Hertha BSC III - SV Blau Weiss Berlin
Halbzeitstand
0:2
Hertha Amateure Zwee
-
-
Hertha BSC III - SV Blau Weiss Berlin
Endstand
1:3 (0:2) -
Torschütze Hertha Brinsa z.Z 50.Blau Weiss anfangs deutlich überlegen,amazwee kam dann aber zum ende der 1 halbzeit besser ins spiel und gestaltete es danach ausgeglichener.bis auf ein bisschen gefalle und gemeckere blieb es auf und neben den rängen fair.auf hertha seite hätte man durchaus statt haken schlagen einmal mehr aus tor schiessen sollen da der generische tw doch einige schwächen gezeigt hat
-
Schöne Eintrittskarten und leider zu wenige Programmhefte!
14x Blau Weiß anwesend. Zum Spielbeginn eine Tapete ("Blau Weiß sind nur wir" oder so) und dann später ein Spruchband, was bis zur 2. Halbzeit hing, und dazu Glitzerfolien in Blau und Weiß. Zur zweiten Halbzeit dann 3 Fahnen an den Zaun gebracht, 2x BW90 und die EW&BW
-
Eintrittskarten??Wie sehen die aus,habe Dauerkarte Es gibt bimmer nur 50 Programmhefte,das macht alles unser Betreuer selbst und der hat genug zu tun Werden evtl noch welche gebraucht denn dann könnte ich mich darum kümmern,soweit ich mich erinnere hatte ich dir doch eins gegeben oder?
-
kurze zusammenfassung:gegen borsigwalde wurde völlig verdient mit 0:2 verloren.3 chancen in einem spiel reichen halt nicht aus wenn die andere mannschaft gewinnen will und man es selbst versäumt etwas druckvoller auf dem platz zu wirken gegen berolina mitte wurde ein verdientes remis geholt.beide mannschaften etwas fahrlässig mit ihren chancen.hertha noch mit 2 alutreffern und mit einem zurecht nicht gegebenen abseitstreffer.auch der liebe herr bozkus wird wohl höchstwahrscheinlich aus dem kader entfernt nachdem er wieder einmal nicht aufgetaucht ist(wie halt herrn yörük seine kumpels die er teilweise überedet hat nicht mehr zu erscheinen
-
gegen Friedrichshain wird mit 4:0(1:0) gewonnen.Torschützen Brinsa,Al-Khalaf,Yilmaz und nen Eigentor.Friedrichshain bemüht,vor dem Tor etwas umständlich.Hertha legte mitte der 2ten Halbzeit etwas zu und siegte verdient aber etwas zu hoch.Neuendorf im Tor rettete beim Stande von 1:0 durch einen sehr guten Reflex die Führung Wunderbare Atmhosphäre auf dem Platz,lag es unter anderem daran das bestimmte Spieler nicht mehr bei uns sind?
Gruss an den TSv II Trainer -
........Grüße zurück
.........eine ganz andere Hertha habe ich gestern gesehen! ......kein Gemeckere , keine Anfeindungen.......hat Spaß gemacht !
Mit Coco auch noch einen sympathischen Trainer, Drücke Euch die Daumen für die nächsten Aufgaben und ein glückliches Händchen bei der Spielersuche -
Das Spiel am Sonntag bei Hermsdorf II ist bereits um 12.15
-
Spielankündigung
[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00000406.gif]-------------------------------------[Blockierte Grafik: http://vereinsmanager.dfd-systems.de/wappen/verein/00001913.gif]
Hertha BSC III-------------------------------1.FC Neukölln 1895
Am Sonntag den, 02.06.2013 um 10:00 Uhr
Lüderitzstraße NR1, Lüderitzstr. 31, 13351 Berlin
-
-
-
Bist du jetzt da gelandet?
-
Na Jogi hast wieder Neuen Club jefunden ???
-
-
Das Spiel gegen Stern 1900 II am Sonntag(10h)findet auf dem Gelände des Olympiastadions statt(Hueppeplatz)
-
wie sieht es mit Neuzugängen für die neue Saison aus?
-
gibt es,mal schauen ob die vereine diese spieler denn auch freigeben oder eher die hand aufhalten.unter den neuzugängen wird der eine oder andere rückkehrer zu finden sein.ehe aber nichts sicher ist..................
-
Die Testspiele
Sa 13.07 bei Falkensee/Finkenkrug II 15h
So 14.7 BSV 92 Stadion Wilmersdorf 12h
Sa 20.7 Glienicke Stadion Bieselheide 15h
So 21.7 Fv Wannsee Stadion Wannsee 14.30h
Di 23.7 Mariendorfer SV Olympiapark 19h
Mi 31.7 Stern 1900 II Olympiapark 19h
zwischendurch gibts dann noch am 27.7 ein Turnier in Hannover mit Sv Kleeblatt Stöcken,Croatia Hannover und Mozaikspor Hannover -
Falkensee/Finkenkrug II- Hertha Amateure II 5:4(4:0)