VSG Altglienicke 2010/2011
-
-
2:2 gegen aufopferungsvoll kämpfende Lichtenrader. Wir haben wie schon in den letzten Spielen eine desolate Chancenverwertung. Nach 20 min muss es 3:0 stehen und gut ist! Am Ende können wir sogar noch froh sein über den Punkt und das bei gefühlten 70% Ballbesitz, 12:1 Ecken und 13:4 Torschüssen. Wer zu blöd ist, den bestraft das Leben!!!
-
Ich muss ja zugeben, dass es mir gerne mal ein wenig an Objektivität fehlt......
Aber welches Spiel hast du denn bitte gesehen?
13 Torschüsse? -
Hallo Maisel, also die Frage nach dem Spiel kann ich gerne zurück geben. Welches hast du gesehen? Ich meinte das Spiel, wo Kroll (5mal davon 1 Tor) Grötsch (3 mal davon 1 Tor) Schneider(2 mal),Wanski, Jakowitz und Kirstein auf euer Tor geschossen (oder geköpft) haben.... Wenn du willst, schreibe ich dir auch die Spielminuten auf. Ihr habt euch verdient einen Punkt erkämpft und hättet eigentlich auch 3 haben können, aber du willst doch jetzt nicht etwa hören, das ihr gut gespielt bzw überlegen wart???? Wünsche euch trotzdem noch viel Glück, das ihr auch brauchen werdet.....
-
War gestern auch vor Ort und ich muss sagen das Altglienicke zwar gedrückt hat und dabei auch öfters in tornähe des lbc's gekommen ist, aber dabei sind vllt. (3) 100% entstanden, die anderen 10 "torschussversuche" blieben nur versuche.. von daher quantität nicht gleich qualität.. und wenn man die Chancen die der LBC aus ihren Kontern mal gegenüberstellt, dann kann man schon sagen, dass es ein ausgeglichenes spiel war .. was die chancen anbelangt.
Wenn LBC an die Leistung von gestern auch weiterhin anknüpfen kann, dann mache ich mir da keine sorgen, die packen das schon !!!
-
Überraschender 5:0 Sieg gegen L47. Und das ohne Spieler wie Stein, Wanski, Döge,Ansorge,Didar,R.Below und Wiesner.
Ich würde mal sagen das alles was bei uns gut lief bei Lichtenberg schlecht ausging. Beide Mannschaften auf Augenhöhe aber die Tore haben an diesem Tag nur wir gemacht, warum auch immer...
Wenn man es am wenigsten erwartet kommt so ein Sieg. Jetzt mal gucken was gegen Victoria geht...
-
3:0 gewonnen gegen Berliner SC. Tore 2x Grötsch, 1x F.Below
-
nochmals glückwunsch zum 5:1 sieg über FC Hellas II (Kreisliga B)
-
Danke
-
Nach kurzer Vorbereitung , 2 Siege gegen BSC und Jo`thal und einem unentschieden gegen Wilmersdorf gehts morgen hoffentlich endlich los Kleine Kaderveränderungen gibt es auch. Nicht mehr dabei sind R.Below (Studium Barcelona) und T.Wirth (pausiert). Zu den in der Hinrunde schon bekannten Valentin (Stern Marienfelde) und Strana (Luckenwalde) kommen 4 weitere dazu, Liebich (H03), Hermstein (KSC), Jilmazi (Rudow) und Binerbay (Altlüdersdorf). Auf gehts
-
sollte/wollte binerbay nicht für türkiyem auflaufen?
-
Ja wollte er hat sich dann aber wegen Unstimmigkeiten umentschieden und heute beim 2:0 Sieg auch gleich getroffen
-
Ja wollte er hat sich dann aber wegen Unstimmigkeiten umentschieden und heute beim 2:0 Sieg auch gleich getroffen
wegen dem Kasten Bier inna Kabine und der Bahnkarte
-
Torsten, alter Dauerkranker... Wer sagt sowas??? Er bekommt ein Auto, ne Wohnung 3000 netto und n Handgeld... War genau das , was du damals abgelehnt hast
-
ja aber auch nur weil wir uns schon so lange kennen und ich dich nicht ausnehmen wollte
glückwunsch zum sieg und zu deinen neuverpflichtungen. jetzt weiß ich auch warum elvis nicht mehr bei uns aufgetaucht ist
-
Wegen dem Kasten und der Bahnkarte
-
Was soll der bei euch? Ist doch ein Techniker Auf eurem Platz braucht man Schlittschuhfahrer oder Surfer...
spielst du mojen endlich mal wieder oder ist der Fingernagel immer noch eingerissen
-
ich pausiere morgen nochmal. kann leider weder schlittschuh fahren ,noch surfen. wenn die feine klinge wieder gebraucht wird bin ich wieder dabei
-
Na dann viel Glück bei der Mission Klassenerhalt
-
danke euch auch ( beim klassenerhalt ) beim nächsten fs-spiel bin ich wieder dabei zum