1. Testspiel SV Altlüdersdorf - VSG Altglienicke 1 : 1 Tor (HZ 0:1) Palmer
VSG Altglienicke 2010/2011
-
-
Aufstellung?
-
Manuel Neuer im Tor, Jerome Boateng als IV, Ribbery und Robben, Gomez vorn...
die VSG !!!
-
Manuel Neuer im Tor, Jerome Boateng als IV, Ribbery und Robben, Gomez vorn...
die VSG !!!
Sinn dieses kommentars?
-
die favoriten der kommenden saison sind für mich klar altglienicke, L47 und Hertha 03. der rest inkl. tebe wird nicht mithalten können.
-
-
1. Wollt ihr eigentlich aufsteigen, wenn ihr am Ende auf Platz1 sein solltet ?
2. Worin liegt das Problem, auf die Aufstellungsfrage zu antworten?!
-
1. Wollt ihr eigentlich aufsteigen, wenn ihr am Ende auf Platz1 sein solltet ?
Das weiß momentan nur der liebe Gott oder Böhmi...2. Worin liegt das Problem, auf die Aufstellungsfrage zu antworten?!
Da Böhmi, der Gott von Altglienicke is und soviel zu tun hat, leidet er an leichter Alzheimer und will sich an gewisse Dinge nicht entsinnen.Aber damit hier keiner traurig is, versuch ich mal mein Gedächtnis anzustrengen:
1.HZ --> Stein, Valentin, Kirstein, Palmer, Jakowitz, Marschel, Wanski, Wiesner, Schnurre, Schneider, Grötsch
2.HZ --> Stein, Bode, Döge, Reinhardt, Jacob, Voigt, Testspieler Florian Kunze, Florian Hermstein, Kroll, Fischer (ab. ca. 60. Hartwig), Ansorge -
Aber damit hier keiner traurig is, versuch ich mal mein Gedächtnis anzustrengen:
und das in deinem alter Ulli...sauerei
-
Was ist mit Griesert? Urlaub? Verletzt? Beides?
-
2. Testspiel Union U19- Vsg Altglienicke 1:0
3. Testspiel Strausberg-Vsg Altglienicke 0:4 Tore Griesert,Marschel,Schnurre,Kroll -
Glückwunsch zur marschel Verpflichtung geiler Spieler
-
LFC - VSG 3:1 (1:0), trotz Marschel...
-
Elvis Jelmazi wieder zurück nach Rudow ?
-
Jepp!
-
Hab mal läuten hören, das ein Hube nicht zu Altglienicke wollte, weil er nicht in die Berlinliga wechseln wollte und nun zu Reinickendorfer Füchse? Komisch.
-
Vielleicht hat er noch gar nicht mitbekommen , dass die Füchse abgestiegen sind !?
Nee mal ernst , ich denke die Füchse bezahlen ihm die Kohle die er verlangt und da ist es ihm dann egal in welcher Liga.
Er wollte ja unbedingt nach Fürstenwalde wechseln , aber bei seinen finanziellen Forderungen haben wir gern verzichtet. -
@ Faker
Vorsichtig mit solchen Aussagen!
Richtig ist, dass Hube mit einigen Vereinen im Gespräch war. Was "seinen Deal" mit den Füchsen anbelangt wirst du nur spekulieren können...
Ich denke, dass Füwa mit dem Talent Schmidt (H03) und einen Loder (LFC) sehr starke Spieler an Land gezogen hat und nun nicht mehr nachkarten muss. Für die Füchse mit dem Ziel eines Wiederaufbaus und der Konsolidierung kann Hube ein sehr wertvoller Spieler sein - sofern er gesund bleibt...
Aber wir sollten in diesem Fred bei der VSG bleiben...
-
Über was wird hier diskutiert? Das ein Spieler seines Kalibers Geld aufruft ist doch wohl klar... Und wieviel bleibt wohl jedem selbst überlassen...
VSG Altglienicke - BFC Türkiyemspor 2 : 0 Kroll, Wanski
-
Interessante Spekulationen...
Hinzuzufügen ist nur, dass die Reinickendorfer Füchse der Heimatverein von mir ist und es aus diversen Gründen mit der Oberliga nicht gepasst hat. Wobei divers nicht mit finanziell gleichzusetzen ist.