Galatasaray Spandau 89

  • Das Testspiel bei Union Südost endete mit einem 4:1 Sieg.Nach 3 Wochen hartem Training war das schon eine ordentliche Vorstellung bei dem Bezirksligsten.
    Tore: 1:0 Yildiz
    2:0 Karaaslan
    3:0 Bouazza
    4:0 Kucak
    4:1 n.g.
    Leider hat sich Erdi Yildiz den Daumen gebrochen.

  • Aktualisierung der Neuzugänge:



    Thorsten Wiese (Spandauer SV)
    Erhan Yildiz (Sivasspor II)
    Moukie Blade (Spandauer SV)
    Bekol Rodrigue George (2008 wohl bei Tasmania)
    Bünyamin Alim ( Spandauer SV)
    Fetih Yüksel (LFC Berlin)
    Yasin Sakr (SC Staaken)
    Mounir Bouazza (Rückkehrer)
    Bilal Abbas (Spandauer SV)

    1.FC Galatasaray Spandau 1989
    Quitzowstr.55 - 10559 Berlin
    Gala-Spandau@live.de


    05/06,06/07,07/08,08/09,09/10
    Bezirksliga war sooo schön -
    Zeit für uns zu gehen!


    Landesligaaufsteiger 2010

  • Freut mich für euch, gleich mit einem 3er in der Landesliga zu starten.


    Wäre schön wenn uns das gegen Normannia gelungen wäre.


    Egal kommenden Sonntag werden die Karten neu gemischt.
    Ich wünsch Euch und uns fette 3 Punkte am kommenden Spieltag.

  • *** Am letzten Tag der Transferperiode I konnte man den 20 Jährigen Serkan Altin vom Berlin-Ligisten FC Spandau 06 verpflichten. Weiterhin wurde bereits verpflichtet der 18 Jährige Ferhan Güllü von SC Staaken.***

    *** Vor der ersten Heimspielpremiere lud der Präsident des Club Italia & Besitzer der 12 Apostel Florian Sinnig die Mannschaft zum Mittagessen ein. Der Vorstand bedankt sich hiermit bei Herrn Sinnig für die freundliche Geste ***

    *** Beim 4:3 Sieg über Sperber Neukölln konnte der Neuzugang Erhan Yildiz von Sivasspor / Türkei nicht auflaufen, da noch die Spielberechtigung des Türkischen Fußball Verbandes fehlt. ***

    *** Denis Tatli ist nach seiner gelb-rot Sperre vom letzten Spieltag der vergangenen Saison wieder einsatzberechtigt. ***

    *** Das Sportshop Staaken Inh. Matthias Zimmermann sponsorte 25 Aufwärm T-Shirts für den Landesligaaufsteiger, der zudem als Ehrengast bei der Partie anwesend war und ihm der schnelle Ersatz des verletzt ausgeschiedenen Linienrichter Noel Cajigas Soto zu verdanken ist. Genesungswünsche gehen an den Kameraden Noel Cajigas Soto der verletzt die 1.Halbzeit noch bravoröus durchhielt und in der Halbzeitpause ersetzt werden musste.***

    1.FC Galatasaray Spandau 1989
    Quitzowstr.55 - 10559 Berlin
    Gala-Spandau@live.de


    05/06,06/07,07/08,08/09,09/10
    Bezirksliga war sooo schön -
    Zeit für uns zu gehen!


    Landesligaaufsteiger 2010

  • Heute haben wir den zweiten Schritt getan und haben unseren Gegner gezeigt das es nicht so leicht wird an uns vorbei zu kommen, leider haben wir den Gegner nicht ernst genommen und haben dadurch 2 Gegentore bekommen aber zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Köpenick wird sich wohl mit den unteren Reihen befreunden müssen. Keine Mannschaft für die Landesliga. Beim Rückspiel werden wir den Unterschied zwischen uns und denen deutlich machen mit vielen Toren... :schal: :schal: :schal:

  • Heute haben wir den zweiten Schritt getan und haben unseren Gegner gezeigt das es nicht so leicht wird an uns vorbei zu kommen, leider haben wir den Gegner nicht ernst genommen und haben dadurch 2 Gegentore bekommen aber zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Köpenick wird sich wohl mit den unteren Reihen befreunden müssen. Keine Mannschaft für die Landesliga. Beim Rückspiel werden wir den Unterschied zwischen uns und denen deutlich machen mit vielen Toren... :schal: :schal: :schal:


    glückwunsch an dem tabellenführer !


    aber die beurteilung über köpenick wird sich bestimmt nur auf dieses spiel beziehen .........................................

