1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Halbe/Märkisch Buchholz - KW II 2-2 (2-1)

Fußball gab es für die ca. 40 Zuschauer heute nicht zu sehen. 8|

Beide Mannschaften und der Schiri versuchten sowohl in Spielausführung als auch Regelauslegung ein neues Spiel zu kreieren. Einzig das Tore-Schießen blieb, wie beim Fußball, Ziel beider Mannschaften.

Nach einem schwachen Befreiungsschlag kam einer der stärksten Gastgeber an den Ball und erzielte per Bogenlampe das 1-0. Weidauer glich noch einem Konter aus. Doch kurz vor der Halbzeitpause konnte der KW´er Keeper nur klatschen lassen und ein Halber Angreifer staubte ab.

Nach der Pause glich unser Team nach einer Energieleistung durch Schmidt noch aus.

Alles in allem ein gerechtes Remis, wobei man über alles andere, was in den 90 Minuten gezeigt wurde, der Mantel des Schweigens gelegt werden muss. :wacko:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Das ist ja bald ein Handballergebnis. Hat Miersdorf zur alten Stärke gefunden oder war Glienick heute so schwach :gruebel:

da ich die mannschaft von glienick ansonsten nicht weiter kenne, würde ich sagen, sie waren so schwach weil mz so stark war. es stand glaube schon nach 30 minuten 4:1, da hatte man sich dann schon aufgegeben...
    also nochmal:starke mannschaftsleistung mit einem ganz starken patrick bredow und eiskalten nico bergmann

respekt auch rüber nach großziethen, die nach ihren worten auch taten sprechen lassen! nächste woche denn gegen mzII :halloatall:

• Bestensee II - DWH 2:0

Ohne unsere Mittelfeldstrategen Ronny und Sven Päplow argierten wir in der 1. Halbzeit viel zu ängstlich. Bestensee hatte leichtes Spiel und viel übergewicht aber ohne echte Gefahr auszustrahlen. Griepentrog hätte aber die Gästeführung machen müssen, als er alleine auf Keeper Zibula zulief und kläglich abschließ. Zudem verweigerte der ansonst gute Schieri uns einen Handelfmeter. Obwohl ich es von hinten nicht genau sehen konnte ob es Absicht wa oder nicht. In der 2. Halbzeit wurden wir dann ein bisschen gefährlicher hatten 2 gute Chancen durch Diez und Dittmar. Doch ab der 60. Minute legten die Hausherren los wie die Feuerwehr. Eine Doppelchance parierte Keeper Brian Päplow noch überragend war dann aber in der 77. Minute chancenlos, wobei Borchert verwandel konnte. Mit der Führung im Rücken hatten die Hausherren leichtes Spiel, kurze Zeit später erhöhte Kapitän Vincenz auf 2:0. Mit dem Punkt hätten wir gut leben können aber auf Grund der 2. Halbzeit gewinnt Bestensee II verdient gegen uns!

Gruß nach Besee und viel Erfolg...oder bis Mittwoch :thumbsup: :halloatall:

Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

• Die Erste Männermannschaft des SV Rangsdorf 28 kam in der regulären Spielzeit nicht über ein Remis gegen die Gäste des KSV
    Sperenberg hinaus. Nach dem Führungstreffer durch Marc Gangur und
    vieler ungenutzter Chancen, konnten die Gäste mit einer ihrer wenigen
    Chancen ausgleichen. Auch die erste Hälfte der Verlängerung blieb
    torlos. Vor Anpfiff der zweiten Verlängerung wurde das Spiel vom
    Schiedsrichter aus Dahlewitz wegen Dunkelheit abgebrochen. Nun muß das Spiel neu
    angesetzt und somit wiederholt werden.

Bleibt zu hinterfragen, warum der KFV Dahmeland die Pokalpartien überhaupt in die Woche legt und erst um 18.30 Uhr anstoßen lässt.

• Zu der Neuansetzung ich weiss nicht ob das stimmt & ob das auch auf dem Pokal bezogen ist, aber am 1. Spieltag wurde bei uns ja in der 48 Minute abgebrochen wegen Gewitter & dort hat der Schiedsrichter gesagt, die neuen Regeln besagen das dass Spiel ab der Minute dann Fortgesetzt wird in der es unterbrochen worden ist mit gleicher Besetzung, bei fehlenden Spielern müssen diese durch eine Auswechslung ausgewechselt werden. Kein Plan, eigentlich kann ich das net so richtig glauben, aber so hat der Schiedsrichter uns das erklärt gehabt. Vll kann ja mal einer was dazu sagen ob das so stimmt oder ob der Schiedsrichter da Müll erzählt hat und ob das vll im Pokal genauso ist?? ?(

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• Eckert: so oder so ähnlich hab ich das auch gehört...zumindest läuft das im Profi-Geschäft so. Aber man bedenke mal, das bei den abgebrochenen Spielen in der 105.min, man wegen 15min dort anreist. Da fahr ich ja für eine Tour länger, als ich aufm Platz stehe...im Amateurbereich wohl wenig sinnvoll.

Frage: Was passiert, wenn man zum Abbruchpunkt bereit 3 mal gewechselt hat und ein Spieler beispielsweise verletzt ist bei der Nachholpartie. Soll der kleine Dorfverein für die Unfähigkeit des Verband büßen??? :abgelehnt:

MeSuT10: das mit dem zitieren üben wir noch :versteck:

• Deutsch Wusterhausen - Teupitz/Groß Köris II 4-1 (1-1)

Tore:
    1-0 Eckert
    1-1 ?(
    2-1 Eckert
    3-1 Keil
    4-1 Dietz

Spielbericht kommt von den Teupitzern wurde mir gesagt :rolleyes:

Der Ball auf den Trainer, war mein Dank das er mich in den Sturm gestellt hat und gelassen hat, auch nach den ganzen riesen die ich ausgelassen habe :love: (das musste gesagt werden :D )

~~~

So bLödE wiiE iiCh eS brauChE, ×
    × kannStE miir gar niiCh kommEn ...

• KW II - Siethen II 4-3 (1-0)

Nach turbulentem Spielverlauf siegt KW II völlig verdient mit 4-3 gegen Siethen II. Dabei machte man sich das Leben selber schwer und ließ den Gegner nach 2-0 Führung zum 2-2 ausgleichen und nach 4-2 Führung auf 4-3 heran kommen. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein sicherer Sieg durchaus drin gewesen.

Trotzdem wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vielen sehenswerten Spielzügen.

Die Tore erzielten:

Felix, Sevenstern, Zigan und Grasnick

Anmerkung: M/ZII schickte für dieses Spiel sogar extra einen Spielbeobachter ins KW´er Stadion der Freundschaft. Fragt sich nur - WARUM? :gruebel:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• @

Eckert gut das ick im Urlaub einen Lambada Kurs belegt hatte,sonst hätte ich keine Chance gehabt bei dem Geschoss :motz:

• Anmerkung: M/ZII schickte für dieses Spiel sogar extra einen Spielbeobachter ins KW´er Stadion der Freundschaft. Fragt sich nur - WARUM? :gruebel:

Erstaunlich, was ambitionierte Übungsleiter so für Randerscheinungen wahrnehmen :ja:

Dass sich der M/ZII-Beobachter ordentlich benahm und u. a. leere Bier- oder Kaffeebecher den bereitstehenden
    Entsorgungsbehältern zuführte ( im Gegensatz zu einigen anderen Beobachtern z.B. kürzlich am WM-Weg),
    dessen bin ich mir sicher.

Zur Frage Warum - evtl. schmeckt das Bier resp. Kaffee besser als in Großziethen :gruebel:

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)