederum nicht auf den Bäumen wachsen. Ich jann Euch aber versichern das die Verantwortlichen des FSV 63 zu keiner Zeit Winterschlaf gehalten haben!! Gerade in der Transferperiode überschlagen sich die Ereignisse stündlich.

• Samstag, 29.01.2011
    Ernst-Kloß Stadion (Trainingsplatz)
    FSV 63 Luckenwalde-MSV 1919 Neuruppin

Bin morgen leider bis 22 Uhr arbeiten. Vielleicht kann ja jemand von Euch was zum Spiel posten.

• FSV 63 Luckenwalde - MSV 1919 Neuruppin 4:2 (2:0)
    Tore: 1:0 A.Bogdan (16.min) , 2:0 M.Müller (18.min) , 2:1 (48.min) , 3:1 J.Ayala-Hil (49.min) , 4:1 B.Dowall (55.min) , 4:2 (75.min)

Zuschauer: ca. 80

zum Spielbericht

Hatte eigentlich gehofft von Euch war auch jemand da :P

• LUK_FANTOMAS
    Auch Doktoren halten standesgemäß Winterschlaf...
    Leider konnte ich gestern nicht beim Spiel sein da ich in Dresden urlaube.

Zu den Neuzugängen grosses Lob an den Verein. Wo "findet" man solche Spieler? Der "Ami" schlägt wohl ein :thumbsup: was ja nicht bei jedem Neuzugang der Fall war. Busch ist n dolles Kaliber ist der nur zum trainieren da oder wollte der Verein Peter n richtige Granate vor die Nase setzen? Da ist jetzt wohl der absolute Konkurenzkampf ausgebrochen. Ich hoffe beide nehmen diesen an.
    Zu Cody, würde mir leid tun wenn er den weiten Weg aus Kanada nicht wieder rüber kommt, er hat sich in der letzter Zeit über Wille und Kamfgeist in meinen Augen in die Mannschaft gespielt. Das war als er gekommen ist nicht unbedingt zu erwarten.
    Aber irgenwann und das sieht nach Ingo seinen Aussagen so aus schaffst du nicht den Sprung in den "Profisport" und andere Dinge werden wieder wichtiger.

kalle. Danke!!