  • Heute haben wir den zweiten Schritt getan und haben unseren Gegner gezeigt das es nicht so leicht wird an uns vorbei zu kommen, leider haben wir den Gegner nicht ernst genommen und haben dadurch 2 Gegentore bekommen aber zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Köpenick wird sich wohl mit den unteren Reihen befreunden müssen. Keine Mannschaft für die Landesliga. Beim Rückspiel werden wir den Unterschied zwischen uns und denen deutlich machen mit vielen Toren... :schal: :schal: :schal:


    Heute haben wir den zweiten Schritt getan und haben unseren Gegner gezeigt das es nicht so leicht wird an uns vorbei zu kommen, leider haben wir den Gegner nicht ernst genommen und haben dadurch 2 Gegentore bekommen aber zu keiner Zeit war der Sieg in Gefahr. Köpenick wird sich wohl mit den unteren Reihen befreunden müssen. Keine Mannschaft für die Landesliga. Beim Rückspiel werden wir den Unterschied zwischen uns und denen deutlich machen mit vielen Toren... :schal: :schal: :schal:


    Das passt zu euch... Schönen gruß an den Schiri der sich nach dem Spiel entschuldig hat

  • Es war ein ganz klares Foul an unseren Spieler .. Der Schiri war bis Data
    Großartig....auch ein Riesen dank an furzen Gala


    ja schnucki und lucki oder wie auch immer du dich nennst..erst einmal hast du richtig schlecht gespielt ( katastrophe ) und deswegen solltest du ruhig sein. Der Schiri hat nicht für uns sondern für euch gepfiffen. Ihr habt doch bei jeder Aktion gejault. Normalerweise hätte er euren Torwart mindestens eine Gelbe geben müssen. Aber auch egal, eins ist doch wieder einmal bewiesen das ihr nicht verlieren könnt und auch nicht zugeben könnt das wir verdient gewonnen haben. Aber wie gesagt wir sehen uns ja in Spandau wieder dann solltet ihr einfach kommen euch eine klatsche abholen und dann wieder schnell nach hause fahren. Bis dahin kann ja noch viel passieren und wir vielleicht auch unten stehen aber wenn es nur um unsere Partie geht brauche ich mir keine sorgen zu machen. Fallobst sag ich nur. Einfach nicht zitieren dann bruchst du dich auch nicht mehr zu blamieren denn so wie im Fussball kannst du mir auch hier nicht das Wasser reichen du Honk

  • *Info*
    Der 1.FC Galatasaray Spandau distanziert sich von den Äußerungen des fanatischen "Gala" Fan und bedankt sich für die angenehme Atmosphäre bei Köpenick Oberspree.

    1.FC Galatasaray Spandau 1989
    Quitzowstr.55 - 10559 Berlin
    Gala-Spandau@live.de


    05/06,06/07,07/08,08/09,09/10
    Bezirksliga war sooo schön -
    Zeit für uns zu gehen!


    Landesligaaufsteiger 2010


  • Wer blamiert sich??? :gruebel:



    Wer blamiert sich??? :gruebel:



    Wer blamiert sich??? :gruebel:



    Wer blamiert sich??? :gruebel:


    nicht köpenick sondern nur schucki, der ein problem mit leuten hat die nicht hans oder günter heissen..man brauch ja ur nachzulesen was der von sich gibt nach jeden beitrag von mir...ich fand auch das köpenick selbst ein korrekter gegner war bis auf den torwart.


    Wer blamiert sich??? :gruebel:



    Wer blamiert sich??? :gruebel:



    Wer blamiert sich??? :gruebel:


    schucki und der torwart..der gegner köpenick selbst war korrekt und freundlich.ohne vorurteile..respekt


    Wer blamiert sich??? :gruebel:

  • Gute Mannschaftsleistung und verdient gewonnen.Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft und endlich mal zu null gespielt.


    Die Torschützen :Kucak 3,Ilic 2 und Yolcu :schal: :schal: :schal: :thumbsup:

  • Danke danke aber wir müssen nicht aufsteigen und haben auch keine Ambitionen dafür ,Staaken hat mehr Druck am Sonntag ich hoffe aber das es ein Fussballfest wird und alles fair abläuft egal wie das ergebnis aussieht.


    P.s. Ich habe gehört es werden ungefähr 300-400 Zuschauer erwartet wenn es so ist dann wird es bestimmt ein Fussballfest.

  • Ich hoffe ebenfalls auf ein faires Spiel :bindafür:


    Der Druck wird eher beim SC Staaken liegen, jedoch habt Ihr ja auch keine Punkte zu verschenken.


    Wenn man mal oben steht will man dort auch so lange wie möglich bleiben 8)


    Also, auf ein packendes Spiel am Sonntag :thumbsup:

  • Ein Hochverdienter Sieg von uns, wir Spielten 80 minuten in unterzahl ( Rot für Tatli 10 minute ). Die Mannschaft hat sich als Grosse Einheit präsentiert , jeder ist für den anderen gelaufen . Leider war der Schiedsrichter für dieses Derby nicht geeignet er war total überfordert .


    Tore: 0:1 Milos Ilic , 0:2 Erdi Yildiz


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :thumbsup:

  • Ich habe viele Spiele erlebt in mein Leben und dieses Spiel ist in mein Top 10 nun platziert.


    Die völlig überzogene Rote Karte war lt. Staaken Präsident Gift für den Heimverein. Denn diese rote Karte machte Gala noch stärker.


    350 Zuschauer - 180 z.Z (darunter gut die Hälfte von Gala) sahen ein packendes Derby mit einem völlig überforderten Schiedsrichter Tim Baumert. 12 Punkte gegen den Abstieg und die weiteren Aufstiegsfavoriten, die mit Geld um sich schmeissen werden weiterhin geärgert.


    Mainz 05 der Liga - Gala Spandau
    Thomas Tuchel der Liga - Murat Tik

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein