Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • 9.Spieltag LK-Nord
    Juchte - Schönower SV 2:2
    Einheit Grünow - Stahl Finow 1:2
    SV Mühlenbeck - SV 90 Pinnow 4:1
    SV Lichterfelde - B/W Gartz 3:3
    Fortuna Britz - Eintracht Gransee 2:1
    Sonntag
    SV Zehdenick - Borgsdorf 1:3
    Parmer SV - VFB Gramzow 3:0
    SV Boitzenburg - Eintracht Wandlitz 0:4

  • 9.Spieltag LK-Nord


    Juchte - Schönower SV 4:2
    Einheit Grünow - Stahl Finow 1:3
    SV Mühlenbeck - SV 90 Pinnow 4:0
    SV Lichterfelde - B/W Gartz 1:3
    Fortuna Britz - Eintracht Gransee 2:2
    Sonntag

    SV Zehdenick - Borgsdorf 1:2
    Parmer SV - VFB Gramzow 4:1
    SV Boitzenburg - Eintracht Wandlitz 1:5

  • Der SV Lichterfelde gewinnt klar mit 6:1 gegen Gartz.
    In allen Belangen überlegen und dominant, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe, gelingt den Lichterfeldern ein klarer Heimsieg. Besonders beindruckt war ich von den klaren Schnelligkeitsvorteilen von Lichterfelde. Was machen denn die Gartzer im Trainig? Nach dem 3:1 war das Spiel entschieden. Toller Tag für die Zuschauer, mit sehr schönen Lichterfelder Toren!
    :schal2:


  • Und das bei den Heimstarken Parmern. Wer hätte nach dem letzten Wochenende nen Pfifferling auf Gramzow gesetzt. Die Liga ist echt ne Wundertüte.


    Parmen kann bis jetzt nicht an die starke letzte Saison anknüpfen,die diesmal wie wohl erwartet, kein Selbstläufer wird.Gramzow am Ende verdienter Sieger,die sehr viel Kampf und Leidenschaft in dieses Derby gelegt haben und auch ihre Chancen eiskalt nutzten.

  • Parmer SV : VfB Gramzow 0:3


    * der VfB fährt mit denkbar schlechten Vorsätzen nach Parmen; Reich gelbgesperrt, Möhl und Felix Andres arbéiten, Keeper Gollnow rotgesperrt


    *folgende Umstellungen: Schröder-Roland erstmals wieder Libero, dafür Flo Andres wieder im Mittelfeld; Raffinski im Tor und Wahrmann im Sturm


    - nach ca. 3 min dann der erste Höhepunkt - Frieses Flankenball unter kräftiger mithilfe des Windes und des Parmer Keepers Schulz zum 0 zu 1
    - anschließend ein auch windbedingtes sehr zerfahrenes ausgeglichenes Spiel


    - ca. 30 min Eckball von Seethaler, erst Andres und dann Wahrmann aus dem Gewühl zum 0 zu 2
    - danach Parmen geschockt u der VfB mit den besseren Chancen


    - in der 2ten Hz. plätschert das Spiel so vor sich hin


    - 0 zu 3; Andres mit 18 m Hammer - ziemlich mittig - vielleicht haltbar


    Fazit: der VfB kämpferisch stark verbessert, mit na starken Achse Andres - Schulz - Schröder-Roland - Raffinski, Parmen im Tor und nach vorne erschreckend schwach und in dieser Form ein Abstiegskandidat


    Bleibt zu hoffen, dass der VfB den Schwung des etwas überraschenden Sieges mitnehmen kann...

  • Endlich mal wieder ein Sieg! :freude:


    Das Ergebnis hat mir den gestrigen Tag im fernen HH echt versüsst.


    Der VfB hat den Sieg aber leider auch sehr teuer bezahlt. Der Torschütze des 0:1 Thomas Friese wurde gestern, aufgrund eines im Spiel erlittenen Lungenrisses, ins krankenhaus eingeliefert. Er befand sich aufrund dessen auch auf der Intensivstation. Lebensgefahr bestand/besteht glücklicherweise jedoch nicht.

