Wenn jemand am Telefon Verständnis zeigt und dann Minuten später im Internet von nem Skandal spricht dann reagier ich nun mal so, als wenn es keine andern Sorgen gibt als ne Spielabsage
VSG Altglienicke 2010/2011
-
-
-
-
Und der Jugendleiter ist VSG böhm... Die Sache ist jetzt gegessen und alle sind hungrig auf strausberger Eier
-
Und der Jugendleiter ist VSG böhm... Die Sache ist jetzt gegessen und alle sind hungrig auf strausberger Eier
Schucki!!!! Bist Du das? Seit wann bist du unter die Streetworker gegangen? -
Tor : Wunderlich ca. 88.Min
-
Strausberg heute in einem insgesamt schwachen Spiel von beiden Seiten der verdiente Sieger. Soviel defensivgeplänkel habe ich lange nicht gesehen... Das muss bis zum Saisonstart in Mahlsdorf deutlich besser werden. Strausberg alles Gute für die Saison
-
SV Friedrichshagen - VSG Altglienicke 0:7 Tore Ansorge (2), Forchert(2),Jakowitz,Wanski,Schneider
Weiterhin verletzt seit 2 Wochen oder länger F.Below, Wiesner, Grötsch
-
TUS Sachsenhausen - VSG Altglienicke 1:5 Tore Schneider (2),R.Below,Wanski,Fischer
Zu den bereits erwähnten Verletzten fehlten weiterhin Kroll, Palmer und Tomkiewicz.
Jetzt noch Samstag ein Test gegen A Jugend RW Erfurt und dann kann es Sonntag losgehen, sofern nochh 11 gesunde Spieler übrig sind
-
dann kann es Sonntag losgehen, sofern nochh 11 gesunde Spieler übrig sind
...datt wird schon!! Daniel, dann musste halt datt Training drosseln.....Ich wünsche Dir und Deinem Team einen guten Start und viel Erfolg!!!
-
Beim LBC ist doch Doc Hansi frei geworden
Im Ernst - alles Gute für den Saisonstart auch von mir - ihr macht das schon.
Der Tipp in der FuWo war schon gar nicht so schlecht - enttäuscht mich nicht -
Pago , wie gedrosseltes Training aussieht habe ich ja gestern bei euch gelernt
Dualo, ich glaub wir brauchen keinen Doc sondern eher ein Feldlazarett
Den Tip Fuwo kannst du vergessen. Wenn wir gut sind trudeln wir bei 6-7 ein. Nicht vergessen, vor zwei Jahren haben wir noch Beziksliga gespielt...
Euch auch guten Start
-
sorry daniel, aber platz 2-4 sehe ich für euch als realistisch an.
ihr habt nochmal gut nachgelegt mit euern verstärkungen.viel erfolgt und ein guten start
-
Pago , wie gedrosseltes Training aussieht habe ich ja gestern bei euch gelernt
....war auch nötig, hast du selbst gesagt, wir haben vermutlich schon mehr einheiten als ihr....und keine verletzten.....Viel Glück für den Start - alles Gute und Grüße an Muhedeen
-
Ein gut anzusehendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Zur Halbzeit haette es 3:3 stehen koennen.
Nach der Pause war Altglienicke nach vorne etwas besser und kommt durch ein Kopfballtor von Döge zur 1:0 Führung.
Kurz darauf faellt im strömenden Regen das 2:0.
Der Sieg ist nicht ganz unverdient.
Sehe beide Teams am Ende der Saison weit vorne. -
Dem gibts nichts hinzuzufügen
-
Glückwunsch zum Sieg aus Marienfelde !
Habe den ersten Strich auf meiner Liste gemacht bzw. einen Haken dahinter gesetzt
Macht weiter so ! -
Mit einer schwachen Leistung Empor 4:1 geschlagen. Ergebnis zum einen viel zu hoch und zum anderen nicht leistungsentsprechend. Die Ausfälle von Kroll,Palmer und F.Below waren deutlich zu spüren!!! Nächste Woche bei Stern muss bei weitem mehr kommen.
-
Dit looft doch
-
Wir freuen uns auf ein schönes und faires Pokalspiel am 11.09.2010
Gruß von den Adlern