VSG Altglienicke 2010/2011

• So, nach acht Jahren und sechs Aufstiegen sind wir nun endlich in der Berlinliga angekommen und freuen uns auf gute Duelle, insbesondere mit unseren Ortsnachbarn ABC , KSC und Rudow ;-)))
    Danke Schucki für deine Voraussage in der Winterpause :-)
    Baeker nun seht zu das ihr nachzieht ... :schal1: :schal1: :schal1:
    Beste Wünsche auch an unseren Lieblingsrivalen Stern Marienfelde :bia:

So jetzt 2 Wochen Pause und ab gehts...

• Erstmal Glückwunsch zum verdienten Aufstieg :schal1: :schal1: :schal1:
    Da habt Ihr ja ne riesen Rückrunde hingelegt :thumbsup: und Deine Investition im Winter hat sich gelohnt ;)

Viel Spaß und Erfolg in der Berlinliga, da werden sich einige Teams warm anziehen müssen :D

Wir werden uns größte Mühe geben nachzuziehen, aber dafür müssen noch ein paar Verstärkungen kommen.

Achso, meinste 2 Wochen Pause is nicht ein bißchen lang :D :D :D

• Meine besten Glückwünsche...finde aber Wochen Pause auch ganz schön viel...freu mich schon aufs derbygucken beim ABC...wie sieht denn die zielstellung für das nächste Jahr aus???hab gehört ansöffe kommt von seiner KSC Odyssee zurück??und Stein und ein Hüter von Preußen stehen auch als Neuzugänge fest??wie sieht euer Kader aus in der neuen Saison??
    Wann wird das Stadion ausgebaut?? :schal2:

• Gratulation zum verdienten Aufstieg aus Rudow. :bia:

Ein Derby mehr im Süden der Stadt. :bindafür:

Dann erstmal schöne Sommerpause und ne angenehme Vorbereitung. :thumbsup:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Auch aus Lichtenberg, Glückwunsch zum Aufstieg und auf spannende 2 Duelle gegen euch...

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Danke für die Glückwünsche. Hauptsache ihr lasst uns dann auch mal gewinnen :)

Schucki- Stadion ist vom Senat zurückgestellt auf 2099. Bis dahin hat Berlin kein Geld mehr. Ja unsere Hohlbirne kommt zurück. Gibt ja jetzt keinen Grund mehr beim KSC zu bleiben :) Ansonsten kommt noch der ein oder andere, der schon mal gegen den Ball getreten hat 8o

Torsten, meine Idee war das nicht mit den 2 Wochen... Von mir aus hätte es gleich weiter gehen können 8)

• auch von mir Glückwunsch zum aufstieg..........

ihr habt euch bis jetzt ja super verstärkt...

und ich meine nicht nur die spieler sondern auch einen ex-ABCèr

sieht ja alles nach einem Durchmarsch aus........

hoffe das man sich trotzdem weiter auf der Popparty sieht.....

• Hey Rassi , ich weiß gar nicht wen du meinst :versteck:

Durchmarsch? Bist du irre. Dann hab ich ja gar keine Zeit mehr für unsere Popfete :)

Wir sind dieses Jahr bescheiden und begnügen uns mit dem Pokal :lach: :lach: :lach:

Freut mich das wir aufeinander treffen falls du die Vorbereitung überlebst :thumbsup:

Bis bald...

• Auch nochmal Glückwunsch von mir persönlich und aus Marienfelde !
    Überrascht hat es mich gar nicht, denn ich glaube ich war einer der wenigen, die selbst in der Winterpause mit X Punkten Rückstand immer noch auf Altglienicke gezählt haben.
    Qualität setzt sich eben durch !!!

Mal sehen wie lange es dauert bis das nächste Ziel erklommen wird, denn ich traue der VSG innerhalb von 2 Jahren durchaus den Aufstieg in die OL zu !!! :thumbup:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Vorbereitungsplan VSG Altglienicke

FR 16.07.2010 18.30 Uhr Torgelower SV Greif Auswärts
    SO 25.07.2010 14.00 Uhr BFC Viktoria 89 Heim
    Mi 28.07.2010 19.30 Uhr BSC Preussen 07 Blankenfelde ? Heim
    SA 31.07.2010 14.00 Uhr FC Strausberg Heim
    Do 05.08.2010 19.45 Uhr Friedrichshagener SV Auswärts
    Sa 07.08.2010 14.00 Uhr TuS Sachsenhausen Auswärts

• :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ?( ?( ?( ?(

diesmal kein spiel gegen uns :motz: da bin ick aber enttäuscht :(

• @dualo Vielen Dank, hätten nächstes Jahr aber auch wieder gern gegen euch gespielt. Waren ja immer verrückte Ergebnisse. Ne laß mal mit der OL. Viel zu uninteressant. Dann lieber Berlinliga mit schönen Derbys und kurzen Wegen. Dazu noch den Pokal und dann ist gut :) :) :)

Baeker Na wir sind irgendwie terminlich nicht überein gekommen... Vielleicht geht ja da noch was. :bindafür: