1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Diesbezüglich könnte es ja wieder etwas Bewegung in der Tabellenspitze geben (abgesehen von Großziethen natürlich - auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg ;) ):
    Nach Infos vom Staffelleiter hat Rangsdorf in der Partie gegen Zossen II einen nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt (die 5. gelbe Karte wurde übersehen). Doch auch Zossen II wird sich nicht über 3 geschenkte Punkte freuen können, denn man hat blöderweise genau denselben Fehler begangen. Eine nette kuriose Anekdote zum Ende der Spielzeit....die Partie wird daher wohl (betone: "wohl", eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen) für beide Teams als verloren gewertet.
    Allerdings - und das ist jetzt ein heißes Gerücht - soll Blankenfelde II in der Partie gegen Rangsdorf mehrere nicht spielberechtigte Akteuere eingesetzt haben, wodurch der SVR die bereits verlorenen Zähler zurück bekommen würde und die Preußen ihrerseits 3 verlieren würden...man darf gespannt sein, wie in diesen Fällen "der grüne Tisch" entscheidet...

  • Kurz zum Spiel: Wer auswärts 4 Tore schießt und trotzdem verliert.......mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen! Das Defensiv-Verhalten unserer gesamten Mannschaft war am gestrigen Sonntag eine Katastrophe! 3 der 5 KWer Tore waren Bestenseer Geschenke + das Geschenk vom (durchweg schwachen) Schiedrichter, der den Gastgebern einen Foulstrafstoss zusprach, obwohl der betroffene KWer Spieler nicht mal berührt wurde, sondern den Ball (für alle Spieler + inklusive Schieri absolut ersichtlich) mit der Hand ins Tor schlug! Sorry Schieri, aber dass war gestern gar nichts! :thumbdown: :thumbdown:



    Trotzdem: Deswegen haben wir das Spiel nicht verloren. Jetzt kommts nächste Woche zum Endspiel gegen Rangsdorf.


    Tore von Unioner Seite aus: 3x M. Rubenbauer, 1x O. Balz


    P.S.: Auch aus Bestensee, Glückwünsche nach Großziethen zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Kreisliga! Ihr wart mit Abstand die beste Mannschaft der ganzen Saison. Viel Erfolg nächstes Jahr.



    Gruß Olitsch......

  • Diesbezüglich könnte es ja wieder etwas Bewegung in der Tabellenspitze geben (abgesehen von Großziethen natürlich - auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg ;) ):
    Nach Infos vom Staffelleiter hat Rangsdorf in der Partie gegen Zossen II einen nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt (die 5. gelbe Karte wurde übersehen). Doch auch Zossen II wird sich nicht über 3 geschenkte Punkte freuen können, denn man hat blöderweise genau denselben Fehler begangen. Eine nette kuriose Anekdote zum Ende der Spielzeit....die Partie wird daher wohl (betone: "wohl", eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen) für beide Teams als verloren gewertet.
    Allerdings - und das ist jetzt ein heißes Gerücht - soll Blankenfelde II in der Partie gegen Rangsdorf mehrere nicht spielberechtigte Akteuere eingesetzt haben, wodurch der SVR die bereits verlorenen Zähler zurück bekommen würde und die Preußen ihrerseits 3 verlieren würden...man darf gespannt sein, wie in diesen Fällen "der grüne Tisch" entscheidet...


    suppi:


    Ja, alles so richtig und echt so was von ärgerlich! :motz: :cursing: Da haben ein paar Leute aber mal so richtig gep...! :motz:
    Richtig ist auch das mit dem BSC II. Und nun heißt es abwarten....


    Olitsch:


    Ja, dann Endspielcharakter diesen Sonntag in Bestensee. Hätte nie gedacht, dass Ihr es nochmal so spannend macht.
    Das Hinspiel konntet Ihr ja relativ deutlich für Euch entscheiden. :whistling: Mal sehen, wie es nun im Rückspiel aussehen wird.


    Und ganz kurz zum Spiel gegen den RSV III:


    Ein müder Sommerkick, wo der SVR zur Halbzeit mit 1:0 durch ein Eigentor in Führung geht. Danach Dahingeplätscher.
    In der zweiten Hälfte leider auch fußballerische Magerkost, jedoch mit vier Toren. Drei auf der Seite des SVR durch Eric Jezierski, Manuel Sprenger und Sebastian Kühn. Auf der anderen Seite für den RSV nur noch der Anschlußtreffer.


    Nun muß man abwarten, was die Entscheidungen am grünen Tisch in dieser Woche noch bringen und dann wird sich entscheiden, wie wichtig das vorletzte und letzte Spiel in dieser Saison noch werden kann - wird!


    Viele Grüße!


