1.KK Dahmeland 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• ich glaube nicht das die allgemeine antipathie gegen GZ etwas mit den spielern aus berlin zu tun hat. vielmehr rührt sie aus der herabschauenden art und weise eben jener spieler in der vergangenheit.

ich meine, ich weiß wovon ich spreche:
    ich selbst bin auch berliner, habe lange genug dort gespielt (ll und bl), spiele seit einem jahr wieder bei meinem jugendverein in friedersdorf und ich habe im vergangenen jahr 2 mal gegen euch gespielt. mir sind echt verhaltensweisen aufgefallen, die eine allgemeine antipathie nicht zu unrecht erkennen lassen.
    wenn ihr eine richtig gute truppe zusammen habt, dann beglückwünsche ich euch. wenn ihr davon sogar nach überzeugt seid - um so besser. wenn es euch gelingt, dies auch in erkennbare leistungenen auf dem sportplatz umzusetzen - kann das nur gut für den fussball im dahmeland sein, niemand wird euch den respekt verwehren.

es geht aber nicht; sich 6 vor saisonbeginn hinzustellen und zu posaunen - da liegt es auf der hand, dass sich der eine oder andere mit den erfahrungen aus der vergangenheit schon denkt: "ja ja - die schon wieder, ach wie toll"

Anerkennung gibt es seit je her nur für leistung.

so, und nun ist ja auch mal wieder gut. :support:

• Da ich erst seit Februar in Großziethen spiele und mein Leben lang nur in
    berliner Vereinen gespielt hab, weiß ich natürlich nicht, wie das Auftreten der
    Großziethener Mannschaft vor meiner Zeit war.

Ich kann nur sagen, dass Disziplin und FairPlay seit der Winterpause zu erkennen waren.
    Und wenn wir da weitermachen, wo wir in der Rückrunde aufgehört haben, sind wir auf einem guten Weg. (Sportlich und FairPlay-technisch!)

Keiner weiß wie es laufen wird...wir geben jedenfalls in jedem Spiel Alles.

Alles cool... 8)

• In einem Punkt hat FLONALDO wirklich recht.
    Die Diziplin gegenüber Gegenspielern ist in der Rückrunde besser gewesen...

Im Hinspiel gab es hässliche Fouls und Spuckereien :thumbdown:
    Im Rückspiel war alles fair , obwohl der Schiedsrichter alles dafür tat das Krieg ausbricht.... :motz: :motz: :motz:

Ich kann natürlich nur von uns ausgehen :halloatall:

also Jungs bleibt fair.....

:support: :support: :support:

• @zum Thema GZ:

das interessante ist ja eigentlich, dass sich seid ungefähr 5 Tagen hier Leute mit gefühlten 3 Einträgen bekriegen.....gibt es demnächt auch igrendwas interessantes zu berichten aus der 1.KK? ?(

• Dann werde ich es mal mit Fakten probieren ;)

Union 2 bekommt starke Verstärkung aus der Ersten.....Neben M.Rubenbauer kommen St. Glaß sowie M. Vincenz in unsere Zweite....Und die 3 waren Stammspieler im Aufstiegsjahr.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bindafür:

• miku: und wie kommts? beruflich bedingt bei den drei Herrschaften oder sind die Neuzugänge derart zahlreich, dass es zwangsläufig ist/war?

Beruflich sowie durch die Familie , die der ein oder andere Sk hat....
    Neuzugänge der Ersten sind sehr überschaubar....neben R.Ulrich (M.Z.) war beim Training bis jetzt nur noch 2 A-Junioren und Rajko Müller - G. (Mittenwalde) zusehen..

:support: :support: :support:

• Heute testete die dritte Mannschaft des RSV Waltersdorf 09 erstmals in der Kreisklasse I.
    Zu Gast war der Aufsteiger in die KKII SV Rangsdorf 28 II.
    RSV erstmals (TW mal ausgenommen) ohne alte Herren und mit 2 Neuzugängen.
    Spielerisch ging leider nicht viel auf beiden Seiten zusammen.
    Am Ende ein gerechtes Unentschieden. 2:2 lautete es nach 90 Minuten. Zur Halbzeit lautete es 1:0 für den Gastgeber.
    Tore für Waltersdorf erzielten Wunderlich(1:0) und Stein(2:1).

Es gibt noch eine Menge zu tun.

• Na ja, im Zusammenspiel und von der ganzen Spielanlage her ward ihr schon klar besser! :halloatall:

• Sg Grün-Weiß Deutsch WusterhausenI-Blau-Weiß SchenkendorfI 1-6

0-1 Marcus Bodeschu :gruebel: :halloatall: :halloatall:
    0-2 olli Welz
    1-2 Martin Below
    1-3 Robert Kotzte :verweis: :bia: :bindafür:
    1-4 Robert Kotzte
    1-5 Welz
    1-6 ?
    Gutes Spiel von beiden Mannschaften aber Schenkendorf mit der feineren Klinge.Dotsch ging zum Ende die Puste aus und ohne den 3Päplows.Sieg für Schenkendorf gewinnt verdient,aber 2 Tore zu hoch.Samstag gegen Ragow 15.00 Triftweg :schal2:

• @Dotsch BFC´er: Ja der Herr Bodeschu ist nach Schenkendorf gegangen....schon komisch, hatte er doch DWH mündlich ne zusage erteilt wieder zurück zu kommen. P.S. Bin ja nicht mehr an der Quelle aber habe von einigen Spezies gehört das er kein gutes Haar an Dotsch lässt :cursing: Undank ist der Welten lohn sag ick mal :motz: :motz:

Wie siehts aus 1. Spieltag in Dotsch :bia: :bia: :bia: :?:

Viel Glück beiden meiner alten Teams in der neuen Saison!!!

LG Pepsa :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• SG Schulzendorf : SG Großziethen = 0:11

:bindafür:

Waren es nicht nur 10 Tore? Schulzendorf II in der zweiten Halbzeit nach 5 Minuten nur noch mit 10 Mann, die restlichen 20 Minuten sogar nur noch mit 9 Spielern, teils wegen Verletzungen, teils weil die Spieler im nachfolgenden Spiel noch einmal ran mussten. Großziehten mindestens eine Klasse besser aber mit dem Halbzeitstand von 0:4 konnte man zufrieden sein.

Schade, dass bei dem klaren Spielstand und der spielerischen Klasse der Gäste doch einige Beleidigungen unterster Schublade von selbigen flogen.

Glückwunsch an Großziethen und eine erfolgreiche Saison- zum Glück seit ihr ja um das Straftraining herumgekommen :whistling: