Wandlitz gegen Pinnow
Grünow gegen Parmen
Finow gegen Lichterfelde
Alle abgesagt worden!!!
Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- Balljunge
- Geschlossen
-
-
Ballomat sorry das ich so spät antworte .....
naja wie gesagt es gibt bei uns keine richtige nummer 1 !!!! ich hatte da noch im sturm gespielt aber wenn es für den sturm nicht mehr reicht spiel ich da wo der trainer mich aufstellt^^ also eigentlich stelln wir garnicht so viel um aber du weißt wie es ist wenn mal eine fehlt oder so .. unser kader is dünn besetzt ...da kommt das schon mal vor .....
aber ich muss sagen da haste ja immer gute spiele von uns gesehen !! und immer hab ich getroffen ....du kannst jetzt öfter kommen und dich mal persöhnlich vorstellen du weißt ja wer ich bin ...trinken wa mal nen bier
-
Borgsdorf - Britz 1:3
-
Borgsdorf - Britz 1:3
Auweia, das war ja ein Eigentor von den Förstern. -
also Eigentor würd ich es nicht bezeichnen... war halt (für beide mannschaften) schwer auf dem Boden!! und Britz hat halt ihre drei chancen genutzt. wir hatten sie eigentlich die ganze zeit im griff haben aber die zahlreichen chancen nicht genuzt... !!!
-
Nun ja...es ist eben ein typisches Fussballspiel...wer seine eindeutigen Torchancen nicht nutzt wird eben manchmal bestraft...
Wir haben dem Torwart ja die Schienbeinschoner kaputt gemacht, so oft wie er angeschossen wurde (Britz ist ihm sicher dankbar für seine Leistung) und bekommen dann recht schnell hintereinander den Ball nicht weg bis er im Netz zappelte...
-
Morgen...
gibt es denn fürs Wochenende schon Spielabsagen?
-
Nach Kenntnisstand von gestern abend spielt Zehdenick in Boitzenburg
-
-
Hier ein Bericht aus der Zeitung zum kommenden Wochenende! Es steht also noch viel in den Sternen.
Allen bei dem Wetter und den Platzbedingungen ein verletzungsfreies Wochenende
Wobei man bei diese Berichten von Herrn Gehrmann auch nicht alles glauben sollte.
Nur ein Beispiel: Prenzlau hätte auswärts gespielt in Oranienburg. das Spiel gegen die Kickers ist bestimmt schon 3 oder 4 wochen her.Nur so als kleiner Einwurf von mir
Wenn irgendwo gespielt wird,dann hoffentlich verletzungsfrei. schönes WE an alle !
-
Hab gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Staffelleiter der LaKlaNo eine Generalabsage für diesen Spieltag verhängt hat.
Allen ein schönes freies Wochenende
-
Hab gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Staffelleiter der LaKlaNo eine Generalabsage für diesen Spieltag verhängt hat.
Allen ein schönes freies Wochenende
Und sauft morgen Abend nicht so viel!!! -
Na da können sich besonders die Zehdenicker freuen, denn Boitzenburg wollte eigentlich spielen...
-
Laut fussball.de wurde der komplette Spieltag auf den 29. Januar (!) verlegt:
http://ergebnisdienst.fussball…andenburg/M61S1011W610103Schöne Feiertage!
-
Laut fussball.de wurde der komplette Spieltag auf den 29. Januar (!) verlegt:
http://ergebnisdienst.fussball…andenburg/M61S1011W610103Schöne Feiertage!
Ist wieder eine super Entscheidung ,denn da beginnen die Winterferien in Brandenburg.Aber wer weiß,ob es da schon wieder einen regulären Spieltag geben wird,auf Grund der Witterungsverhältnisse. -
Jepp, mußte auch gleich mitleidig grinsen. Denn wenn wir Winter hatten, dann definitiv Ende Januar/Anfang Februar. In dieser Zeit braucht man gar nichts ansetzen.
-
Ich habe gehört,das man wohl am überlegen ist oder das es so beschlossen wurde, das man schon am 15.Januar Nachholespiele ansetzen will. Weiß jetzt natürlich nicht, ob es stimmt.
-
Wer sowas beschließen möchte, der sollte sich vorher einweisen lassen. Die Winterpause gibt es ja nicht ohne Grund im Winter.
Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel. -
Allen ein schönes weihnachtsfest!!!
-
Einheit Grünow gewinnt überragend das 17.Uckermark Masters vor Pinnow.
Glückwunsch von mir aus und auch ein dickes Lob an Pinnow,auch wenn sie von der "leichten" Gruppe profitiert haben