  • Auch von mir gute Besserung!


    Es ist schon sehr komisch.Solche Verletzungen passieren auch immer nur gegen Parmen ?(


    Würde mich aber auch interessieren wie das passiert ist.



    Hallo Leute,


    die Verletzung des Gramzower Spielers ist schlimm und mit Sicherheit sehr böse, aber es ist alles ohne Einwirkung eines


    Spielers geschehen....


    Gute Besserung ....



    Gruß :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Hallo Leute noch ein kleiner Nachtrag zum Gramzower Spieler...


    Er ist immernoch im Krankenhaus und befindet sich wohl wegen des Risses in der Lunge unter eine "Vakuumglocke" und wenn


    alles gut verläuft kann er wohl zum Wochenende das Krankenhaus verlassen.... und braucht dann aber noch viel Zeit um richtig


    gesund zu werden.....


    Gruß F-K :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:


  • Meine Aussage war auch nicht wirklich ernst gemeint!


    Von einer medizinischen Quelle hab ich gehört,das es ein Kollabieren einer Lungenseite war und kein Riss.Das Ganze nennt sich dann wohl "Spontanpneumothorax".

  • Eintracht Gransee - SV Lichterfelde 2:0
    B/W. Gartz - SV Mühlenbeck 1:2
    SV Pinnow - SV Zehdenick 2:2
    Förster Borgsdorf - Einheit Grünow 4:0
    Schönower SV - SV Boitzenburg 2:3
    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 1:2
    VFB Gramzow - Fortuna Britz 0:1
    Stahl Finow - Juchtetal 2:0

  • Meine Aussage war auch nicht wirklich ernst gemeint!


    Von einer medizinischen Quelle hab ich gehört,das es ein Kollabieren einer Lungenseite war und kein Riss.Das Ganze nennt sich dann wohl "Spontanpneumothorax".


    Solltest vielleicht mal überdenken,in ein medizienisches Forum zu wechseln,hört sich nämlich professioneller an,als mancher Kommentar zum Thema Fußball!!! :D :happy:

  • 10.Spieltag LK-Nord


    Eintracht Gransee - SV Lichterfelde 1:1
    B/W. Gartz - SV Mühlenbeck 2:3
    SV Pinnow - SV Zehdenick 2:1
    Förster Borgsdorf - Einheit Grünow 4:1
    Schönower SV - SV Boitzenburg 1:2
    Eintracht Wandlitz - Parmer SV 2:2
    VFB Gramzow - Fortuna Britz 1:1
    Stahl Finow - Joachimstal 3:1

  • Erstmal was zum Gramzower Thomas Friese:
    -Vakuumglocke ist nach 3 Tagen wieder ab,es geht ihm schon besser
    -allerdings wird er immernoch mit Medikamenten vollgepumpt,weil die Schmerzen im Brustbereich wohl noch enorm sind
    -lachen fällt ihm schwer


    So jetzt zu den Tipps:
    Gramzow - Britz 1:0, man setzt sich kurz vor Schluss knapp durch,weil auch das Glück und die Konzentration wieder zurückgekehrt ist
    Pinnow - Zehdenick 1:4, Gäste technisch stark überlegen
    Schönow - Boitzenburg 4:1,Schönow wieder im Aufwind
    Wandlitz - Parmen 0:3,klare Sache
    Finow - Juchte 2:0,Jahn trifft und trifft
    Borgsdorf - Grünow 3:2,könnte aber auch eine Überraschung in der Luft liegen
    Gartz - Mühlenbeck 2:4
    Gransee - Lichterfelde 4:1,rote karten für Lichterfelde

  • 10.Spieltag LK-Nord


    Gransee - Lichterfelde 2:1
    Gartz - Mühlenbeck 2:4
    Pinnow - Zehdenick 1:1
    Borgsdorf - Grünow 3:1
    Schönower SV - Boitzenburg 1:3
    Wandlitz - Parmer SV 3:2
    Gramzow - Britz 1:3
    Finow - Joachimsthal 2:0