Juchte-Britz 1:2 -vielleicht fliegt man etwas zu hoch nach dem Pokalerfolg gegen Prenzlau
Zehdenick-Gramzow 3:1 -konzentrierter Start gegenüber letzte Saison in Zehdenick
Borgsdorf-Mühlenbeck 1:1 - das Problem auf Rasen bei Mühlenbeck
Wandlitz-Gransee 2:0 - werden oben stark mitmischen
Grünow-Lichterfelde 2:3 - die LK wird schwer für den Neuling
Finow-Pinnow 3:1- nichts zu holen am "Wasserturm"
Schönow-Gartz 2:2 - wird schwer gegen technisch gute Gartzer
Boitzenburg-Parmen 1:4 - die "Krüger"-Elf läßt nichts anbrennen beim Aufsteiger
Landesklasse Nord 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
- Balljunge
- Geschlossen
-
-
Hallo Sportsfreunde und Innen,
der SV Zehdenick möchte euch an das Tippspiel der Landesklasse Nord auf dieser Seite erinnern. Ihr könnt jedes Spiel bis eine Sekunde vorm Anpfiff tippen.
ZUM TIPPSPIEL
Also meldet euch an, nicht das die Ausrede kommt, dass nicht alle Spiele getippt werden konnten.
Die weiteren Spieltage werde ich demnächst anlegen!Den Link zum Tippspiel findet ihr unter Teams und dann Tippspiel. Ein Button auf der Startseite wird ebenfalls demnächst folgen.
Habt ihr Fragen, Anregungen oder Kritik, dann bitte über Kontakt auf dieser Seite melden.
Über das Punktesystem werde ich euch später informieren.
Über evtl. Preise wird noch mit dem Vorstand verhandelt.
Viel Spaß beim tippen
-
Wandlitz-Gransee 2:1
Grünow-Lichterfelde 1:3
Finow-Pinnow 3:2
Schönow-Gartz 1:2
Boitzenburg-Parmen 2:4
Joachimsthal-Britz 0:1
Zehdenick-Gramzow 4:2
Borgsdorf-Mühlenbeck 3:1 -
Wandlitz-Gransee 3:2
Grünow-Lichterfelde 1:2
Finow-Pinnow 3:1
Schönow-Gartz 1:1
Boitzenburg-Parmen 1:3
Joachimsthal-Britz 1:1
Zehdenick-Gramzow 2:0
Borgsdorf-Mühlenbeck 2:3 -
Juchte vs. Britz 2 : 2 und Britz wohl mit mehr Tormöglichkeiten !!!!!!!
-
Wahnsinnsspiel in Borgsdorf!
Forst Borgsdorf : SV Mühlenbeck 4:4 (1:3). 0:1 Haß (6.), 0:2 Mores (28., ein traumhafter Lupfer!), 0:3 Lehmann (40.), 1:3 K. Köhn (45.), 2:3, 3.3 Widera (62., 84.), 3:4 Lehmann (89.), 4:4 Pelzer (90.+2). Zur Pause war Borgsdorf eigentlich schon geschlagen, denn die Mühlenbecker Führung war eher zu knapp. Was sich in den letzten 10 Minuten abspielte, war für den neutralen Beobachter einfach nur toll. Die Trainer dürfte es einige Lebensjahre gekostet haben. -
Die restlichen Ergbenisse(laut fussball.de):
Zuerst die Auflösungserscheinung des Tage: Blau-Weiß Gartz
Schönower SV - Blau-Weiß Gartz 12:3
Zehdenick - Gramzow 3:0
Einheit Grünow - Lichterfelde 1:3
Stahl FInow - Pinnow 2:0
Wandlitz - Gransee 0:5
Wie ich finde doch einige Überraschungen.
-
ein 12:3 zum auftakt gibts natürlich auch nicht alle tage...
was war da los?? -
Einheit Grünow - SV Lichterfelde 1:3
Der erwartet schwere Auftakt für uns. Im Winter möchte ich dort nicht spielen (bestimmt windige Ecke). Trotzdem schöner neuer Rasen, Kompliment an die Gastgeber.
Mein Kurzbericht auf www.sv-lichterfelde.de
-
SV Boitzenburg - Parmer SV 0:1
Torschütze: Karl Wever
-
kurzer Spielbericht zum Spiel Zehdenick - Gramzow
-
Gibt es hier jemanden, der die Ereignisse von Schönow mal erklären kann? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das "Spitzenspiel" Gransee vs. Schönow so extrem torreich wird.
-
Konnte das Ergebnis auch nicht nachvollziehen.
Der Spielbericht bei ra-be ist informativ aber wie man innerhalb von 30 Minuten 10 Tore schiessen kann ist mir unerklärlich, gerade auf Landesebene und mit 11 Spielern auf beiden Seiten -
1.Spieltag des Tippspiels des SV Zehdenick ist ausgewertet und auch der 2.Spieltag kann getippt werden
-
Konnte das Ergebnis auch nicht nachvollziehen.
Der Spielbericht bei ra-be ist informativ aber wie man innerhalb von 30 Minuten 10 Tore schiessen kann ist mir unerklärlich, gerade auf Landesebene und mit 11 Spielern auf beiden SeitenGartz wohl ab der 60. min konditionell völlig am Boden. Schönow auf keinen Fall in bestechender Frühform.
-
SV Eintracht Gransee (8.) Schönower SV (A) 2:1 starke Leistung der Hintermannschaft macht den Unterschied
SV Blau-Weiß 90 Gartz (12.) 1.FV Stahl Finow (A) 2:1 Gartz auf Wiedergutmachungskurs
SV 90 Pinnow (13.) FSV Forst Borgsdorf (10.) 2:1 Kampf schlägt Krampf
SV Mühlenbeck 1947 (2.) FC 06 Einheit Grünow (N) 1:2 es klappert in Mühlenbeck-rote karten sind vorprogrammiert
Fortuna Britz 90 (N) SV Boitzenburg (N) 2:1 starke Leistung der Gastgeber
Parmer SV (5.) SV Zehdenick 1920 (7.) 2:1 der dauerbrüllende Trainer wird jetzt sehen,dass es nicht immer spielerisch reicht um zu gewinnen
VfB Gramzow (11.) 1.FV Eintracht Wandlitz (9.) 2:1 es wird schwer für uns,zu viele fehlenSonntag, 29.08.2010 14:00
013 SV Lichterfelde 1959 (4.) FSV Schorfheide Joachimsthal (6.) 2:1 derbytime -
Parmer SV (5.) SV Zehdenick 1920 (7.) 2:1 der dauerbrüllende Trainer wird jetzt sehen,dass es nicht immer spielerisch reicht um zu gewinnen
Dirk Hein? Dauerbrüllend?
Vielleicht solltet ihr euch mal ein Testspiel gegen den FSV Germendorf gönnen. -
ey...werden wir hier schon für freundschaftspiele verkauft
aber ist ungünstig...bei testspielen läuft er nicht auf hochtouren -
SV Mühlenbeck 1947 (2.) FC 06 Einheit Grünow (N) 1:2 es klappert in Mühlenbeck-rote karten sind vorprogrammiert
Wie soll ich denn das deuten??
-
Wie soll ich denn das deuten??
Kann den Kommentar vom Helden nachvollziehen, beide Teams mit viel "Krawallpotential"!