    :support:

  • Infos vom Staffelleiter hat Rangsdorf in der Partie gegen Zossen II einen nicht-spielberechtigten Spieler eingesetzt (die 5. gelbe Karte wurde übersehen). Doch auch Zossen II wird sich nicht über 3 geschenkte Punkte freuen können, denn man hat blöderweise genau denselben Fehler begangen. Eine nette kuriose Anekdote zum Ende der Spielzeit....die Partie wird daher wohl (betone: "wohl", eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen) für beide Teams als verloren gewertet.
    Allerdings - und das ist jetzt ein heißes Gerücht - soll Blankenfelde II in der Partie gegen Rangsdorf mehrere nicht spielberechtigte Akteuere eingesetzt haben, wodurch der SVR die bereits verlorenen Zähler zurück bekommen würde und die Preußen ihrerseits 3 verlieren würden...man darf gespannt sein, wie in diesen Fällen "der grüne Tisch" entscheidet...


    Kurios! Da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Dass beide Teams keine Punkte bekommen, finde ich persönlich lächerlich! Ein fairer Lösungsvorschlag wäre hier m.E. das Spiel zu wiederholen, natürlich bei beiden Teams ohne die gesperrten Spieler (wenn es denn stimmt). Geldstrafe werden dann beide Vereine zahlen müssen.


    Da ist ja echt was los in der 1.KK! Dabei geht es doch um Sport...na ja :rolleyes:

  • Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Großziethen, ganz souverän die Meisterschaft geholt und das mit einem solchen Torverhältnis gab es wohl lange nicht mehr. Respekt!!!


    suppi und Der Schreiber


    woher habt ihr denn diese Information???
    also bei uns und dem Staffelleiter ist bis heute nicht angekommen. Unser Trainer hatte mit ihm wohl gesprochen. Um welche Spieler geht es denn, da es ja mehrere sein müssen...gesperrte hatten wir meines Wissens nicht. Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

  • Ich hatte es extra als "heißes Gerücht" bezeichnet, nicht als definitive Information...und das vor allem auch deshalb, weil ein Verantwortlicher des KfV mir gegenüber gesagt hat, ihm wäre diesbezüglich etwas zu Ohren gekommen...was da wirklich dran ist, sollen andere entscheiden...

  • wollte dich auch nicht angreifen oder ähnliches...hatte mich nur interessiert...schließlich liegt die Partie schon ne Weile zurück. Also wie gesagt beim BSC ist bis jetzt nichts eingetroffen. Naja dann warten wa mal ab und trinken Tee.

  • @Schulle & Suppi:


    Ja, vollkommen richtig, nur ein "... eißes Gerücht"!
    Und ja, ebenfalls richtig, abwarten und nen kühles Blondes trinken...!
    Aber eigentlich schade und ärgerlich, dass es zu so einem Gerücht gar erst kommt.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Glückwunsch nach Großziethen auch aus KW...


    Das war eine tolle Leistung und ihr seid absolut verdient in die KL aufgestiegen!!!


    Olitsch:



    - richtig: defensiv war das eurerseits nix
    - falsch: glückliche tore waren das nicht...tor 1 und 3 waren klasse herausgespielt, tor 2 war ein herrlicher kopfball nach ecke...und tor 5 war eine klasse aktion von unserem talent :thumbup:
    - richtig: tor 4 war geschenkt
    - anmerkung: eure tore waren durchweg wurschteltore, weil unser stammkeeper beim ersten tor den ball nicht festhalten konnte und später unsere verteidigung die bälle für euch 2x mal ins tor stolperte...1x stocherte sk rubenbauer einen ball meines erachtes regelwidrig aus den armen des aushilfstorwarts (unser stámmkeeper musste beim stand von 2-1 mit einer platzwunde am kopf vom platz) -> aberdas zeichnet nen guten bissigen stürmer halt aus...



    ansonsten noch viel erfolg allen beteiligten teams beim spannenden kampf um den aufstieg...

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Teupitz II - DWH 1:2


    Das Duell der Freundschaftsvereine endete mit einem knappen Sieg der Gäste. Dotsch begann gut und nach einer Flanke von Gröning parierte der Keeper riesig wobei Mudrich per Seitfallzieher versuchte den Schlussmann zu überwinden. Die Gastgeber kombinierten toll aber nur durch Dotscher Schludrigkeit im Aufbauspiel konnten die Gastgeber Chancen kreiren. Dabei landete ein Schuss an den Pfosten. Nach 17 Minuten konnte Teupitz in Führung gehen, wobei Lehmann einen Angreifer anschoß und von diesem die Pille ins Tor fiel. Nur 5 Minuten später konnte Stiller ausgleichen. Nach der Pause die Gastgeber etwas besser und der DWH schwamm ein wenig. Durch Konter waren die Grün Weissen aber immer gefährlich so kam Marco Stiller über rechts, spielte zwei Mann schwindelig, zog in den Strafraum und zirkelte die Kugel mit dem Außenrisst in den Winkel. Danach bemühte sich der Gastgeber doch DWH brachte das Ding über die Zeit.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.