Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Juchte-Britz 1:2 -vielleicht fliegt man etwas zu hoch nach dem Pokalerfolg gegen Prenzlau
    Zehdenick-Gramzow 3:1 -konzentrierter Start gegenüber letzte Saison in Zehdenick
    Borgsdorf-Mühlenbeck 1:1 - das Problem auf Rasen bei Mühlenbeck
    Wandlitz-Gransee 2:0 - werden oben stark mitmischen
    Grünow-Lichterfelde 2:3 - die LK wird schwer für den Neuling
    Finow-Pinnow 3:1- nichts zu holen am "Wasserturm"
    Schönow-Gartz 2:2 - wird schwer gegen technisch gute Gartzer
    Boitzenburg-Parmen 1:4 - die "Krüger"-Elf läßt nichts anbrennen beim Aufsteiger

• Hallo Sportsfreunde und Innen,

der SV Zehdenick möchte euch an das Tippspiel der Landesklasse Nord auf dieser Seite erinnern. Ihr könnt jedes Spiel bis eine Sekunde vorm Anpfiff tippen.

ZUM TIPPSPIEL

Also meldet euch an, nicht das die Ausrede kommt, dass nicht alle Spiele getippt werden konnten.
    Die weiteren Spieltage werde ich demnächst anlegen!

Den Link zum Tippspiel findet ihr unter Teams und dann Tippspiel. Ein Button auf der Startseite wird ebenfalls demnächst folgen.

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik, dann bitte über Kontakt auf dieser Seite melden.

Über das Punktesystem werde ich euch später informieren.

Über evtl. Preise wird noch mit dem Vorstand verhandelt.

Viel Spaß beim tippen

• Wahnsinnsspiel in Borgsdorf!
    Forst Borgsdorf : SV Mühlenbeck 4:4 (1:3). 0:1 Haß (6.), 0:2 Mores (28., ein traumhafter Lupfer!), 0:3 Lehmann (40.), 1:3 K. Köhn (45.), 2:3, 3.3 Widera (62., 84.), 3:4 Lehmann (89.), 4:4 Pelzer (90.+2). Zur Pause war Borgsdorf eigentlich schon geschlagen, denn die Mühlenbecker Führung war eher zu knapp. Was sich in den letzten 10 Minuten abspielte, war für den neutralen Beobachter einfach nur toll. Die Trainer dürfte es einige Lebensjahre gekostet haben. ;)

• Die restlichen Ergbenisse(laut fussball.de):

Zuerst die Auflösungserscheinung des Tage: Blau-Weiß Gartz

Schönower SV - Blau-Weiß Gartz 12:3

Zehdenick - Gramzow 3:0

Einheit Grünow - Lichterfelde 1:3

Stahl FInow - Pinnow 2:0

Wandlitz - Gransee 0:5

Wie ich finde doch einige Überraschungen.

• Konnte das Ergebnis auch nicht nachvollziehen.
    Der Spielbericht bei ra-be ist informativ aber wie man innerhalb von 30 Minuten 10 Tore schiessen kann ist mir unerklärlich, gerade auf Landesebene und mit 11 Spielern auf beiden Seiten

• Konnte das Ergebnis auch nicht nachvollziehen.
    Der Spielbericht bei ra-be ist informativ aber wie man innerhalb von 30 Minuten 10 Tore schiessen kann ist mir unerklärlich, gerade auf Landesebene und mit 11 Spielern auf beiden Seiten

Gartz wohl ab der 60. min konditionell völlig am Boden. Schönow auf keinen Fall in bestechender Frühform.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• SV Eintracht Gransee (8.) Schönower SV (A) 2:1 starke Leistung der Hintermannschaft macht den Unterschied
    SV Blau-Weiß 90 Gartz (12.) 1.FV Stahl Finow (A) 2:1 Gartz auf Wiedergutmachungskurs
    SV 90 Pinnow (13.) FSV Forst Borgsdorf (10.) 2:1 Kampf schlägt Krampf
    SV Mühlenbeck 1947 (2.) FC 06 Einheit Grünow (N) 1:2 es klappert in Mühlenbeck-rote karten sind vorprogrammiert
    Fortuna Britz 90 (N) SV Boitzenburg (N) 2:1 starke Leistung der Gastgeber
    Parmer SV (5.) SV Zehdenick 1920 (7.) 2:1 der dauerbrüllende Trainer wird jetzt sehen,dass es nicht immer spielerisch reicht um zu gewinnen
    VfB Gramzow (11.) 1.FV Eintracht Wandlitz (9.) 2:1 es wird schwer für uns,zu viele fehlen

Sonntag, 29.08.2010 14:00
    013 SV Lichterfelde 1959 (4.) FSV Schorfheide Joachimsthal (6.) 2:1 derbytime