1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hi,habe mal eine Frage.Bei Sportline wird ZossenII mit 18:86 Toren und 5Pkt. geführt,laut Maz hat ZossenII 20:86 Tore und 8 Pkt.Sehe ich mir die ganzen Ergebnisse an komme ich auch auf 5 Pkt. :gruebel: Hat ZossenII irgendwo 3 Pkt am grünen Tisch bekommen?Kann jemand mehr dazu sagen?

• Hi,habe mal eine Frage.Bei Sportline wird ZossenII mit 18:86 Toren und 5Pkt. geführt,laut Maz hat ZossenII 20:86 Tore und 8 Pkt.Sehe ich mir die ganzen Ergebnisse an komme ich auch auf 5 Pkt. :gruebel: Hat ZossenII irgendwo 3 Pkt am grünen Tisch bekommen?Kann jemand mehr dazu sagen?

1. Nüscht glauben was in der MAZ steht. :!: Da sind immer so viele Fehler drin von Punkte, Torverhältnis und Tabelle will ich gar nicht reden, Spielergebnis und Sieger auch öfter falsch bis hin zu Spielpartien, die gar nicht stattgefunden haben.

2. guck bei Fussball.de - da stimmt eigentlich immer alles

• Ich glaube das die MAZ ausnahmsweise mal wirklich Recht behalten soll.
    Denn Zossen bekommt leider noch die 3 Punkte ausm Hinspiel Zossen - Waltersdorf dazu!
    Hier wurde entschieden, das man das Spiel nicht nachholen darf, obwohl sich beide Vereine über einen neuen Termin geeinigt hatten. Hintergrund: Waltersdorf bat um eine Spielverlegung. Zossen stimmte zu, es scheiterte an einem Stempel!
    Der Herr Staffelleiter stellte sich ebenso quer!

Naja, Zossen also doch mit 8 Punkten aufm Vorletzten!

Gruß

• Also das mit den acht Punkten stimmt tatsächlich, keine Ahnung, warum die bei fussball.de immer noch nicht drin sind.
    Allerdings muss ich dem Marc etwas widersprechen: die beiden Vereine hatten sich NICHT über einen neuen Spieltermin geeinigt - wie auch, da die Absage seitens Waltersdorf damals erst Donnerstag- bzw. Freitagabend kam. Allerdings hätten wir einer Spielverlegung durchaus zugestimmt, nur dem Staffelleiter kam die Absage zu kurzfristig. Dafür hat er sich aber in der Rückrunde "revanchiert", denn laut Satzung hätten wir das Heimspielrecht ja behalten dürfen. Doch hat der werte Herr uns dieses aus eigenem Bestreben mal kurzfristig wieder aberkannt....naja :gruebel:
    An unserem Abstieg in dieser Saison wird das eh nix ändern, von daher: :bia:

• Spielortverlegung wird in Erwägung gezogen.

Das Spiel des SV Rangsdorf 28 gegen Eintracht KW II findet aller Vorraussicht nach auf dem Sportplatz Lindenallee in Rangsdorf statt. Das wurde gerade nach dem Training von den Trainern und dem Vorstand abgesprochen. Der anhaltende Regen läßt ein Spiel auf der Heimstätte des SVR in der Birkenallee leider nicht zu.
    Um das Spiel jedoch nicht absagen zu müssen, wird in Erwägung gezogen, auszuweichen. Sollte die Gemeinde jedoch auch das ablehnen, was wir mal nicht hoffen, dann wird wohl erneut abgesagt.
    Aber: Unsere AH bestreiten bereits Ihr Spiel am Samstag gegen Siethen auf dem Sportplatz in der Lindenallee.

Viele Grüße!

• Das kann ich nicht sagen. Zur Zeit ist es so, dass auch die Spiele vom Nachwuchs, die morgen am Samstag auf dem Sportplatz Birkenallee ihre Heimspiele ausgetragen hätten, abgesagt wurden, da auch einer Anfrage (Antrag) an die Gemeinde für einen Ausweich auf den anderen Sportplatz (Lindenallee) nicht statt gegeben wurde. Und z. Z. sieht es ähnlich für das Spiel der Ersten Männer des SVR aus. Wir warten auf die Antwort der Gemeinde. Sobald es da Neuigkeiten geben sollte, werdet Ihr informiert! Wir hoffen auch, dass gespielt wird. Bleibt zu hoffen, dass sich das Wetter beruhigt und morgen den ganzen Tag die Sonne scheint, nen Lüftchen weht und sich alle Besorgnis in Luft auflöst.

Viele Grüße!

• An unserem Abstieg in dieser Saison wird das eh nix ändern, von daher: :bia:[/quote]

Danke Suppi :thumbsup: i,aber warum bist Du so pessimistisch mit dem Abstieg?Ist doch nur ein Punkt auf MiwaII.Sehen uns ja nächste Woche in Zossen.Vielleicht haben wir dann mal Zeit für ein :bia: .

