Na ich kann ja nochmal mit Tomma reden... Aber dann auf jeden Fall bei uns und nicht auf eurem Schlittschuhplatz
VSG Altglienicke 2010/2011
-
-
Hi Baeker du Granate,lass gehen Junge.Das waren noch Zeiten,wir zusammen bei Füchse mit Weber zusammen.Würd ihn gern mal wieder im Sandkasten quälen.Das waren noch Zeiten unter Sandhowe!
LG Olli -
Was los mit Italien Daniel?Samstag spielen wir gegen Holland,mal sehen wie Doggi sich schlägt!
-
Ok,dann fahren wir eben nach Wolfsburg!
-
Ja dit schaff ick leider nicht. Und wehe Doggy verletzt sich... Könnte euch Sawatzki abstellen, der passt ganz gut nach Italien
-
@ daniel
na mach dat. egal wo, hauptsache das bierchen danach schmeckt
@ olli
da waren wir noch jung bleibste bei abc? vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
beim bierchen uff die juten alten zeiten.
werd timo mal fragen ob er nochmal in sandkasten will -
@ Torsten Ja ich bleibe bei ABC und bei Altglienicke.Macht mir bei beiden Klubs riesig Spaß,wenn sie gegeneinander spielen gucke ich mir das Spiel mit meinem Rotti Neville vom Grill aus an.Wir beide haben ja immer Hunger
LG Olli -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Beletage des Berliner Fußballs.
Freue mich euch nächste Saison nicht in der Staffel zu haben !!!
Wir werden unseren Teil zur Integration beitragen und nun eben wieder
gegen Al Dersimspor kicken .
Dem Wunsch von Coach24 und torbak nach einem Duell in der Vorbereitung
kann entsprochen werden.
Ich habe noch den 15.08.2010 frei.
Ihr müsstet doch nur euer 1.Punktspiel in der Berlinliga verlegen .
Naja Spaß beiseite vieleicht geht noch was unter der Woche ???So nun genießt die auch aus meiner Sicht viel zu lange Sommerpause.
LG THOMMA
-
...da sehe ich ja den Olli und Ulli in der Vorbereitung wieder
ach die Jo´thaler sind doch so verplant,die trauen sich doch gar nicht
-
...da sehe ich ja den Olli und Ulli in der Vorbereitung wieder
ach die Jo´thaler sind doch so verplant,die trauen sich doch gar nicht
Na sauber, Olli, Philli und Ulli, wat freu ick mir -
-
Vorbereitungsplan VSG Altglienicke
FR 16.07.2010 18.30 Uhr Torgelower SV Greif Auswärts
Di 20.7. 19.00 Uhr Brandenburg Süd Auswärts
SO 25.07.2010 14.00 Uhr BFC Viktoria 89 Heim
Mi 28.07.2010 19.30 Uhr BSC Preussen 07 Blankenfelde ? Heim
SA 31.07.2010 14.00 Uhr FC Strausberg Heim
Do 05.08.2010 19.45 Uhr Friedrichshagener SV Auswärts
Sa 07.08.2010 14.00 Uhr TuS Sachsenhausen Auswärts -
Steht euer Kader schon???
Gibt es Abgänge Zugänge???
Was ist Muhedeen Didar hat er Chancen zu spielen???
-
Ja Kader steht. Wenn sich Didar aufs Fussballspielen konzentriert hat er mit Sichersheit eine Chance.
Abgänge : Fitzner,Roth,Gerlach,Schmidt (pausieren), Froese (kürzer treten wegen Doktorarbeit), Schröder (Senioren)
Zugänge : F.Below, Jakowitz (TeBe),R.Below(BFC), Stein (Falkensee),Büchner(Preußen Jugend), Ansorge,Kirstein,Fischer (KSC)
-
Freu mich auf den 31.07.2010
Bin mal gespannt !
-
Ich würde mich ja wieder zu einem Tipp hinreißen lassen....
-
...auch von mir persönlich die herzlichsten glückwünsche zum aus meiner sicht verdienten aufstieg!!
mich hat bei euch immer beiendruckt, dass von 1- 14 jeder immer gas gegeben hat und gezeigt hat, dass er gewinnen will und wollte, da habt ihr einen großen pluspunkt vielen gegenüber gehabt.wünsche euch, dir pers. alles gute zur neuen saison, hast dir ja nette verstärkungen geholt!!
ricky
watt issen nun mit england?? -
@ Pago Bin im Sept gegen M.U. drüben,ebenso im Okt. gegen Liverpool und im November gegen Arsenal.Meld dich wenn du mit willst.
LG Oli -
Gestern 6:1 gegen Torgelow auf die Nuss bekommen. Das mit der 4er Kette wird wohl noch ein wenig dauern...Alles in allem desolate Vorstellung von uns gegen super spielende Torgelower...
-
Gestern 2:2 gegen Brandenburg Süd. Sah schon alles viel besser aus als Freitag. Tore Kroll und Wanski.