1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Verabschiedet haben sich der Heideseeer SV und Dahlewitz in die Kreisliga, sowie Mellensee II und Stahnsdorf in die 2.KK


    Hinzu kommen jeweils die zwoten Vertretungen von KW und Preußen aus der KL.
    Siethen II schafft den Durchmarsch aus der 3.KK und wird von Waltersdorf III begleitet.


    Aufstiegskandidaten:


    1. Union Bestensee II - die sollten es doch mal endlich packen
    2. Preußen II - werden wohl alles auf Wiederaufstieg setzen
    3. Teupitz II - wenn die 1. gut Besetzt ist haben die auf jeden fall das Potenzial für den 2.Platz
    4. Kablow - hab da was von na Spgm. der beiden Dorfklubs aus Kablow gehört, wenn dem so ist und Sie sich das "Beste" rauspicken sollte Kablow eine Rolle spielen (für Aufstieg wird natürlich ne Fusion vorrausgesetzt)


    Rangsdorf, Glienick und Zeuthen werden eine gute Rolle spielen, aber mehr als Patz 3-5 ist bei den 3 nicht drin :!:


    na dann: das Karussel dreht sich...


    :support:

  • Ich tippe mal auf folgende Aufstiegskandidaten:
    Siethen II, M/Z II, Bestensee II, Rangsdorf,
    dahinter Glienick, Teupitz II, Kablow, Preußen II, Waltersdorf III und auch KW II ist als "Fahrstuhlmannschaft nicht zu vergessen. Das ist also ein breitgefächertes, welches für reichlich Spannung sorgen kann
    wobei die Reserve-Teams ja immer mit Vorbehalt zu betrachten sind, da sie davon abhängig sind, wie es bei ihrer Ersten Mannschaft läuft. Und wenn es Probleme im Verein gibt (egal welcher Art) wirken die sich auch zuerst bei den Reserve-Teams aus - siehe MSV Zossen II, M/Z II und Preußen II in der letzten Saison.


    Der MSV Zossen II verliert die Spieler Klühsendorf und Martin, Neuzugänge sind noch in der (teils aussichtsreichen) Schwebe und nach der katastrophalen Rückrunde gibts nur ein Ziel - Klassenerhalt, irgendwie

  • Das ist richtig... es gibt da aber noch klärungsbedarf... da Bei Askania Kablow wohl angefangen wird das Vereinheim abzureißen und neuzubauen da die mittel dafür bewilligt sind ist bis jetzt noch nichts alles in Trockenden Tüchern(Zwecks Sanitär und umkleide für die hinrude!!!)da es ja zwei Spielorte geben wird!!!... Aber sobald ich mehr weiß was Spruchreif ist dann Schreibe ich es euch!!!

  • Hallo Zusammen!


    Also M/Z II hab ich ganz oben auf meiner Liste der Aufstiegskandidaten.


    1. wird in der I. personaltechnisch ordentlich aufgestockt, da wird dann sicher einiges bei der II. aufdribbeln dürfen (sollen)


    2. hat der trainer der II. vom vorstand auch ganz klar auf die fahnen geschrieben, dass er aufzusteigen hat!!! (da habe ich eine sichere quelle)


    Uns sehe ich nicht bei den Aufstiegskandidaten. Wir bauen ein neues, junges Team mit einigen Erfahrenen auf. Das wird für uns ne spannende Saison. Ziel wird wohl erstmal ein einstelliger Tabellenplatz sein. Aber das werden wir intern noch besprechen!!!


    grüße an suppi....wir lesen uns jetzt wieder öfter :halloatall:

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • 1. wird in der I. personaltechnisch ordentlich aufgestockt, da wird dann sicher einiges bei der II. aufdribbeln dürfen (sollen)


    2. hat der trainer der II. vom vorstand auch ganz klar auf die fahnen geschrieben, dass er aufzusteigen hat!!! (da habe ich eine sichere quelle)


    zu 1.: das hört man eigentlich jedes Jahr bei MZ


    zu 2.: is auch nichts neues, ham se ja nicht das Erste mal vor

  • dann müssten sie ausschließlich auf ihrem hinterhofkäfig "spielen". dann hätten sie eine chance. gott sei dank müssen sie aber auch alle 2 wochen auf einen fußballplatz und da ist denn auch ende.


    ganz klare aufsteiger werden be´see :halloatall: und zeuthen :halloatall:

  • ganz ehrlich nächstes jahr werden wir mindestens DRITTER wir
    sind richtig gut verstärkt worden mit vielen spielern die höherklassig schon gespielt haben und auch auf größeren plätzen waren :D :D :D