• Will mich da nicht einmischen, aber es liegt wohl in erster Linie am Mangel an Personal.
    In den letzten Spielen war es wohl immer ein Kraftakt wenigstens 11 Spieler aufs Feld zu schicken.
    Darunter war dann meist auch schon der Coach der Zweiten, der seine Schuhe schnürte.
    Sieht also wirklich finster aus beim MSV. Es ist echt schade, wenn man bedenkt, wie es mal gedacht war und was nun daraus geworden ist. Und dann auch noch die Ablehnung für den Bau der "Schulsportstätte" bei der letzten Sitzung (was man so gelesen hat).
    Es läuft derzeit nicht. Aber ich denke, dass Suppi noch dichter dran ist und eventuell noch Genaueres dazu sagen könnte, wenn er es überhaupt will .....?

Viele Grüße und viel Erfolg allen Teams!

http://diskussionen.die-fans.d…mages/smilies/support.gif

• @Dotscher: Sogar dieser Punkt ist für uns eine beinahe unerreichbare Welt - nich vergessen, wir haben sogar gegen Teupitz mit 0:6 verloren....Du kannst dann gerne ein Bier trinken, ich stoß mit Wasser an....der alte Mann muss mal nen alkoholfreien Monat einlegen 8)
    Schreiberling: Eigentlich will ich mich nicht dazu äußern, nur so viel: Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft passen in ihrer Zusammensetzung einfach nicht zusammen, was mehrere Gründe hat. U.a. viele verletzte oder angeschlagene Spieler, kein nachrücken von jungen Spielern, da keine vorhanden usw. usf. und dass das Sportforum jetzt komplett gestorben ist, passt in die Situation.

• DWH - Halbe/MäBu 2:3

DWH verliert durch drei krasse Torwartfehler durch Ersatzkeeper Wildner mit 2:3. In der ersten Viertelstunde war Halbe besser doch Mudrich machte clever das 1:0. Der Ausgleich fiel durch einen 30 Meterschuss durch den besten Halber Joachimsthaler den Wildner aber hätte halten können. Postwendend konnte Mudrich durch einen abgefälschten Schuss erneut die Dotscher in Front bringen, doch jener Joachimsthaler glich wieder mit einem haltbarem Schuss aus. Nach der Pause hatte Halbe mehr vom Spiel und konnte nach Freistoß wieder vom besten Mann der immer länger wurde zum ersten Mal in Führung gehen. Danach verwaltete Halbe das Spiel doch in der Nachspielzeit musste Schiri Weichmann ein Tor von Mudrich aberkennen, eine Abseitsposition lag aber nicht vor. :keks:

Fazit: Dotsch verliert unverdient doch Halbe war sehr clever und hatte einen starken Joachimsthaler!!! :argue:

LG Pepsa :schal2: :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• sag mal einer...bekommen die vereine auch kohle von fussball.de oder dem kfv wieder, wenn die ihre ergebnis-seite nicht auf vordermann bringen, so dass man alle ergebnisse zeitnah in erfahrung bringen kann? wir müssen doch auch kohle an den kfv zahlen, wenn man das ergebnis zu spät oder gar nicht meldet...

:cursing: :motz:

kurz zu unserem spiel:

das war nix...wenn nur zwei spieler normalform erreichen, ist das zu wenig...

schiedsrichter rott bot wieder ein überzeugende leistung und kam ohne karten aus.

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Kablow/Ziegelei - Union Bestensee II 1:1

Zum Spiel: Not gegen Elend!

Tore:

1:0 K. Brosinsky
    1:1 R. Böhm (äußerst umstrittener Foulstrafstoss)

Fazit: Unser bislang schlechtestes Saisonspiel. Bester Bestenseer Spieler war unser Torhüter M. Kaisler, der einige brenzlige Situationen, mit guten Paraden entschärfte.

• Mittenwalde-Baruth 1:1

Beide Teams mussten mehrere Spieler ersetzen, was man auch gesehen hat. Erste Halbzeit ausgeglichen und kaum Torchancen auf beiden Seiten. Nach der Pause der Mittenwalder Führungstreffer, danach Baruth am Drücker mit vielen Chancen. Glück für Miwa, dass Baruth daraus keinen Nutzen schlagen konnte. Der Ausgleich fiel dann per Elfmeter, welchen man nicht geben muss. Danach weiterhin Baruth mit einigen guten Chancen. -wahrscheinlich hätten sie noch bis zum Abend spielen können, ohne den Ball im Tor unterzubekommen.

Fazit: etwas glücklicher Punktgewinn für Miwa aufgrund der Überlegenheit der Baruther in der zweiten Halbzeit.