4:1 Sieg gegen Viktoria. Tore Döge,R.Below,Kroll,Jakowitz- Fuss
VSG Altglienicke 2010/2011
-
-
Ab sofort neuer Internetauftritt
-
Buhne der wäre?? VSG böhm- kaufmann
-
Schucki du musst eindeutig weniger , kann mit deiner Frage nichts anfangen? Oder ist das ne Fremdsprache?
-
Das unbekannte Wort soll und bedeuten
-
Na du lagst ja wenigstens mit 2 Buchstaben richtig Dich scheinen sie ja in Jothal richtig ran zu nehmen wenn du kaum noch schreiben kannst Halt dich bisl mehr an Baeker- weniger ist mehr
-
Na du lagst ja wenigstens mit 2 Buchstaben richtig Dich scheinen sie ja in Jothal richtig ran zu nehmen wenn du kaum noch schreiben kannst Halt dich bisl mehr an Baeker- weniger ist mehr
leider war für schucki die laufeinheit mit kuttel zuviel. er hatte dann doch wieder sehnsucht nach oberspree
-
Spiel heute gegen Union Fürstenwalde II wurde soeben von FüWa abgesagt!!!!! Das ist einfach unglaublich. Man fragt uns nach einem Testspiel und sagt dann 3 Stunden vor Spielbeginn ab!!! Super Verein!!! Das ist uns die letzten 5 Jahre nicht passiert. Danke
-
Hätten wir ja doch heute spielen können ?
Ist schon echt doof, wobei ich einfach nicht glauben kann das es Vereine gibt die so etwas mit Absicht machen !
Da hast Du urlaubsbedingt ohnehin einen schmalen Kader da, dann sagen noch 3 ab und schon siehst Du als Mannschaft alt aus !
Vielleicht war es aber auch die Angst vor Eurem TeamBin gespannt auf die kommenden Saison und drücke Euch alle Daumen - habe schon wieder ne Wette zu laufen.
Die vom letzten Jahr lief ja super, v.a. mit der Aufstockung zur Halbserie -
Hey Dualo , also wenn du auf Klassenerhalt gewettet hast ist das gut angelegtes Geld
Nein von Absicht rede ich auch nicht, aber 3 Stunden vor dem Spiel ....... Wenn Spieler im Urlaub sind dann weiss ich das auch schon vorher. Man stimmt seinen Trainingsplan darauf ab und dann sowas. Das ist Kreisliga Niveau...
-
Nein von Absicht rede ich auch nicht, aber 3 Stunden vor dem Spiel ....... Wenn Spieler im Urlaub sind dann weiss ich das auch schon vorher. Man stimmt seinen Trainingsplan darauf ab und dann sowas. Das ist Kreisliga Niveau...
Haste vollkommen recht, Landesklasse Ost ist Kreisliga in etwa und so wird eben auch agiert
-
@ Coach29
Natürlich ist das ärmliches Niveau, aber es gibt nun mal Mannschaften da laufen die Uhren andersherum
Man lernt doch nie ausDie Wette sieht anders aus Macht mir also keine Sorgen, komme dann auch auf ein oder zwei oder .... vorbei
Mit einem Spiel wird ja wahrscheinlich erst zum Winter wieder was
-
Zumal FüWa insgesamt einen riesen Kader hat
Aber wahrscheinlich haben sie doch zu viele Spiele angesetzt, wenn sie Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag spielen ...
Spielerpotenzial ist doch dort en masse vorhanden ... also ist sowas wirklich peinlichLandesklasse Ost = Bezirksliga und das sieht vom Niveau gleich aus !
-
Coach29
Urlaub weiss man sicher vorher und das weiss auch der Trainer unserer zweiten, aber wenn am Spieltag SIEBEN Spieler absagen dann ist er schlichtweg machtlos! Für Euch nicht schön aber mit Sicherheit keine Absicht, zur Belohung werden sie heute Abend nach dem Training richtig da der Ball heute nichts ins Spiel kommt! -
Hoffe die sieben sind dabei
-
Bearbeiten geht nicht....
@Superschlau Strausberg
Das war ein Spiel unserer zweiten, womit wir mal gar nichts zu tun hatten! Wir haben sogar noch probiert das Spiel stattfinden zu lassen und wollten ein paar Berliner hinschicken, was aber leider rein logistisch daran scheiterte das alle ihre Schuhe in Fürstenwalde haben!
Eisenfuß
Mit Kreisliganiveau kennst Du Dich ja ausWas eine Absage so alles hervorruft
-
Bearbeiten geht nicht....
@Superschlau Strausberg
Das war ein Spiel unserer zweiten, womit wir mal gar nichts zu tun hatten! Wir haben sogar noch probiert das Spiel stattfinden zu lassen und wollten ein paar Berliner hinschicken, was aber leider rein logistisch daran scheiterte das alle ihre Schuhe in Fürstenwalde haben!
Eisenfuß
Mit Kreisliganiveau kennst Du Dich ja ausWas eine Absage so alles hervorruft
Mario, wirste jetzt frech, oder was?
Sorry, aber kann mir nicht vorstellen, dass bei einem ambitionierten Verein wie Ihr es nunmal seid Spieler und dann auch noch 7 davon relativ kurzfristig ihre Teilnahme absagen und man dann nichts auf die Beine bekommt?! Voellig egal ob es "nur" die Reserve ist. Sowas wirft immer ein schlechtes Licht auf den Gesamtverein, wenn man insgesamt hohe Ansprüche hat, nämlich der Aufstieg der Ersten und Zweiten
Will mich ja auch nicht zanken - freie Meinungsäußerung in DeutschlandPS.: Und schoen ist, dass ihr mit eurer Zweiten nichts am Hut habt ... sah gegen Ende der vergangenen Saison anders aus
-
Eisenfuß
Mit Kreisliganiveau kennst Du Dich ja ausWeiss gar nicht auf was Du hinauswillst, oder meinst Du weil mein Ex-Trainer und Eurer jetziger Co mal in Schöneiche in der Landesklasse gekickt hat?
Den kenn ich ganz gutSchöne Grüße mal an dieser Stelle an den Erfolgscoach von mir
-
-