SC Borussia 1920 Friedrichsfelde e.V.

• Ich konnte das noch nie :lach: :lach: :lach: Kuppi wenn dat nich so weit weg wäre :( würde ich sogar drüber schlafen :) Euch trotzdem viel Erfolg usw. :) und nen gesundes Jahr für dich + Familie :=)

• Stimmt nicht ganz, das Turnier erwähntest du auch vorher schon ;) Schade war extra da um mir euer Spiel anzuschauen, da ich Samstag abend den Trainer der 2ten extra noch gefragt hab, wann Anstoß ist ;)

• War Samstag ein ganz gutes Turnier fand ich, welches wir am Ende dank eurer Hilfe gewinnen konnten. Trotzdem hat man doch gesehen, dass ihr etwas hinterhinkt, weil die anderen teilnehmenden Mannschaften doch schon länger im Training sind.

Zumindest waren aber ein paar gute Ansätze zu sehen und am Ende wurde es ja immerhin noch Platz 3. Nun müsst ihr ordentlich anziehen beim Training um bis zum 1.Punktspiel ordentlich in Form zu sein. Dann solltet ihr auf jeden Fall in der Kreisliga A bestehen können.

Viel Glück dabei :support:

• patzer habe gestern erfahren das wa denn sonntag dat spiel gegen euch gehabt hätten was ich net verstehe hatte ja extra nen mannschafts für nach dem spiel angesetzt ^^ deshalb waren alle noch voll am sonntag ^^ und es hieß glaub auch erst das samstags spiel sein sollte deshalb haben wa uns ja nach nen turnier bei nordost denn angemeldet was net stattfand denn kam einer von bau union und hatte uns gefragt

Bau-Unioner naja für kreisliga a wirds villt trotzdem noch net reichen wir haben nur ne halbe stunde gespielt ich denke mal noch 30 min mehr und wir wären mal wieder eingebrochen mal schauen wie es samstag ausschaut da is ja pokal

• Erst einmal noch danke, für das kurzfristige Einspringen. Hat dem Turnier nochmal einen zusätzlichen Reiz gegeben, fand ich.

Ja klar waren das nur 30 Minuten, meine Aussagen bezogen sich auch eher auf das spielerische. Da gab es offensiv schon ein paar gute Ansätze. Damit es defensiv auch besser klappt müsst ihr natürlich die restliche Zeit der Vorbereitung jetzt ordentlich Kondi bolzen. Ich denke das Ergebnis bei euch am Samstag wird auch eher zweitrangig sein, auch wenn ihr nun keinen übermächtigen Gegner habt.

War das Samstag eigentlich komplett die 1.Truppe oder kommen da doch noch einige Leute dazu?

• naja wir sind aus der alten saison 13 leute jetzt sind noch maximal 10 neue dazu gekommen (hoffe die bleiben auch ^^) wurde auch viel ausprobiert also entgültig is es noch net ..... es hatte noch nen manndecker von uns gefehlt jetzt haben wa noch nen neuen topstürmer von liria bekommen denn hatte unser anderer stammstürmer gefehlt der torwart hatte auch nen jahrlang nix mehr gemacht hoffe die beißen alle damit se fit werden

dienstag waren wa ja auch widda mal 22 mann ^^ kann ruhig nochmehr kommen für ne 2te mannschaft ^^

• 14.08.2010 - 1. Runde Berliner Pilsener Pokal

Borussia Friedrichsfelde I - GW Baume I 3:4 (3:0)

Tore: 1:0 (12.), 2:0 (25.), 3:0 (45.), 3:1 Schulz (62.), 3:2 Maik Winkler (72.), 3:3 Maik Winkler (78.), 3:4 Maik Winkler (89.)

Tolle Moral in einem schon fast verlorenen Spiel.
    Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte mit leichtem Übergewicht für die Gastgeber und zwei Geschenken der GW Defensive, steigerte man sich in der 2. Halbzeit. Die Borussia war sich wohl schon sicher das Ding nach Hause zu schaukeln, jedoch mit guter Moral, schönen Toren und einem kurz aufblitzendem Maik Winkler bog GW die Partie beim Bezirksligaabsteiger aus Friedrichsfelde und zieht verdient in die nächste Runde des Pokals ein.

• jo gegen baume einfach nur dumm angestellt weil manche net genug bekommen konnten und dachten ich muss auch nen tor schießen anstatt die partie nur noch zu halten aba wir können auch anders hatten am donnerstag gegen nordost 2 nen testspiel und haben 4 oder 5 zu 2 gewonnen XD hab net mitgezählt hoffe wir halten das weiter mit den tore schießen denn muss nur noch die 0 hinten stehen und dem klassenerhalt steht nix mehr im wege

und an 11er von baume :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hoffe du hast dir schön einen drauf gepellt -.-

• haben am dienstag gegen sv bvb 49 die erste mit viiiiiiiiel glück und einer noch viiiiiiel größeren kämpferischen leistung ein 2:2 erreichen können

gogogogo männers weiter so